Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Schefoasch

Wenn man heute Mateo bei der PK und in der Rapidviertelstunde gesehen hat, muss man fast erwarten, dass er noch besser wird. Einerseits weil der das Vertrauen wirklich zu 100% braucht (und das kriegt er jetzt) und auch weil Stojkovic ins Team kommt - wird ihm auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 18 Stunden:

Türkische Clubs von allen UEFA-Bewerben ausschließen, bis sie zum Kreuze gekrochen kommen. Gladbach ist nicht als religionsfanatisch bekannt. Diese Willkür der türkischen Behörden hat in der UEFA nichts verloren. Sperre und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb am 2.10.2019 um 12:32 :

Kleines Schmankerl von Lang seinen Interviewkünsten. Falls noch jemand gezweifelt hat, was er für ein Vollpfosten ist...Mahlzeit :D

:lol:
---
Der Lang hach Gott! Wie der gut zum Orf passt ... :D
Ich glaube wir bräuchten da einen neuen 'internen smiley'; 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich muss Martin Lang ein bissl verteidigen! Eigentlich wirkt er authentisch. Manchmal ein bissl unbeholfen u schludrig aber authentisch! Im Gegensatz zum Wayna der Woche für Woche Blödsinn verzapft -siehe Wolfsberg/LASK- u nicht mal die Mindestanforderungen für einen Fußballmoderator mitbringt. Das auch anscheinend net ändern will. Da is mir der Lang -Achtung- um Längen lieber ? Und sind wir uns ehrlich, wer von uns würde vor Kloppo nicht auch ein wenig ins trudeln kommen? 

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

War ein geiles Erlebnis. Mir geht der EC sehr ab, hoff wir sind nächste Saison zumindest den Herbst lang wieder vertreten.

Das war echt unglaublich dort, wir fahren auf alle Fälle wieder hin, unter welchen Umständen auch immer:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.