Jump to content

JCL

Members
  • Content Count

    1,051
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JCL

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz, Badener AC, Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Früher SV Wiesbaden
  • Bestes Live-Spiel
    Bor M´gladbach:Bayern München 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eintracht Frankfurt:Bor. M´gladbach 3:1
  • Lieblingsspieler
    Maradona , Ronaldinho, Drabek
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Bodensee, Bökelberg,
  • Lieblingsbands
    Etienne Daho, Pet Shop Boys, OMD, Roxy Music
  • Am Wochenende trifft man mich...
    See und Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Jäger des verlorenen Schatzes, Kaisermühlen Blues(TV Serie)
  • Lieblingsbücher
    Fussballbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiss ich nicht mehr, für mich auch uninteressant

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ville-soorts-hossegor.fr
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiesbaden / Baden bei Wien
  • Interessen
    Fussball, Schwimmen, Sonnen, Faulenzen, Urlaub,<br /><br /><br />Bevorzugte Orte: Hossegor(RIP Curl Pro Tour, <br /> einfach ein Wahnsinn, man muss es mal <br /> erlebt haben )<br /> Lignano

Recent Profile Visitors

8,297 profile views
  1. SW Bregenz : UVB Vöcklamarkt 5 .1
  2. Ich bin erschüttert. Bei Siems habe ich noch gedacht auf einen Hochstapler reingefallen,kann passieren. Michail Ponomarew ist aber bekannt gerade jetzt durch Uerdingen, von dieser Person sollte man die Finger lassen. Das ist wirklich totale Naivität. Das kann man alles nachlesen. Wacker war mal so ein Zuschauermagnet gewesen. Ich hoffe und wünsche dass trotzdem alles Gut geht und sie am Ende wieder in der Bundesliga spielen, wo sie auch hingehören.
  3. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sehen im Moment Zu und Abgänge so aus: Zugänge: Vinicius Maciel Gomes (Topzugang) Abgänge:Hamza Can, Murat Coskun,Jonas Huchler, Jannik Wanner, Elias Wiesener, Aydin Oguzhan Schauen wir ob noch Spieler dazu stoßen.
  4. Wir schaffen ja leider nicht mal die Playoffs, ausser wir gewinnen alle beide Spiele und Lauterach verliert alle drei Spiele. Eine nicht zufriedenstellende Saison.
  5. Ich bin echt traurig, wenn nicht sogar deprimiert. Habe mich so auf das Spiel gefreut bin extra nicht an den See gefahren. Mit einem Sieg habe ich sowieso nicht gerechnet, aber so eine dramatische Niederlage. Das ist peinlich. Geht die Schere wirklich so auseinander? Das glaube ich nicht. Hier fehlte es an Einsatz, auch wenn es nur ein Testspiel ist, lass ich mich nicht so abschlachten. Ich wünsche mir das es in der Meisterschaft wieder besser läuft. Ein Europacupplatz muss klappen.
  6. Entschuldigung, das ist in meinen Augen ein schwerer Fehler. Bei der Austria hat er nichts zu stande gebracht und was war in Oberwart dort ist er doch hin mit Visionen. Das macht mir Angst um die Admira.
  7. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2755085/?SW-Bregenz-vs-SC-Roefix-Roethis Tut mir leid für mich war das nichts. Ich hatte schon so meine Bedenken nach den Testspielergebnissen. Wenn wir in die obere Play Off wollen , dann müssen wir Röthis zu Hause schlagen. Ich hoffe es wird besser. Wünsche es mir auch.
  8. https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_soll_klinsmann_nachfolger_werden Ich kann es nicht verstehen? Wie kann man Jens Lehmann holen? Da hat man sich den nächsten Problemfall geholt. Lars Windhorst hat wirklich keine Ahnung, der geht nur nach Namen. In Mönchengladbach macht zum Beispiel Eberl Superarbeit, als Spieler hatte er keinen großen Namen.
  9. Helmut Metzler Metzler wurde in Hohenems geboren. Seine ersten Schuhe zerriss er in der Schüler- und Jugendmannschaft des FC Götzis. Danach holte ihn Austria Lustenau wo er gleich in den Kader der Kampfmannschaft kam. Zwei Jahre spielte er in der Westliga für die Lustenauer, ehe er nach Wien zum Wiener Sportklub wechselte. Für die Dornbacher absolvierte er 21 Spiele im Oberhaus und erzielte 9 Treffer. Nach einem Jahr wechselte er wieder zurück in seine Vorarlberger Heimat zum Westliga-Meister und Aufsteiger SW Bregenz. Mit den Landshauptstädtern wurde er guter sechster, gleich hinter sein
  10. So nächste Saison muss die obere Play off erreicht werden.
  11. Heute hat Johann Drabek Geburtstag 29.04.1957. Einer der besten Fussballer, die beim BAC gespielt haben.
  12. Das überrascht mich. Ich hatte einige Hoffnungen in Gemaljevic gesetzt. Es kann auch nicht sein, dass die Mannschaft mitredet. Das zeigt den Charakter. Diese Mannschaft hätte die Play Off erreichen müssen.
  13. So was brauchen wir im Moment nicht. Ich weiss auch nicht was da genau vorgefallen ist, daher kann ich auch nichts zu Suspendierung von Sobkova sagen. Nur Reiner ist meiner Meinung nach als Trainer nicht mehr zu halten. Ziel mußten die PlayOffs (Vlbg/Tirol/slbg) sein. Die werden wohl nicht erreicht. Also Ziel nicht erreicht. Gemaljevic muß übernehmen. Sofort!
  14. Hohenems:Bregenz 1:1. Das war zu wenig, so wird man nicht Zweiter.
  15. ES gibt ihn noch! Nur läuft es nicht richtig. Gestern 2:2 gegen Lauterach. Traurig!
×
×
  • Create New...