[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ab Minute 20 ein ganz tolles Spiel der gesamten Mannschaft! Auch Siebenhandl hat seine Karius Parodie gut weggesteckt und  gegen Brandt super pariert. Danach hatte er überraschenderweise gar nix mehr zu tun.

Von Peter Zulj sollte sich Sturm gedanklich schnell verabschieden. Auch heute sehr stark. Da werden schöne Angebote aus dem Ausland kommen. Dem ist in dieser Saison richtig der Knopf aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmals: Ich habe mich heute für euch gefreut. Ein Sieg gegen Deutschland ist immer schön. Wir haben es ja 2012 auch mal seit Ewigkeiten wieder geschafft mit einem 5:3. Fühlte sich gut an, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier über die Schweiz gestritten? Scheiss auf die Schweiz

Genau so wie es unbestreitbar ist, dass die FIFA korrupt ist, genau so eindeutig ist es, dass die Auslosungen der letzten Jahrzehnte immer pro Schweiz manipuliert wurden. Das ist unbestreitbar. Sepp Blatter sei Dank

 

Und jetzt zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Wieso wird hier über die Schweiz gestritten? Scheiss auf die Schweiz

Genau so wie es unbestreitbar ist, dass die FIFA korrupt ist, genau so eindeutig ist es, dass die Auslosungen der letzten Jahrzehnte immer pro Schweiz manipuliert wurden. Das ist unbestreitbar. Sepp Blatter sei Dank

 

Und jetzt zurück zum Thema

Fifa korrupt = Einverstanden
Blatter ein gigantisches Arschloch und eine Schande für die Schweiz = Einverstanden
Auslosungen zu unseren Gunsten mamipuliert = Etwas Dümmeres habe ich selten gelesen.

Aber jetzt genug über die Schweiz. Sonst drehen die Mods hier noch durch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn irgendwer mit arroganten Schweizern streiten will dann gehts bitte ins FC Basel Forum und schauts euch an in welcher kranken Welt die leben. Das Lieblingsthema dort neben dem eigenen Verein sind die peinlich schlechten Österreicher. Hier drin sollten wir das bleiben lassen. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Ich fand unsere Endturniere OK. An der letzten EM sind wir knapp an Polen gescheitert, das ist keine Schande. Sie waren halt einen Tick besser. Vor vier Jahren war es Argentinien. Die Gruppenphase haben wir beides Mal überstanden.

Die Schweiz ist nunmal kein absolutes Spitzenteam. Ein Achtelfinale ist da schon ein Erfolg, auch wenn es schön schön wäre, würde es mal weiter gehen. An dieser WM bin ich allerdings nicht wirklich optimistisch. Der Grund: Wir haben keine treffsicheren Stürmer :ratlos:

Und ja, im Skifahren werden wir meist von euch paniert. Nur interessiert das halt praktisch niemand.

Eigentlich wollt ich ja nur gratulieren :ratlos:

Ich finde den Fussball der Schweizer Nationalmannschaft ziemlich langweilig, da hat mir das Spiel der Österreicher in der EM Quali 2016 schon wesentlich besser gefallen, aber im Endeffekt gibt euch der Erfolg natürlich recht.

Ich schau leider zu oft auf blick.ch, deswegen ist meine Sicht auf den Schweizer Fussball vielleicht manchmal etwas negativ beeinträchtigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Ich finde den Fussball der Schweizer Nationalmannschaft ziemlich langweilig, da hat mir das Spiel der Österreicher in der EM Quali 2016 schon wesentlich besser gefallen, aber im Endeffekt gibt euch der Erfolg natürlich recht.

Ich schau leider zu oft auf blick.ch, deswegen ist meine Sicht auf den Schweizer Fussball vielleicht manchmal etwas negativ beeinträchtigt. :D

Und ich bin wohl zu oft in diesem Forum :augenbrauen: Zu viel Blick.ch lesen ist nie gut...

Petkovic lässt aber schon attraktiv spielen. Da war der Fussball unter Hitzfeld viel langweiliger. Aber jetzt genug von der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.