Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

vor 1 Woche spielten Dinamo und Hajduk in Kroatien den Supercup in Zagreb aus, Dinamo Zagreb gewann 1:0 

vor 2 Tagen startete die Meisterschaft mit dem Derby Dinamo Zagreb gegen Hajduk Split in Zagreb, nach 0:1 Rückstand drehte Hajduk die Partie und gewann 2:1

ich glaub ich brauch niemanden erklären was dort gerade nach 1 Spieltag abgeht, die Stimmung im Fußball kippt so schnell ins positive oder negative, da brauchts nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie bereits geschrieben besuchten wir gestern das Match der 1 Runde der slowenischen Liga FC Koper - Olimpia Laibach. Das Match endete nach spannendem Verlauf vor 3000 Zusehern mit einem 2:1 von Koper. 

Die wenigen Stimmungsmacher bei Koper bemüht, die Laibacher da natürlich deutlich stärker. Gästeanteil im Stadion geschätzt ca. 500 Personen. Ein durchaus schönes Fußballerlebnis an der Adria. Sportliches Niveau wahrscheinlich nur Spitzenfeld der 2 Liga Ö.

Fazit: FC Koper jederzeit ein Besuch wert. Preis Voll 15, Kinder frei. Parken direkt am Stadion (kostenpflichtig außer Sonntag). 

IMG_20230722_201521.jpg

IMG_20230722_201204.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Raúl ist Trainer von 'Real Madrid Castilla' - der zweiten Mannschaft der Königlichen. Der langjährige Kapitän und Rekordspieler von Real gewann unter anderem dreimal die Champions League 

Die Strategie von Real Madrid ist es, verdiente Spieler an den Verein zu binden, sie in der eigenen Akademie reifen zu lassen und dann als mögliche Trainer-Nachfolger einzusetzen. Prominentes Beispiel dafür ist Zinédine Zidane 

Freundlwirtschaft pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft

warum muss ein Verein überhaupt einen TikTok Kanal haben, vielleicht bin ich auch einfach nicht aktuell aber TikTok ist für mich einfach nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 8 Minuten:

Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft

die haben den TikTok Orti mit seiner attraktiven TikTok Arzt-Frau...;-)

das bringt Abonnenten...;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

warum muss ein Verein überhaupt einen TikTok Kanal haben, vielleicht bin ich auch einfach nicht aktuell aber TikTok ist für mich einfach nur lächerlich

Um Rapid auch für junge Menschen interessant zu machen.
Muss mir nicht gefallen, aber wer nicht mit der Zeigt geht der geht bekanntlich mit der Zeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neuland schrieb vor 13 Minuten:

Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft

Die Austria passt auch zu TikTok , wird nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 4 Minuten:

Um Rapid auch für junge Menschen interessant zu machen.
Muss mir nicht gefallen, aber wer nicht mit der Zeigt geht der geht bekanntlich mit der Zeit :ratlos:

wir haben ja nicht einmal einen Youtube Kanal also dürfte da nicht so viel Wert drauf gelegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online