JCL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiss ich nicht mehr, für mich auch uninteressant
  • Lieblingsbücher
    Fussballbücher
  • Lieblingsfilme
    Jäger des verlorenen Schatzes, Kaisermühlen Blues(TV Serie)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    See und Fussballplatz
  • Lieblingsbands
    Etienne Daho, Pet Shop Boys, OMD, Roxy Music
  • Geilstes Stadion
    Bodensee, Bökelberg,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Maradona , Ronaldinho, Drabek
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eintracht Frankfurt:Bor. M´gladbach 3:1
  • Bestes Live-Spiel
    Bor M´gladbach:Bayern München 2:1
  • Selbst aktiv ?
    Früher SV Wiesbaden
  • Lieblingsverein
    SW Bregenz, Badener AC, Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Schwimmen, Sonnen, Faulenzen, Urlaub,<br /><br /><br />Bevorzugte Orte: Hossegor(RIP Curl Pro Tour, <br /> einfach ein Wahnsinn, man muss es mal <br /> erlebt haben )<br /> Lignano
  • Aus
    Wiesbaden / Baden bei Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.ville-soorts-hossegor.fr

Letzte Besucher des Profils

9.258 Profilaufrufe

JCL's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

18

Ansehen in der Community

  1. JCL

    Ski Alpin 2023/2024

    Ich bin so enttäuscht. Das ist einfach nur schwach und peinlich. Wenn Hemetsberger krank oder verletzt ist dann soll er einfach nicht fahren.
  2. Es ist nicht zu verstehen. Ellensohn in so einem Moment gehen zu lassen und Heraf zu holen Schaut man sich seine Trainerstationen an, so war er nicht mal groß erfolgreich.
  3. JCL

    Saison 2021/22

    Trainerwechsel: http://sw-bregenz.at/schwarz-weiss-bregenz-gibt-die-sofortige-freistellung-von-cheftrainer-micha-pelko-bekannt/ Nach diesem Saisonstart gab es meiner Meinung keine andere Möglichkeit.. Das hätte schon nach der letzten Saison passiern müssen.
  4. JCL

    Saison 2021/22

    SW Bregenz : UVB Vöcklamarkt 5 .1
  5. Ich bin erschüttert. Bei Siems habe ich noch gedacht auf einen Hochstapler reingefallen,kann passieren. Michail Ponomarew ist aber bekannt gerade jetzt durch Uerdingen, von dieser Person sollte man die Finger lassen. Das ist wirklich totale Naivität. Das kann man alles nachlesen. Wacker war mal so ein Zuschauermagnet gewesen. Ich hoffe und wünsche dass trotzdem alles Gut geht und sie am Ende wieder in der Bundesliga spielen, wo sie auch hingehören.
  6. JCL

    Saison 2021/22

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe sehen im Moment Zu und Abgänge so aus: Zugänge: Vinicius Maciel Gomes (Topzugang) Abgänge:Hamza Can, Murat Coskun,Jonas Huchler, Jannik Wanner, Elias Wiesener, Aydin Oguzhan Schauen wir ob noch Spieler dazu stoßen.
  7. JCL

    Hinrunde - Saison 2020/21

    Wir schaffen ja leider nicht mal die Playoffs, ausser wir gewinnen alle beide Spiele und Lauterach verliert alle drei Spiele. Eine nicht zufriedenstellende Saison.
  8. Ich bin echt traurig, wenn nicht sogar deprimiert. Habe mich so auf das Spiel gefreut bin extra nicht an den See gefahren. Mit einem Sieg habe ich sowieso nicht gerechnet, aber so eine dramatische Niederlage. Das ist peinlich. Geht die Schere wirklich so auseinander? Das glaube ich nicht. Hier fehlte es an Einsatz, auch wenn es nur ein Testspiel ist, lass ich mich nicht so abschlachten. Ich wünsche mir das es in der Meisterschaft wieder besser läuft. Ein Europacupplatz muss klappen.
  9. JCL

    Team 2020/2021

    Entschuldigung, das ist in meinen Augen ein schwerer Fehler. Bei der Austria hat er nichts zu stande gebracht und was war in Oberwart dort ist er doch hin mit Visionen. Das macht mir Angst um die Admira.
  10. JCL

    Hinrunde - Saison 2020/21

    https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2755085/?SW-Bregenz-vs-SC-Roefix-Roethis Tut mir leid für mich war das nichts. Ich hatte schon so meine Bedenken nach den Testspielergebnissen. Wenn wir in die obere Play Off wollen , dann müssen wir Röthis zu Hause schlagen. Ich hoffe es wird besser. Wünsche es mir auch.
  11. JCL

    Hertha BSC Berlin

    https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_soll_klinsmann_nachfolger_werden Ich kann es nicht verstehen? Wie kann man Jens Lehmann holen? Da hat man sich den nächsten Problemfall geholt. Lars Windhorst hat wirklich keine Ahnung, der geht nur nach Namen. In Mönchengladbach macht zum Beispiel Eberl Superarbeit, als Spieler hatte er keinen großen Namen.
  12. JCL

    Bregenzer Legenden

    Helmut Metzler Metzler wurde in Hohenems geboren. Seine ersten Schuhe zerriss er in der Schüler- und Jugendmannschaft des FC Götzis. Danach holte ihn Austria Lustenau wo er gleich in den Kader der Kampfmannschaft kam. Zwei Jahre spielte er in der Westliga für die Lustenauer, ehe er nach Wien zum Wiener Sportklub wechselte. Für die Dornbacher absolvierte er 21 Spiele im Oberhaus und erzielte 9 Treffer. Nach einem Jahr wechselte er wieder zurück in seine Vorarlberger Heimat zum Westliga-Meister und Aufsteiger SW Bregenz. Mit den Landshauptstädtern wurde er guter sechster, gleich hinter seinem Ex-Verein, dem Wiener Sportclub. Eine Jahr danach entging man knapp dem Abstieg, aber 1968/69 war er nicht mehr zu verhindern. Im Sommer 1969 wechselte er zum 1.FC Nürnberg der gerade aus der Bundesliga abgestiegen war und einen Neuaufbau versuchte. Sein Vertrag war so abfasst, dass er, wenn der Bundesligaaufstieg nicht gelingen sollte, kostenlos frei war. Die Rückkehr der Nürnberger misslang und Metzler zog weiter nach Frankreich zu Nizza. Zweieinhalb Jahre war er dort erfolgreich bis ihn ein komplizierter Beinbruch zur Pause zwang. Bei der Rehabilitation überkam ihm das Heimweh nach Österreich und ein Angebot von SW Bregenz kam ihm da gerade recht. 1974 holte die SSW Innsbruck Metzler an den Inn und Helmut wollte über den dreifachen Meister zurück ins Nationalteam, für das er in seiner Bregenzer Zeit von 1967 bis 1969 sechs Spiele absolvierte. Metzlers Innsbrucker Zeit war durchaus erfolgreich, gleich im ersten Jahr gelang das Double (Meister und Cupsieger) und der Mitropacupsieg unter Trainer Branko Elsner. Er zählte zum engeren Stamm der Innsbrucker Mannschaft. Seinen stärksten Auftritt hatte er im Herbst 1975 beim 5:2 gegen Austria Salzburg erzielte er drei Tore. Meisterschaft und Pokal gingen diesmal aber an die Wiener Vereine verloren. Nach zwei Jahren zog er weiter in die Schweiz zu Young Fellows Zürich und war später noch bis 1985 bei einigen Vorarlberger Vereinen tätig. 1963 - 1965 Austria Lustenau 1965/66 Wiener Sportclub 1966 - 1969 SW Bregenz 1969/70 1. FC Nürnberg 1970 - 1972 OGC Nice 1973 SW Bregenz 1973/74 FC Vorwerk Vorarlberg 1974 - 1976 Wacker Innsbruck ab 1976 Young Fellows Zürich FC Dornbirn FC Widnau FC Berneck FC Götzis (Spielertrainer) Wackerarchiv.at
  13. So nächste Saison muss die obere Play off erreicht werden.
  14. JCL

    Casino Badener AC

    Heute hat Johann Drabek Geburtstag 29.04.1957. Einer der besten Fussballer, die beim BAC gespielt haben.
  15. Das überrascht mich. Ich hatte einige Hoffnungen in Gemaljevic gesetzt. Es kann auch nicht sein, dass die Mannschaft mitredet. Das zeigt den Charakter. Diese Mannschaft hätte die Play Off erreichen müssen.