Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Egal welche Liga wir bekommen, ich möchte unbedingt weiterhin vier Derbys. Grund dafür ist, dass es einfach zu viele langweilige Vereine in Österreich gibt.

Ich wär ja wieder für eine 10er Liga mit 36 Runden, aber mit den richtigen Vereinen (z.B. GAK statt WSG, Vienna statt Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Ich wär ja wieder für eine 10er Liga mit 36 Runden, aber mit den richtigen Vereinen (z.B. GAK statt WSG, Vienna statt Hartberg).

Österreichische Super League :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Egal welche Liga wir bekommen, ich möchte unbedingt weiterhin vier Derbys. Grund dafür ist, dass es einfach zu viele langweilige Vereine in Österreich gibt.

Ich wär ja wieder für eine 10er Liga mit 36 Runden, aber mit den richtigen Vereinen (z.B. GAK statt WSG, Vienna statt Hartberg).

 

eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Österreichische Super League :lol:

Agnelli, Perez & Rummenigge gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

diesen Satz mit "Alter Schwede" zu beginnen ist entweder geschmacklos oder ein wirklich blöder Zufall :davinci:

ich habe es mir danach erst gedacht - des is bei mir so eine Standardaussage wenn ich extrem verwundert bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 56 Minuten:

Alter Schwede Verwalter - wenn man denkt dass ist jetzt nicht so lange her: Ex-Teamspielerin enthüllt: "Wir mussten uns vor der WM ausziehen" | kurier.at 

 

Den Check machten aber ein Arzt und eine Physio und nicht ein Fifa Funktionär und ein Pfarrer. Was soll denn da das Problem sein? Aber vielleicht war die Dame noch nie beim Arzt.

Viel kann in dem Buch nicht drin stehn, wenn das der Aufreger ist.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man beim park and ride hütteldorf sein auto von freitag nachmittag bis sonntag vormittag abstellen ohne probleme, oder brauchen wir da ein extra ticket?

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 55 Minuten:

Den Check machten aber ein Arzt und eine Physio und nicht ein Fifa Funktionär und ein Pfarrer. Was soll denn da das Problem sein? Aber vielleicht war die Dame noch nie beim Arzt.

Viel kann in dem Buch nicht drin stehn, wenn das der Aufreger ist.

naja war halt kein Gesundheitscheck sondern ein "Geschlechtscheck" und den kann man auch z.B. mit einer DNA Probe und nicht mit einer "lass die Hose runter" Probe machen. Das ist schon ein bisschen eigenartig und mir egal um welches Geschlecht es da geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Den Check machten aber ein Arzt und eine Physio und nicht ein Fifa Funktionär und ein Pfarrer. Was soll denn da das Problem sein? Aber vielleicht war die Dame noch nie beim Arzt.

Viel kann in dem Buch nicht drin stehn, wenn das der Aufreger ist.

Es ist insofern ein Aufreger weil es ein Geschlechtstest war - sie war ja nicht freiwiliig beim Frauenarzt sondern musste ihre Geschlechtsteile "präsentieren" damit sie beweist dass sie eine Frau ist - jetzt 10 Jahre später reicht ein Eintrag im Personalausweis aus (das habe ich extrem überspitzt formuliert ich weiß)

Grundsätzlich ist mit solchen "Enthüllung" meistens ordentlich was losgetreten worden - bin gespannt was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Es ist insofern ein Aufreger weil es ein Geschlechtstest war - sie war ja nicht freiwiliig beim Frauenarzt sondern musste ihre Geschlechtsteile "präsentieren" damit sie beweist dass sie eine Frau ist - jetzt 10 Jahre später reicht ein Eintrag im Personalausweis aus (das habe ich extrem überspitzt formuliert ich weiß)

Grundsätzlich ist mit solchen "Enthüllung" meistens ordentlich was losgetreten worden - bin gespannt was da noch kommt.

naja die Kontrolle kommt ja nicht weil einem fad im Schädl ist, da wurde schon geschummelt, Dopingtests sind auch nicht freiwillig können aber jederzeit durchgeführt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

naja die Kontrolle kommt ja nicht weil einem fad im Schädl ist, da wurde schon geschummelt, Dopingtests sind auch nicht freiwillig können aber jederzeit durchgeführt werden

Dazu fällt mir der Gewichtheber Avi Silverberg ein, der sich (aus Protest) als Frau registriert hat und bei den Wettkämpfen dann mühelos alle kanadischen Rekorde gebrochen hat. Wenn jeder mitmachen kann wo er will, ist das auch nicht gerade sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
futi1899 schrieb vor 35 Minuten:

Kann man beim park and ride hütteldorf sein auto von freitag nachmittag bis sonntag vormittag abstellen ohne probleme, oder brauchen wir da ein extra ticket?

Klar kannst du das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

naja die Kontrolle kommt ja nicht weil einem fad im Schädl ist, da wurde schon geschummelt, Dopingtests sind auch nicht freiwillig können aber jederzeit durchgeführt werden

ja man kann bzw. hätte sowas auch anders lösen können, Stichwort Bluttest oder was auch immer (da wär die Doping Geschichte auch geklärt gewesen :D) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online