Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Entscheidungen beim Real-Spiel find ich ehrlich gesagt weit weg von skandalös.

Elfer Real: Nicht fair weil aus kürzester Distanz von hinten angeschossen aber nach den geltenden Regeln (Körperverbreiterung) leider zu geben.

Aberkanntes 3:1: Auch ein unabsichtlicher Schlag ins Gesicht ist ein Foul, das Tor ist zurück zu nehmen. Peinlich war, dass der Schiri das nicht live gesehen obwohl er direkt daneben steht und die Gelbe im Nachtrag war überzogen/falsch.

Handspiel beim Tor: Das ins mMn die einzige Fehlentscheidung, weil's grad an der Grenze Schulter/Oberarm ist. Da wäre ich mangelns klarem Gegenbeweis bei der ursprünglichen Entscheidung geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Nein, Real Madrid geht auch...

habs mir gerade angesehen - unglaublich... vor allem die Leistung vom VAR

für die anderen hier die Zusammenfassung: (98) Aus 0:2 mach 3:2! Carvajal setzt VAR-Drama Krone auf: Real Madrid - UD Almeria 3:2 | LaLiga | DAZN - YouTube

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Entscheidungen beim Real-Spiel find ich ehrlich gesagt weit weg von skandalös.

Elfer Real: Nicht fair weil aus kürzester Distanz von hinten angeschossen aber nach den geltenden Regeln (Körperverbreiterung) leider zu geben.

Aberkanntes 3:1: Auch ein unabsichtlicher Schlag ins Gesicht ist ein Foul, das Tor ist zurück zu nehmen. Peinlich war, dass der Schiri das nicht live gesehen obwohl er direkt daneben steht und die Gelbe im Nachtrag war überzogen/falsch.

Handspiel beim Tor: Das ins mMn die einzige Fehlentscheidung, weil's grad an der Grenze Schulter/Oberarm ist. Da wäre ich mangelns klarem Gegenbeweis bei der ursprünglichen Entscheidung geblieben.

ich bin da anderer Meinung, hab mir die Zusammenfassung angesehen. der DAZN Reporter sprichts eh an, der VAR hat mehrere Kamerawinkel und dann zeigt man dem Schiedsrichter nur eine? Das ist zumindest als Fehler des VAR Teams zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

ich bin da anderer Meinung, hab mir die Zusammenfassung angesehen. der DAZN Reporter sprichts eh an, der VAR hat mehrere Kamerawinkel und dann zeigt man dem Schiedsrichter nur eine? Das ist zumindest als Fehler des VAR Teams zu sehen.

Der Reporter kommt mir ehrlich gesagt ein bissl sensationsgeil rüber. Welche Kamerawinkel der Hauptschiri alle zu sehen bekommen hat, sieht man in der ZSFG nicht, das muss man ihm halt einfach glauben.

Und mit Regelkunde glänzt er auch nicht gerade. "eine T-Shirt Regel gibts nicht mehr"? Eine solche Regel hat es nie gegeben, das was fälschlicherweise landläufig so genannt wird gilt aber sehr wohl noch (Oberarm bis zur Höhe der Achselhöhle hinunter gilt als Schulter) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Das war jetzt nicht die ganz große Überraschung. Der Streaminganbieter wird ähnlich lange "kostenlos" bleiben wie DAZN damals bei den 10 Euro. Und mittlerweile sind sie ein Wettanbieter, weil die Kohle machst mit Billigstreaming eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 19 Stunden:

habs mir gerade angesehen - unglaublich... vor allem die Leistung vom VAR

für die anderen hier die Zusammenfassung: (98) Aus 0:2 mach 3:2! Carvajal setzt VAR-Drama Krone auf: Real Madrid - UD Almeria 3:2 | LaLiga | DAZN - YouTube

ich bin da anderer Meinung, hab mir die Zusammenfassung angesehen. der DAZN Reporter sprichts eh an, der VAR hat mehrere Kamerawinkel und dann zeigt man dem Schiedsrichter nur eine? Das ist zumindest als Fehler des VAR Teams zu sehen.

hab mir auch gerade die highlights angeschaut. das ist echt eine ziemliche frechheit gewesen!! das tor von edgar mit links hätte sich den sieg auf jeden fall verdient :)

ich finde es extrem schade wenn sich schiris bei fouls im mittelfeld überstimmen lassen, auch wenn sie live 3-4 meter daneben standen. ist mMn ein absprechen jeglicher entscheidungsfähigkeit auf dem feld. da sehe ich leider die entwicklung dass der var den schiris in ihre linie reinpfuscht bzw. sie davon abbringt. beim gestrigen spiel zwischen bayern und werder war es dieselbe aktion...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Vorhin zwei Rettungswagen mit Blaulicht direkt vor dem Haupteingang gesehen. Hoffentlich ist nichts gröberes passiert.

beim Stadion? warscheinlich war der @Burschi der für die Jubiläumsbox nichts zahlen wollte und dem Kassierer an die Gurgl gesprungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-mann-erhaelt-stadionverbot-nach-rassismus-eklat-in-italien-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240122-99-710414

jüngster rassismus-eklat in der serie a.
der täter war amtsbekannt, hat wiederholt rassistische gesänge angestimmt und dadurch auch andere dazu motiviert.
die folge: lebenslanges stadionverbot

 

edit: laut anderen quellen (sky, spox,...) ist es ein fünfjähriges stadionverbot

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

beim Stadion? warscheinlich war der @Burschi der für die Jubiläumsbox nichts zahlen wollte und dem Kassierer an die Gurgl gesprungen ist

Ja sicher beim Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.