Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Dies wird in einem anderen Forum diskutiert: (der folgende Text ist nicht von mir!!)

Ganz interessant, worauf ich da beim Weiterlesen einiger Artikel gestoßen bin. 
Der HSV verbietet das Banner des eigenen Hooligan-Fanclubs “Löwen Hamburg 412”, weil die als rechtsradikal gelten. 
Und wer hat es im Dezember aufgehängt? Die Flo’ Town Boys, deren Gründer im Rapid-Präsidium sitzt.

1705765610-296416-408788374-874725614654

https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-verbietet-Banner-der-rechten-Hooligans-Die-Loewen-im-Volkspark,hsv27754.htm

Sehr schwierige Thematik.

Es geht nicht nur um die (ehemals?) rechte Gesinnung der Gruppe, sondern wohl vor allem um die Involvierung in den Tod des Werder Bremen Fans. Man müsste sich ansehen wie sich die Gruppe nun verhält und welche Leute Mitglieder sind, damit Rapid entscheiden kann ob auch bei uns ein Stadionverbot notwendig ist. Nur weil ein anderer Klub das macht und deren Banner bei uns im Stadion gehangen ist, muss man nicht auch gleich automatisch ein solches beantragen. Sollten sich allerdings nur kleinste Anzeichen in Richtung Rechtsradikalismus auftun ist ein sofortiges Stadionverbot unumgänglich.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 40 Minuten:

https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-verbietet-Banner-der-rechten-Hooligans-Die-Loewen-im-Volkspark,hsv27754.htm

Sehr schwierige Thematik.

Es geht nicht nur um die (ehemals?) rechte Gesinnung der Gruppe, sondern wohl vor allem um die Involvierung in den Tod des Werder Bremen Fans. Man müsste sich ansehen wie sich die Gruppe nun verhält und welche Leute Mitglieder sind, damit Rapid entscheiden kann ob auch bei uns ein Stadionverbot notwendig ist. Nur weil ein anderer Klub das macht und deren Banner bei uns im Stadion gehangen ist, muss man nicht auch gleich automatisch einen solchen beantragen. Sollten sich allerdings nur kleinste Anzeichen in Richtung Rechtsradikalismus auftun ist ein sofortiges Stadionverbot unumgänglich.

Seh ich ähnlich. So wirklich glücklich bin ich über den Besuch im Weststadion nicht. Die Gruppe hat sich aber zumindest öffentlich vom Rechtsextremismus distanziert und auch (etwas halbherzig) den Vorfall um Adrian Maleika verurteilt. (https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-Die-Loewen-distanzieren-sich-von-Rechtsradikalen,hsv27760.html) Wie ernst die das meinen, kann ich natürlich nicht einschätzen. Man sollte die ganze Geschichte im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

https://medianet.at/news/marketing-and-media/canal-koenigsklasse-als-tueroeffner-fuer-mehr-58377.html#

Trukeschitz jetzt bei Canal+

Ob sky da Konkurrenz für die Bundesliga bekommt? Wird man auch sehen

es gibt/gab doch gerüchte, dass canal+ sogar sky (dach) übernehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
geplanter_platzsturm schrieb am 19.1.2024 um 09:40 :

Leute das ist AI...

Die Gefahr wird immer realer. Im ASB konnte keiner mehr unterscheiden, ob echt oder Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gunner schrieb am 15.1.2024 um 20:44 :

Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut. Als Rapid und Voodoo Jürgens Fan ist der einfach Pflicht.

Argentinien hat keine Chance gegen Rapid Wien 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden:

Klauß und Kraus Interview auf youtube is sehr unterhaltsam, sehr sympathisch unser trainer :) 

Kraus muß dringend zum Deutschkurs um Rapid richtig aussprechen zu lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.