Plauderecke


Silva

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Kloppo :love:

Lang ist wirklich ein spezieller Kandidat, da formuliert er immer herum und dann kommt immer irgendein Scheißdreck schlussendlich dabei raus. Klopp mit einer tollen Reaktion, wäre neugierig was er sich gedacht hat :lol: 

Das kann man aus seinem Gesichtsausdruck ab dem Moment wo er nicht mehr folgen kann (~sek. 22) sehr gut ableiten :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

I glaub, der war einfach nervös - sei Frage so lang, dass er am End nimma gwusst hat, wie er die Frage begonnen hat :D

Ich glaub, dass er einfach wirklich ein pfosten is, er ja stellt bei uns auch nicht bessere fragen! 

Absoluter tiefpunkt war die antritts pk von kitagawa, als er ihn fragte ob er auch so gerne fotografiert wie seine landsleute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Kleines Schmankerl von Lang seinen Interviewkünsten. Falls noch jemand gezweifelt hat, was er für ein Vollpfosten ist...Mahlzeit :D

Da kann ich nur sagen:

"SO IST ÖSTERREICHS SPORTJOURNALISMUS NICHT!"

(Nicht immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub, dass er einfach wirklich ein pfosten is, er ja stellt bei uns auch nicht bessere fragen! 

Absoluter tiefpunkt war die antritts pk von kitagawa, als er ihn fragte ob er auch so gerne fotografiert wie seine landsleute :facepalm:

:laugh:

Für wen schreibtn der Lang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ist ORF-Sportredakteur und stellt tatsächlich bei so gut wie jeder PK die mit Abstand dümmsten Fragen.

Ich finde es ja bei unseren Pressekonferenzen schon immer leiwand, wenn @pedro "Martin Lang bitte" sagt und man die Gesichter von Didi & Co. sieht :D . Die haben ihn eh schon jedes Mal schön auf der Schaufel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online