Plauderecke


Silva

Recommended Posts

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Gab es ein Dementi einer der Akteure? Wenn nicht, seh ich keine Veranlassung automatisch davon auszugehen dass es nicht stimmt. Und sogar wenn es hier „nur“ um eine theoretische Überlegung ginge - warum soll man diese nicht diskutieren? Nach der Logik dürfte man über keinen Transfer oder keine mögliche Aufstellung diskutieren. Davon lebt das hier aber ab und zu.

wir sind halt im zoran barisic thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Gab es ein Dementi einer der Akteure? Wenn nicht, seh ich keine Veranlassung automatisch davon auszugehen dass es nicht stimmt. Und sogar wenn es hier „nur“ um eine theoretische Überlegung ginge - warum soll man diese nicht diskutieren? Nach der Logik dürfte man über keinen Transfer oder keine mögliche Aufstellung diskutieren. Davon lebt das hier aber ab und zu.

Die Frage ist ob die Debatte eine ähnliche wäre wenn es nicht um Beratung durch rangnick sondern zb durch bielsa oder guardiola gehen würde. (I know, i know).

Weil eines ist ja klar: jede, wirklich jede Firma und jeder Verein kann von externem Rat oder supervision profitieren. Man muss ja nicht drauf hören aber man sollte immer offen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Thinker schrieb vor 23 Minuten:

Die Frage ist doch nur ob man dann diese Hilfe angenommen hätte bzgl Z.B. zu ersetzen. Kann mir nicht vorstellen das diese Expertise ein verbleib von zocki vorhanden wäre. 

Ich hab mir lange und nicht nur das sondern 8x hintereinander das Gerede von z.b. nach dem berlin spiel angehört und auf seine Körperhaltung sowie face ausdruck geachtet.  Mmn ist er planlos und ausgelaugt.

Diese Aussagen was er tätigt hat man nach beide Derbys im gruselstadion gehört. Da hätten die Alarmglocken läuten müssen bei katzer wrabetz und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Den hätte dieser Deal doch unmittelbar betroffen, oder? Oder hab ich das falsch verstanden?

also wenn sich RR in die Trainerbestellung eines Vereins einmischt, ist er weit außerhalb dessen, was ihm zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

also wenn sich RR in die Trainerbestellung eines Vereins einmischt, ist er weit außerhalb dessen, was ihm zusteht.

Ich meinte eher, dass die Expertise und das Netzwerk z.B. Auswirkungen auf die Kaderplanung gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte eher, dass die Expertise und das Netzwerk z.B. Auswirkungen auf die Kaderplanung gehabt hätten.

das hab ich eh auf der vorigen Seite beschrieben, was ich dazu meine. Ich denke, das hat einfach nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, Barisic hätte in den Tests Zivkovic etwas mehr reinschnuppern lassen sollen. Ist das okay für diesen Thread? Oder muss das in den Zivkovic-Thread? Oida…

Bissl kindisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Bissl kindisch, oder?

Jo eh. Man könnt natürlich auch einfach über ein paar postings drüberlesen, statt arrogante Forumspolizei zu spielen. Ich würd mir sowieso wünschen, dass man vielleicht wieder ein bissl weniger herablassend miteinander umgeht hier. „Sinnbefreit“, „Themenverfehlung“ & Co. muss einfach nicht sein. Man kann auch andere Meinungen haben und sich trotzdem mit einem Mindestmaß an Respekt begegnen.
 

Aber seis drum, es hat ja jetzt zum Glück alles wieder seine Ordnung. Zivkovic hätt trotzdem ein bissl mehr spielen sollen in der Vorbereitung :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dooku schrieb vor 6 Stunden:

Diese Aussagen was er tätigt hat man nach beide Derbys im gruselstadion gehört. Da hätten die Alarmglocken läuten müssen bei katzer wrabetz und co

Mir ist es eher um die Wortlose Rhetorik gegangen nicht um die ewig gleichen Akustischen Wörter. Ist sowie so immer das selbe bei ihm.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten