Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe Schwerling Haaland,macht heute kein Goal

Hoffe alle Schiris unserer Liga schauen auch brav zu, um zu lernen^^

NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ganslhaut

Atatürk-Olympiastadion, 75.145 Plätze.

In Österreich haben nur wir genug Fans, um die Hälfte zu füllen :D

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da sieht man mal was die richtige Taktik im Fußball für eine Bedeutung hat … City für mich der haushohe Favorit und Inter mit Taktik und Einsatz mindestens auf Augenhöhe 

bin gespannt wie lang Inter das durchhält … sehr komzentriert und engagiert jeder einzelne teilt ein und hilft aus. Beeindruckend.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
harry1312 schrieb vor 15 Minuten:

Fuck me dead, aber ich gönn City. Milliarden haben viele (auch Inter) , aber Manchester macht seit Jahren was aus der Kohle. Und unsympathisch sind eh beide (Sorry @bw_sektionsbg;)

Seitdem ich die Doku "all or nothing" mit City gesehen habe, habe ich meine komplette Antipathie gegenüber City fast komplett abgelegt. Ich weiß Scheichklub und so, aber Guardiola und par Spieler von denen machen durch die Doku (welche natürlich nicht alles zeigt, aber doch sehr viel) viel wett.

Wenn man sich den Weg ins Finale von beiden Mannschaften anschaut, dann gibt's zumindest sportlich gesehen keine 2 Meinungen wer da heute den Titel verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altus. schrieb vor 1 Minute:

Seitdem ich die Doku "all or nothing" mit City gesehen habe, habe ich meine komplette Antipathie gegenüber City fast komplett abgelegt. Ich weiß Scheichklub und so, aber Guardiola und par Spieler von denen machen durch die Doku (welche natürlich nicht alles zeigt, aber doch sehr viel) viel wett.

Wenn man sich den Weg ins Finale von beiden Mannschaften anschaut, dann gibt's zumindest sportlich gesehen keine 2 Meinungen wer da heute den Titel verdient hat.

wo gibts die zu sehen? Danke.

Ich verfolge Jack Grealish auf seinen Netzwerken ein wenig. Der Typ hat seine Eigenheiten bei der Arbeitskleidung, aber der steht für jedes Foto und jeden Fan parat. Extrem sozial engagiert und ein Arbeiterkind durch und durch. Ich scheiß auf den Verein, aber die einzelnen Akteure haben durch die Bank ihre Sympathiepunkte bei mir… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wo gibts die zu sehen? Danke.

Ich verfolge Jack Grealish auf seinen Netzwerken ein wenig. Der Typ hat seine Eigenheiten bei der Arbeitskleidung, aber der steht für jedes Foto und jeden Fan parat. Extrem sozial engagiert und ein Arbeiterkind durch und durch. Ich scheiß auf den Verein, aber die einzelnen Akteure haben durch die Bank ihre Sympathiepunkte bei mir… 

Grealish ist echt einer der sympathischsten!

Aber der Verein, grauslig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten