Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Diese Klopp Dokumentation kann man nur empfehlen, eine der besten Fußball/Fußballer Dokus die ich gesehen habe. Klopp ist so ein positiver Mensch, ein Fachmann, Menschenfänger, ich hätte ihn gern als Bruder oder Freund...

die Doku hab ich gar nicht gesehen, könnte man nachholen

Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten:

Naaa, nix gegen Mou :D:love:

naja wennst an die Ära Ferguson und Wenger zurückdenkst ist Mourinho lediglich eine Nebenerscheinung, einzig Klopp kommt könnte einen ähnlichen Legendenstatus erlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die Doku hab ich gar nicht gesehen, könnte man nachholen

naja wennst an die Ära Ferguson und Wenger zurückdenkst ist Mourinho lediglich eine Nebenerscheinung, einzig Klopp kommt könnte einen ähnlichen Legendenstatus erlangen

Mourinho ist schon ein herausragender Trainer der sich in die Elite nahtlos einreiht. Auch wenn er mir in den letzten Jahren etwas unsympathisch geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Mourinho ist schon ein herausragender Trainer der sich in die Elite nahtlos einreiht. Auch wenn er mir in den letzten Jahren etwas unsympathisch geworden ist. 

ich weiß nicht, die letzten 10 Jahre überwiegen die Misserfolge, du kannst auch keine Legende werden wennst so rumhurst und alle Vereine durchnimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

die Doku hab ich gar nicht gesehen, könnte man nachholen

naja wennst an die Ära Ferguson und Wenger zurückdenkst ist Mourinho lediglich eine Nebenerscheinung, einzig Klopp kommt könnte einen ähnlichen Legendenstatus erlangen

Mourinho hat drei englische Meistertitel, das sind gleich viele wie Wenger und zwei mehr als Klopp. Auf europäischer Ebene ist er den beiden auch deutlich voraus. Jose ist vieles, aber Nebenerscheinung sicher nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mourinho ist, auch wenn es nach außen hin nicht immer so wirkt, ein ganz toller Mensch und bei seinen Spielern meist äußerst beliebt und respektiert. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mehr als einmal hat er durch sein Verhalten den Fokus auf seine Person gezogen und die Spieler aus der Schusslinie genommen. Mit Inter 2x Meister, 1x Cup, 1x CL. Sehr erfolgreich gewesen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 45 Minuten:

Mourinho hat drei englische Meistertitel, das sind gleich viele wie Wenger und zwei mehr als Klopp. Auf europäischer Ebene ist er den beiden auch deutlich voraus. Jose ist vieles, aber Nebenerscheinung sicher nicht. :D

Wenger hat aus einem Durchschnittsverein wie es Everton ist einen Topklub geformt und war 20 Jahre in den Top4 der englischen Liga, großteils mit jungen Spielern, seine Arbeit misst man nicht nur an den Titeln, vor allem die Saison ohne Niederlage hat ihn unsterblich gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

Wenger hat aus einem Durchschnittsverein wie es Everton ist einen Topklub geformt und war 20 Jahre in den Top4 der englischen Liga, großteils mit jungen Spielern, seine Arbeit misst man nicht nur an den Titeln, vor allem die Saison ohne Niederlage hat ihn unsterblich gemacht

Ich bin ein bisserl zu jung, um da mitreden zu können, aber war Arsenal vor Wenger tatsächlich ein "Durchschnittsverein wie Everton"? Arsenal hat in den zehn Jahren vor Wenger immerhin zwei Meistertitel, einen FA- und einen Europacup geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin ein bisserl zu jung, um da mitreden zu können, aber war Arsenal vor Wenger tatsächlich ein "Durchschnittsverein wie Everton"? Arsenal hat in den zehn Jahren vor Wenger immerhin zwei Meistertitel, einen FA- und einen Europacup geholt.

Außerdem war man auch 4. 10. 5. 12.

in den Jahren haben auch Aston Villa und Leeds Meistertitel gewonnen, mit Wenger kam Stabilität und die Konstanz oben in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klopp äußert sich oftmals öffentlich (positiv) zu seiner Religion / der Evangelischen Kirche.

Daher schon mal kategorisch durchgefallen. Kinderfi**er dürfen nie, niemals normalisiert werden!!! Erst kürzlich gesehen im deutschen Fernsehen, dass die Evangelen nur ungern Preis geben, was so passiert intern.. die Spitze des Eisbergs sind 1000 bestätigte Fälle von Kindesmisshandlung, die Dunkleziffer wohl 100x höher. 
 

Religionen sind das Gift einer jeden Gesellschaft im 21. Jahrhundert! Rückständig und Anti-menschlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

In Belgien wir ein Spiel neu ausgetragen aufgrund eines VAR Fehlers.

https://sport.orf.at/#/stories/3121597/

Wenns bei uns damit beginnen dauert die Meisterschaft vermutlich bis August.

Da wirst nimmer fertig, da dauert 1 Saison 3 Jahre 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Gebirgsraser schrieb vor 43 Minuten:

Klopp äußert sich oftmals öffentlich (positiv) zu seiner Religion / der Evangelischen Kirche.

Daher schon mal kategorisch durchgefallen. Kinderfi**er dürfen nie, niemals normalisiert werden!!! Erst kürzlich gesehen im deutschen Fernsehen, dass die Evangelen nur ungern Preis geben, was so passiert intern.. die Spitze des Eisbergs sind 1000 bestätigte Fälle von Kindesmisshandlung, die Dunkleziffer wohl 100x höher. 
 

Religionen sind das Gift einer jeden Gesellschaft im 21. Jahrhundert! Rückständig und Anti-menschlich. 

Was ist das für eine Trottelaussage?!

sind jetzt alle Russen Verbrecher?

wenn du ein persönliches Problem hast, lass dich therapieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Was ist das für eine Trottelaussage?!

sind jetzt alle Russen Verbrecher?

wenn du ein persönliches Problem hast, lass dich therapieren 

Nein, sind sie nicht. Aber die, die sich nicht davon distanzieren, schon. In Geschichte wohl einen Fensterplatz gehabt anscheinend..

 

Edit: „persönliches Problem“ Du bist wirklich lustig. Hoffe dein Kind wird Ministrant und kommt eines Tages verstört nach Hause. Bin gespannt wie du dann dazu stehst. Ist dann wohl auch nur ein „persönliches Problem“. So viel zu Trottelaussage. 

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online