Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe Sky das volle Programm. Wer von euch hat Dazn? Hab ich da zusätzlich zu Sky wirklich einen Mehrwert? Ich mein die EUR 10 sind eh schon egal aber was würd ich mir da anschauen was ich auf Sky nicht hab? Danke für die Entscheidungshilfe. 

Wenn dich die Italienische,Französische,Spanische Liga und EL interessiert ja.Ich schaue auch gerne die Copa Libertadores  und Copa Sudamericana.

Außerdem haben sie ganze Programm von Eurosport dabei und viele andere Sportarten.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wenn dich die Italienische,Französische,Spanische Liga und EL interessiert ja.Ich schaue auch gerne die Copa Libertadores  und Copa Sudamericana.

Außerdem haben sie ganze Programm von Eurosport dabei und viele andere Sportarten.

Danke. Aus den 3 großen Ligen jedes Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Danke. Aus den 3 großen Ligen jedes Spiel?

Soweit ich weiß, ja. Und aus der deutschen Liga die Spiele (ca. 1 pro Runde) auf die Eurosport die Rechte hat. Dann noch neben El all die CL Spiele die Sky nicht zeigt. 

Zusätzlich hält noch andere Sportarten. 

Ich hab im Prinzip Sky Go und Dazn, schau aber eigentlich mehr Dazn als Sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiß, ja. Und aus der deutschen Liga die Spiele (ca. 1 pro Runde) auf die Eurosport die Rechte hat. Dann noch neben El all die CL Spiele die Sky nicht zeigt. 

Zusätzlich hält noch andere Sportarten. 

Ich hab im Prinzip Sky Go und Dazn, schau aber eigentlich mehr Dazn als Sky. 

Naja. Italien, Spanien, Frankreich, EL und der Freitag in D sind mir eigentlich schon die 10 EUR wert. Dann werd ich mal den Probemonat aktivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online