Hutz

[N] Österreich - Deutschland 2:1 (0:1)

256 Beiträge in diesem Thema

Eher schwache 1. Halbzeit, starke 2. Halbzeit

Zulj und Arni mit einer Supervorstellung und auf der Goalieposition sollt ma uns bald mal was überlegen.

Die Sportbild-Facebookseite wird jetzt recht lustig :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Löw, dass er Neuer brachte. Das war aber nur die halbe Miete. Die Deutschen wollten sich vor der WM auch nicht mehr bedienen. In einem Bewerbsspiel sehen wir da kein Land.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Könn ma jetzt endlich mit dem scheiß Cordoba aufhören?

Klagenfurt 2018 hört sich aber auch Oasch an. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein verdienter Sieg gegen Deutschland, Arnautovic und Alaba fand ich sehr stark, auch Zulj wieder mit einem guten Spiel, trotz Rückstand würde das Match gegen den Weltmeister noch gedreht, Respekt!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Danke an Löw, dass er Neuer brachte. Das war aber nur die halbe Miete. Die Deutschen wollten sich vor der WM auch nicht mehr bedienen. In einem Bewerbsspiel sehen wir da kein Land.

Klagenfurt 2018 hört sich aber auch Oasch an. :nein:

Cordoba war Bewerbsspiel 

Der letzte Sieg in einen FS is ned so lang her wie cordoba 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.