Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 9 Stunden:

Das ist ja der Mane..

beide Herren auf dem Bild haben das Spiel "Schlag den Leroy" siegreich abgeschlossen :D

rapidwien21 schrieb vor 9 Stunden:

Ich verfolge den englischen Fußball nicht wirklich, aber wann sind die so eingebrochen bzw. Liverpool davon gezogen?

nach dem Unentschieden mit Liverpool gabs gegen West Ham und Fulhalm 2 Niederlagen in Folge, zuvor gabs auch schon mal gegen Aston Villa eine Niederlage, Liverpool hat nicht mehr aufgehört zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke Liverpool holt heuer die Meisterschaft, Cup und gewinnt die EL.

Würde es Klopp vom Herzen gönnen

oestl schrieb vor 10 Stunden:

Das ist ja der Mane..

Ja der hatte doch auch eine "Meinungsverschiedenheit" mit Sane 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Würde es Klopp vom Herzen gönnen

Ja ich auch, er ist wirklich ein ganz, ganz großer im Fussballsport und wirkt auf mich trotzdem bodenständig, ist trotz aller Erfolge immer "Mensch" geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

beide Herren auf dem Bild haben das Spiel "Schlag den Leroy" siegreich abgeschlossen :D

 

 

Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten:

 

Ja der hatte doch auch eine "Meinungsverschiedenheit" mit Sane 

Mane, Mwene, Bjelica, ich glaube es liegt nicht an Sane...so ein riesen Unsympath..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ja ich auch, er ist wirklich ein ganz, ganz großer im Fussballsport und wirkt auf mich trotzdem bodenständig, ist trotz aller Erfolge immer "Mensch" geblieben.

wenn nicht Arsenal dann Klopp, mir gefällt seine menschliche Größe, habs mal erwähnt dass er in der Anfangszeit bei Liverpool den Spielern erstmal "Manieren" beigebracht hat

alle gleich gekleidet bei Reisen, im Verein ist das Personal in der Küche, am Platz und rundherum genauso wichtig und zu respektieren wie der Präsident etc. diese Entwicklung im Klopf war der Grundstein für spätere Erfolge

so einer ist mir 1000 mal lieber als ein Mourinho oder Gaurdiola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

wenn nicht Arsenal dann Klopp, mir gefällt seine menschliche Größe, habs mal erwähnt dass er in der Anfangszeit bei Liverpool den Spielern erstmal "Manieren" beigebracht hat

alle gleich gekleidet bei Reisen, im Verein ist das Personal in der Küche, am Platz und rundherum genauso wichtig und zu respektieren wie der Präsident etc. diese Entwicklung im Klopf war der Grundstein für spätere Erfolge

so einer ist mir 1000 mal lieber als ein Mourinho oder Gaurdiola

Diese Klopp Dokumentation kann man nur empfehlen, eine der besten Fußball/Fußballer Dokus die ich gesehen habe. Klopp ist so ein positiver Mensch, ein Fachmann, Menschenfänger, ich hätte ihn gern als Bruder oder Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.