Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Dem ÖFB gönn ich den diesjährigen Cup auch von Herzen. Ein Finale Dosen gegen Bumsdröselhausen vor 8000 Leuten wäre das schönste.

dann wird's wieder heißen, dass das Horr ideal gewesen wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

frage: gibts die regelung in D eigentlich auch dass sich vorm achtelfinale zwei bundesligisten rauskicken können? also duelle a la bayern / dortmund oder schalke / wolfsburg oder ähnliches

waren ja ein haufen buli duelle in dieser runde... mit töpfen wär das lösbar damits zumindest im viertelfinale dann nur mehr überraschungsmannschaften gibt. weil wenn jetz 2 amateure gegeneinander gelost werden is automatisch einer fix dabei der bis jetz eigentlich doch einen "einfacheren" weg hatte... oder sehr ich das falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 13 Stunden:

Dem ÖFB gönn ich den diesjährigen Cup auch von Herzen. Ein Finale Dosen gegen Bumsdröselhausen vor 8000 Leuten wäre das schönste.

Wenn Sturm nicht ins Finale kommt dann werden es so und so nicht mehr als 6000 beim Finale. Da kann spielen wer will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sturm nicht ins Finale kommt dann werden es so und so nicht mehr als 6000 beim Finale. Da kann spielen wer will. 

Finde nirgends die Zuschauerzahlen von den restlichen 15 Spielen,werden wohl insgesamt nicht mehr gewesen sein wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Stunden:

frage: gibts die regelung in D eigentlich auch dass sich vorm achtelfinale zwei bundesligisten rauskicken können? also duelle a la bayern / dortmund oder schalke / wolfsburg oder ähnliches

waren ja ein haufen buli duelle in dieser runde... mit töpfen wär das lösbar damits zumindest im viertelfinale dann nur mehr überraschungsmannschaften gibt. weil wenn jetz 2 amateure gegeneinander gelost werden is automatisch einer fix dabei der bis jetz eigentlich doch einen "einfacheren" weg hatte... oder sehr ich das falsch?

 

Es gibt einen Topf mit Buli und 2. Liga. Das sind allerdings 27 Mannschaften (ohne Lieferung, wenn noch keine in Runde 1 raus ist). Aber es gibt nur 16 Duelle. Daher spielen zwingend welche aus Liga 1/2 mal gegeneinander. Mit der Aufstockung der Ligen hätte man ruhig auch die Topfeinteilung bei Runde 2 abändern können, da sich die ganzen kleinen Vereine auch mehr über Bundesligisten freuen als direkte Duelle zwischen Landes-/Regionalligisten während ein Spiel wie unseres gestern parallel läuft.

bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Bitte nochmal für die dummen: wie unterscheiden sich like und upvote?

Anhang des Symbols, das ich jetzt bei deinem Beitrag sehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online