Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Westwien1899 schrieb vor 11 Minuten:

Hat eigentlich schon jemand von Rapid Brooklyn gehört?

IMG_3415.png

haha nein, aber hab mir kurz ihre fb-seite angeschaut. früher hießen die rapid williamsburg und das hat wie es scheint was mit der vienna international school zu tun. also vermutlich durch ein schüler-austausch-programm entstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab einmal eine bisserl depperte Frage. Im Channel der Kollegen vom Kreisverkehr kommt immer wieder das Wort „Nau“ vor. Ist das ein Favoritner Spezialausdruck oder was hat es damit auf sich? Hier bei uns im Channel gibt es das Wort nicht also schließe ich darauf das es sich nicht um eine Wiener Eigenheit handelt. Danke für die Antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab einmal eine bisserl depperte Frage. Im Channel der Kollegen vom Kreisverkehr kommt immer wieder das Wort „Nau“ vor. Ist das ein Favoritner Spezialausdruck oder was hat es damit auf sich? Hier bei uns im Channel gibt es das Wort nicht also schließe ich darauf das es sich nicht um eine Wiener Eigenheit handelt. Danke für die Antworten. 

Nau sagt man bei uns wenn du überrascht bist, oder auch wennst auf etwas grantig reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry für Off Topic. Aber RB zeigt einmal mehr warum man sie nicht mögen kann. 

1 - Torro Rosso = cool

2 - Alpha Tauri = geht ja noch

3 - Visa Cash App RB = ich speib mich an

So typisch wie dieser Konzern agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag