Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
greenwhite_dna schrieb vor 18 Minuten:

Wieviel Milliarden Dollar hat dieser Titel gekostet?

In Relation genauso viel wie die Kohle aus China in Mailand oder die Red Bull Titel in Österreich. Können sich da alle gegenseitig die Hand reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
PingPong schrieb vor 1 Minute:

In Relation genauso viel wie die Kohle aus China in Mailand oder die Red Bull Titel in Österreich. Können sich da alle gegenseitig die Hand reichen. 

Hab nachgesehen. 1 Milliarde Dollar und 115 financial fair play Betrügereien. Das ist halt wirklich abnormal kaputt. Von den bösen Clubs ist Manchester City der mit Abstand grindigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
greenwhite_dna schrieb vor 18 Minuten:

Hab nachgesehen. 1 Milliarde Dollar und 115 financial fair play Betrügereien. Das ist halt wirklich abnormal kaputt. Von den bösen Clubs ist Manchester City der mit Abstand grindigste.

Amoi Rapid Wien gegen Manchester City und geht scho :alien:

Es hat sich rentiert, da mutig nach vorne zu spielen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

In Relation genauso viel wie die Kohle aus China in Mailand oder die Red Bull Titel in Österreich. Können sich da alle gegenseitig die Hand reichen. 

Sei mir nicht böse aber Zhang ist gegenüber den Scheichs ein Heiliger. Leider hat es ihn ja selber eher hart erwischt in China, weshalb der Club in Kürze (wahrscheinlich) an eine finnische Investorengruppe verkauft werden muss. Wie seriös die Arbeiten wird man sehen, mit Stand heute weiß man nicht mal genau wer da dahinter steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
altus. schrieb vor 10 Stunden:

Seitdem ich die Doku "all or nothing" mit City gesehen habe, habe ich meine komplette Antipathie gegenüber City fast komplett abgelegt. Ich weiß Scheichklub und so, aber Guardiola und par Spieler von denen machen durch die Doku (welche natürlich nicht alles zeigt, aber doch sehr viel) viel wett.

Damit haben die Produzenten der Serie ihr Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Sei mir nicht böse aber Zhang ist gegenüber den Scheichs ein Heiliger. Leider hat es ihn ja selber eher hart erwischt in China, weshalb der Club in Kürze (wahrscheinlich) an eine finnische Investorengruppe verkauft werden muss. Wie seriös die Arbeiten wird man sehen, mit Stand heute weiß man nicht mal genau wer da dahinter steht. 

Wenn ich schon lese "muss an eine Investorengruppe verkauft werden" stellts mir schon die Haare auf. Also so super ist Inter sicher auch nicht. Im Gegensatz zu RB wird wenigstens der Name, die Farben, etc. nicht geändert.

Ein Fußballverein muss seinen Mitgliedern gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Wenn ich schon lese "muss an eine Investorengruppe verkauft werden" stellts mir schon die Haare auf. Also so super ist Inter sicher auch nicht. Im Gegensatz zu RB wird wenigstens der Name, die Farben, etc. nicht geändert.

Ein Fußballverein muss seinen Mitgliedern gehören.

Hier gehts aber um ganz andere Summen. Eine Einzelperson, Sportfreund oder was weiß ich kann solche Summen gar nicht aufbringen. Logisch das hier eine Investorengruppe übernimmt. Hätte Zhang nicht seine Probleme in China würd er eh nicht verkaufen müssen und wollen. Er hat es seit 2016 so schlecht nicht gemacht und meist im Sinne des Vereins gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Hier gehts aber um ganz andere Summen. Eine Einzelperson, Sportfreund oder was weiß ich kann solche Summen gar nicht aufbringen. Logisch das hier eine Investorengruppe übernimmt. Hätte Zhang nicht seine Probleme in China würd er eh nicht verkaufen müssen und wollen. Er hat es seit 2016 so schlecht nicht gemacht und meist im Sinne des Vereins gehandelt. 

ist zhang keine einzelperson? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Damit haben die Produzenten der Serie ihr Ziel erreicht.

Mit der populistischen Aussage machst du dir es etwas zu leicht.

Hast du die Doku Reihe mit City gesehen?

All or Nothing ist eine von Amazon produzierte Dokureihe die ganz viele Mannschaften, mehrerer Sportarten begleitet. Das Ziel der Produzenten ist ganz sicher hohe Einschaltquoten bzw. Streams. 

Logischerweise wird der final cut Hand in Hand mit dem aktuell begleitenden Klub abgesegnet oder vielleicht gecutted. Sind ja sehr tiefe Einblicke dabei (Kabinenansprache, Training, Reha, Taktikbesprechungen). Und logischerweise wird da der Verein schauen, dass die Doku ein positiveres als negativeres Bild ausgibt.

In mehreren Teilen geht's zwischendurch sogar um die Scheich Übernahme und deren positive (Investments) als auch negative Auswirkung (bei den City Fans). Alles neutral vom Sprecher erzählt. Also keine Brainwash Produktion so wie du es vermutest.

Was es bei mir aber ausgelöst hat, war dass man durch die Einblicke das unsympathische (Scheich Spielzeug) und das sportliche differenziert sieht, was ich bisher gar nicht zugelassen habe.

Glaube mir, ich bin kein Arsenal Fan, trotzdem hat's mich extrem geärgert, dass sie die Meisterschaft noch an City abgegeben haben. Wobei es da halt auch die Frage ist, wo man da die Grenze zieht und warum ein Investor aus den USA (Arsenal) oder China (Inter) sympathischer sein soll als ein Scheich.

Aber sportlich (mit Real und Bayern am Weg) auf die CL Saison runtergebrochen habe ich der Mannschaft gestern den Titel gegönnt. Besonders KDB. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.