Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Bjelica ist ein super Trainer, den ich gern bei uns gesehen hätte, natürlich darf dir so ein Emotionsausbruch als Profi und Trainer nicht passieren aber es sind nicht alle ein Sir wie der Zoki zB

Sane ist sicher kein Unschuldslamm und die Bayern sollten sich nicht so echauffieren weil sie mit Tuchel einen noch schlimmeren Charakter auf der Bank haben

sowas kann passieren in 2 Wochen redet keiner mehr drüber und beim nächsten Spiel gibts Shake Hands zwischen Bjelica und Sane und gut ist, der Fußball wird ohnehin steriler und kälter ab und zu darfs auch emotional werden

Bei ZB hab ich eine andere Meinung als du.

Was du vorbringst ist reiner Whataboutism. Emotionen lieber wir im Fußball alle, aber derartiges ist keine Emotion sondern eine rein unprofessionelle Handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Bei ZB hab ich eine andere Meinung als du.

Was du vorbringst ist reiner Whataboutism. Emotionen lieber wir im Fußball alle, aber derartiges ist keine Emotion sondern eine rein unprofessionelle Handlung.

wenn der Name Gattuso fällt haben alle eine absolute Legene einen Pitbull und Kämpfer vor den Augen, von den Faustschlägen und Headbutts die er verteilt hat redet kaum einer

natürlich darf sich sowas bei Bjelica nicht wiederholen aber übertreiben brauchen wirs auch nicht, er wird eine längere Sperre und saftige Geldstrafe bekommen und gut ist, weiß nicht was einige erwarten, dass er angezeigt wird? das was wir gesehen haben ist im Vergleich zu den verbalen Auseinandersetzungen harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kuriose Erkenntnis - Wettskandal bei Rapid? Nun reagiert Türkei-Verband | krone.at

Zitat

Für die Testpartie am vergangenen Donnerstag sei von den teilnehmenden Klubs beziehungsweise deren Nationalverbänden kein Antrag auf Genehmigung gestellt worden. „Aus diesem Grund hat TFF keinen Schiedsrichter für das Spiel ernannt, da kein ‘genehmigter Freundschaftsspielstatus‘ vorliegt, da dieses Spiel nicht in den Geltungsbereich des FIFA-Reglements für internationale Spiele fällt“, schrieb der türkische Verband.

So ein Bullshit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Ohhhh....

 

absolut überraschend - trotzdem sehr sympathisch rübergebracht. Hoffentlich belohnt er sich mit dem Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte uns Klauß nach einer absolut überragenden Rückrunde, in der er Meistertitel und Cupsieg holt, in Richtung Premier League verlassen, darf der Jürgen gern nach Wien-Hütteldorf kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. 

Vl. übernimmt er ja Mainz, falls die runtergehen diese Saison. Wär cool irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Vl. übernimmt er ja Mainz, falls die runtergehen diese Saison. Wär cool irgendwie.

Ich wünsche mir, dass er soetwas in diese Richtung angeht… sofern er überhaupt weitermacht. 

Und ich wünsche mir Xabi Alonso zu Liverpool, nicht weil ich Fan von dem Verein bin sondern weil ich an die Romantik im Fußball glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche mir, dass er soetwas in diese Richtung angeht… sofern er überhaupt weitermacht. 

Und ich wünsche mir Xabi Alonso zu Liverpool, nicht weil ich Fan von dem Verein bin sondern weil ich an die Romantik im Fußball glaube. 

Na gut, Xabi Alonso zu Liverpool könnte auch abseits der Fußball-Romantik ein "Fit" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. 

Hab schon einige Interviews von ihm gesehen auf diversen Youtube Channels, wo er auch  anspricht, dass er nach Liverpool kürzer treten will vl sogar ganz aufhört als Trainer und auch der DFB für ihn keinen Reiz hat. 

Kann sich immer ändern natürlich, aber er will auch noch sein Leben mit seiner Familie ohne Fussball genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online