[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
kerozene schrieb vor 1 Minute:

Haha, und ich flieg am MO nach Mallorca. Das Österreich-Trikot wird da schön durchs Hotel getragen :D

 

Viel Spaß! Und nicht vergessen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgrund der 2. Hz ein richtig schöner Sieg, weil man sich aktiv dafür belohnt hat.

Eine tolle Leistung zweifelsohne, nüchtern betrachtet wird es in Deutschland keinen jucken, weil es erst in 14 Tagen darauf ankommt, und dann auch die Deutschen ein anderes Gesicht zeigen werden. 

Für uns heißt es jetzt daran anzuknüpfen und in der nächsten EM Quali jene Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen und sich somit souverän für die EM 2020 zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Tabellenstand Gruppe I 

  1. Österreich 6 Punkte
  2. Brasilien 0 Punkte
  3. Deutschland 0 Punkte
  4. Russland 0 Punkte

Für jeden Sieg 2 Punkte?    :D

Ja gut, gegen Brasilien ham wir einen Vorschuss.  :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Die Geschmacksverstärker, die sie sich beim ORF reinziehen, hätte ich auch gerne. Die Benotung kann nur auf einem Trip zustande gekommen sein.

 

http://sport.orf.at/stories/2295141/2295140/ <-- Schöpf mit Sehr gut und Siebenhandl mit Befriedigend. :facepalm:

Alaba Sehr Gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Die Geschmacksverstärker, die sie sich beim ORF reinziehen, hätte ich auch gerne. Die Benotung kann nur auf einem Trip zustande gekommen sein.

 

http://sport.orf.at/stories/2295141/2295140/ <-- Schöpf mit Sehr gut und Siebenhandl mit Befriedigend. :facepalm:

Unglaublich was ein Tor in der Bewertung ausmacht. Wenn ich sehe wer da alles ein Befriedigend bekommen haben. Alaba sogar ein sehr gut und das trotz der Startschwierigkeiten!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation zum Sieg. Immer wieder schön, wenn die Deutschen paniert werden, auch wenn dieses Spiel natürlich keine Bedeutung hat. 

Hab ein wenig auf ZDF geschaut. Die Arroganz dort war schon heftig. Ich hoffe, die Deutschen fliegen an der WM so richtig auf die Fresse. Vielleicht kriegen wir Schweizer ja im Achtelfinale die Chance, historisches zu leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.