[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
swisspower schrieb vor 56 Minuten:

Wir Schweizer tendieren eher dazu, uns kleiner zu reden als wir sind...

Soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr vor der EM eine riesige Fresse und fühltet euch sogar als Mitfavoriten, nur um dann auf epische Art und Weise abzukacken gegen Ungarn und Island.

Ungarn war übrigens in unserer Quali-Gruppe dieses Jahr. War ein guter Punktelieferant. 

Bullshit. Zeig mir ein Bericht, bei dem dies geschehen ist. Thun war eher der Underdog gegen Rapid, und das wurde auch von der Presse so aufgenommen.

Wir sind hier nicht in Amerika, deine Fake News kannst du dir sparen. Einfach nur peinlich sowas.

Also die Schweizer haben schon eine herausragende Entwicklung im Fußball vollzogen, das muss man einfach anerkennen! Dass da Auslosungen zu ihren Gunsten manipuliert gewesen sein sollen (hat ein User hier im Forum geschrieben) kann ich mir echt nicht vorstellen, Blatter hin Blatter her!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb Gerade eben:

Ich habe Neuer heute mit dem Fuss ziemlich schwach empfunden, das hatte ja fast schon Lindner/Siebenhandl ausmasse.

schwach empfunden ist ein Hilfsausdruck, fast jeder hohe Ball kam direkt zu uns. Ab Mitte der ersten Halbzeit hat man versucht alle kurzen Abspiele von hinten zu blockieren und schon hatten die Deutschen nix mehr vom Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine Superleistung in der zweiten Häfte. Der Sieg ist hochverdient. Leider glaube ich verliert Sturm Graz wieder einen guten Spieler. Zulj war super und die Bundesliga oder Premierlieague werden ihn holen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JCL schrieb Gerade eben:

Eine Superleistung in der zweiten Häfte. Der Sieg ist hochverdient. Leider glaube ich verliert Sturm Graz wieder einen guten Spieler. Zulj war super und die Bundesliga oder Premierlieague werden ihn holen..

 

Leider vielleicht für Sturm und deren Fans, ich persönlich freue mich immer wenn Österreicher den Sprung in eine der Top Ligen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass die Partie überhaupt angepfiffen wird. Das Klagenfurter Stadion dürft eine gute Drainage eingebaut haben.

Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Enorm starke 2.HZ mit vielen herausgespielten Chancen. Stark auch, dass man nach 0:1 Rückstand das Spiel noch umgedreht hat. Die österreichischen Kicker dürften mental zugelegt haben. Hoffentlich nimmt man den Schwung mit in die Nations League im Herbst. 

Übrigens, nach dem Sieg und dem Weiterkommen in der EL gegen Dortmund nun ein Sieg gegen Deutschland, sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
JCL schrieb vor 7 Minuten:

Eine Superleistung in der zweiten Häfte. Der Sieg ist hochverdient. Leider glaube ich verliert Sturm Graz wieder einen guten Spieler. Zulj war super und die Bundesliga oder Premierlieague werden ihn holen..

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Adi Hütter bei Zulj zuschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 1 Stunde:

FTFY.

Brasilien hat Deutschland geschlagen :davinci:

 

 

Die MA7 ist in Wien übrigens die Magistratsabteilung für Kultur :davinci:

Und Deutschland müsste sogar letzter sein, haben zweimal Verloren. Russland nur einmal!    :D

Tintifaxerl schrieb vor einer Stunde:

Bin seit 2008 Mitglied in diesem Forum, mit dem heutigen Tag habe ich endlich ein Profilbild. :clap:

Bins dir vergönnt!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich glaube, dass das ganze gar keine sportlichen Gründe hat. Meterologen und Ernährungswissenschaftler haben das heute entschieden. Der deutsche Wetterdienst hat die Chemtrails einfach nicht ernstgenommen, was sich heute gerächt hat. In der für uns verschafften Pause vor dem Spiel konnten die Ernährungsgurus ihre Geheimwaffe einsetzen. Legales Organic Doping mit einem auf das Team abgestimmten Kartoffelgulasch plus(!) Nudeln mit Tomatensauce in der Halbzeitpause. Das war die Initialzündung und ab da konnte Deutschland nicht mehr gewinnen, da der eigene Koch lediglich auf handelsübliche Pute und Gemüse setzte. Mittags war das schon mit dem ersten Kochtopf entschieden. Denn wenn wir kochen, dann kochen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe Neuer heute mit dem Fuss ziemlich schwach empfunden, das hatte ja fast schon Lindner/Siebenhandl ausmasse.

Das ist mir auch aufgefallen, 1x resultierte daraus die Riesenchance gleich nach dem 0:1, 3-4x waren es unsaubere hohe Zuspiele, die vor der Mittellinie abgefangen wurden. Ansonsten noch unsichere Zuspiele, aber Neuer hielt das Tor so sauber wie möglich, alsO ist er bei der WM sicher dabei. Ob das schlau ist … ich bin skeptisch 

Aber wie verknallt ist der Polzer in den Neuer bitteschön. Dass er einen Alaba vergöttert ist, seiner Nationalität geschuldetet, noch vertretbar, aber der Polzer musste ja einen Dauerständer haben, so oft wie Neuer in Halbzeit 2 zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 10 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen, 1x resultierte daraus die Riesenchance gleich nach dem 0:1, 3-4x waren es unsaubere hohe Zuspiele, die vor der Mittellinie abgefangen wurden. Ansonsten noch unsichere Zuspiele, aber Neuer hielt das Tor so sauber wie möglich, alsO ist er bei der WM sicher dabei. Ob das schlau ist … ich bin skeptisch 

Aber wie verknallt ist der Polzer in den Neuer bitteschön. Dass er einen Alaba vergöttert ist, seiner Nationalität geschuldetet, noch vertretbar, aber der Polzer musste ja einen Dauerständer haben, so oft wie Neuer in Halbzeit 2 zu sehen war.

 beim messi dreht er komplett durch, den erwähnt er so oft wie alaba und neuer gemeinsam, ähnlich wie beim hirscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
PAT87 schrieb vor 43 Minuten:

hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass die Partie überhaupt angepfiffen wird. Das Klagenfurter Stadion dürft eine gute Drainage eingebaut haben.

 

Darf man gerne mal erwähnen, da das Klagenfurter Stadion so oft (auch von mir) kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Da es sowieso nur einen Neubau geben kann für das Nationalstadion kann ich mir Klagenfurt gut als temporäre Heimstätte vorstellen.

Nur die Zuschauer dürfen ein bischen mehr Emotionen zeigen, aber vll wird das ja mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Leider vielleicht für Sturm und deren Fans, ich persönlich freue mich immer wenn Österreicher den Sprung in eine der Top Ligen schaffen.

Ich mich nicht, finde es immer schade wenn gute Spieler aus unserer Liga ins Ausland wechseln, auch wenn sie nicht bei Rapid gespielt haben. Empfinde das immer als Verlust für die Liga und unseren Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

Da es sowieso nur einen Neubau geben kann für das Nationalstadion kann ich mir Klagenfurt gut als temporäre Heimstätte vorstellen.

Nur die Zuschauer dürfen ein bischen mehr Emotionen zeigen, aber vll wird das ja mit der Zeit

Das Kärntner Publikum ist seit jeher kritisch. Ein Testspielsieg gegen Deutschland ist mindestens notwendig, um die Zuschauer auf Betriebstemparatur zu bringen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Ich denke, für Lainer wird nach dieser Länderspielreise auch das eine oder andere Angebot ins Haus flattern.

Die hat es schon vor dem Spiel gegeben. In der EL hat er sich ja auch schon gut präsentiert diese Saison.
Aber die letzten zwei Nationalteam Spiele waren sicher nicht negativ für seine Reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.