[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ja danke. Schau mir wirklich jedes LASK Spiel an.

Hast eine Antwort auf meine Frage auch parat?

Natürlich nimmt die keiner mit, die werden vom ÖFB vorm Spiel auf jedem einzelnen Sitzplatz gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ja danke. Schau mir wirklich jedes LASK Spiel an.

Hast eine Antwort auf meine Frage auch parat?

Wie bei jeder Choreo gibt es die am Platz. Ich find's lustig, dass sich jeder über die Fahnen aufregt. Alternatve ist, man macht gar nix. Dann heisst es, 90 % der stadionbesucher san oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass die Pfiffe von deutschen Sektor kamen.

nein, sind bei der auswechselung von überall gekommen..

leider auch bei der deutschen hymne pfiffe.. sowas muss nicht sein.. hab mich vor dem match mit einigen deutschen bei den stadionbeisln unterhalten und die waren durchwegs alle nett und gut drauf.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Naja es war schon ein gscheider Wind auch. Wenn der Starkregen fast quer kommt wirds halt ein bisschen nass :feier:

Im Übrigen fand ich gestern die Organisation recht gut. Für das Unwetter kann man halt relativ wenig. Diejenigen welche zu Hause vorm TV kritisiert haben dass nach hinten verschoben wird und das Stadion bzw der Rasen scheiße sind, sind in meinen Augen einfach Ahnungslose.  Der Rasen hat diese Menge an Wasser nämlich innerhalb von 30 min recht gut geschluckt.  :ratlos: 

Richtig gute Stimmung kam erst in der 2. HZ auf.  Pfiffe bei der Hymne waren nur vereinzelt (War Ecke Süd/Ost) konnte da jetzt nix großartig unfaires Verhalten feststellen.  :ratlos:

Schön das man in einem der schönsten Stadien Österreichs nun auch einen der schönsten Siege der letzten Zeit einfahren konnte.  Auch wenn es nur ein Testspiel war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens in der Mediathek. Mit time stamps

 

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Laenderspiel/13886449/Fussball-Laenderspiel-Oesterreich-Deutschland-21/13978657/21-fuer-Oesterreich-durch-Schoepf-69/14309920

 

btw weiß jemand wie das lied heißt, als bekanntgegeben wurde, dass das spiel doch stattfindet? ist leider rausgeschnitten, war also nur gestenr live zu sehen. beginnt mit einem fetten gitarrensolo

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 14 Stunden:

@ Gomez und Petersen sind schon extrem bieder, wenn Werner nicht alles zerreißt seh ich da eigentlich recht wenig Chancen für Deutschland bei der WM 

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Gomez nur 10 Minuten gespielt hat und zu einem Zeitpunkt reinkam als auf deutscher Seite gar nichts mehr zusammenlief?? Petersen hatte nach 20 Minuten 3 Ballkontakte. Sagt wohl auch einiges. Daraus nun irgendwelche Schlüsse zu ziehen, halte ich schon für ziemlich überzogen.

Das war gestern einfach eine deutsche Elf, die im Schongang durch dieses Spiel spazieren wollte. Und in der ersten Hälfte sah es auch stark danach aus, dass das reicht. Da hätte man auch noch ein, zwei weitere Tore nachlegen können. In der zweiten Hälfte kam einfach überhaupt nichts mehr von deutscher Seite und das hat Österreich genutzt und ist eigentlich erst dann ins Spiel gekommen. Aus meiner Sicht geht der Sieg völlig in Ordnung, daraus aber nun was abzuleiten ( für die eine wie für die andere Seite), damit wäre ich sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

dafür ist die dachkontruktion bei regen mit etwas wind ein skandal... auf der ost ist jeder "waschl"nass geworden :D

war aber lustig neben den ganzen mädls mit den weißen shirts und hosen :D:D:D

Das hast aber in den meisten Stadien, beispielsweise die Allianz Arena in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_Fan1 schrieb vor 5 Minuten:

Hat eventuell jemand einen Wiederholungs-Stream vom Spiel bzw weiß jemand, wo ich einen solchen finden kann?

Hatte gestern leider keine Zeit und würde das ganze Spiel gerne sehen

schau  3 posts nach oben... ist halt grob geschnitten edit:: ok sehr grob ^^

 

hier ganzes spiel. musst aber durch deutschen proxy schauen

 

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/fussball-laenderspiel---oesterreich---deutschland-100.html

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich nimmt die keiner mit, die werden vom ÖFB vorm Spiel auf jedem einzelnen Sitzplatz gesteckt.

Es gibt aber td genug Leute, die die Fahnen mit nach Hause nehmen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.