Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist ob es reflektierter ist, sich auf die Meinung von 3 Usern hier zu verlassen. 

Wenn man weiß von wem es kommt dann schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also von den Berichten und Andeutungen der letzten Monate in den Medien von MK (Sponsorenmarkt in Österreich erschöpft, man versucht ausländische Sponsoren an Land zu ziehen) und hier im Forum (Verbund rückt in die zweite Reihe) wäre es plausibel das Gazprom bei der Austria einsteigt. Muss aber natürlich alles nichts heißen und Gazprom steigt wirklich bei Rapid ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

D.h. du kannst ausschließen, dass Gazprom bei den Grünen einsteigt? 

außschliessen  kann man das sicher nicht.

Aber ganz ehrlich was würde dafür sprechen?

Die FRAGESTELLUNG (Und mehr ist es nicht) in der Tageszeitung ÖSTERREICH?

bzw die Spekulation weil Rapid ja.mal die OMV als Sponsor hatte soll das ein Hinweis sein ?

es KÖNNTE mehr für uns sprechen. Einerseits Insider die schon das ein oder andere mal richtig lagen, andererseits hätte Linden schon vor einigen Tagen  anklingen lassen dass ein neuer Sponsor bei uns kommt, und Strache sprach explizit  von einem Wiener Klub und nicht von Rapid. 

Was er allein schon wegen der höheren Aufmerksamkeit sicher getan hätte wenn's so wäre.

Unterm Strich sehe ich nichts was mehr/eher für Rapid sprechen sollte als für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

...andererseits hätte Linden schon vor einigen Tagen  anklingen lassen dass ein neuer Sponsor bei uns kommt,...

Warum wird Linden plötzlich als seriöse Quelle dargestellt? Vor ein paar Tagen war das noch ganz anders:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe vor längeren kritisiert, dass wir keinen dritten VIP Rang bei der Nord gebaut haben, wird in den nächsten Monaten nötig sein. Dann heißt es halt zusammenrücken. 

bringt gazprom so viele vips mit? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe vor längeren kritisiert, dass wir keinen dritten VIP Rang bei der Nord gebaut haben, wird in den nächsten Monaten nötig sein. Dann heißt es halt zusammenrücken. 

Oder wir bauen die Süd als reine VIP Tribüne:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe vor längeren kritisiert, dass wir keinen dritten VIP Rang bei der Nord gebaut haben, wird in den nächsten Monaten nötig sein. Dann heißt es halt zusammenrücken. 

Hört sich gut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

außschliessen  kann man das sicher nicht.

Aber ganz ehrlich was würde dafür sprechen?

 

Ich will es nicht werten und genau deshalb wüsste ich nicht, warum ein Verein realistischer wäre - deine Argumente sind reine Spekulation, genauso könnte Strache eine Vereinbarung mit Gazprom haben, keine Namen zu nennen und Fellner hat im persönlichen Gespräch seine Schlüsse gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 9 Minuten:

Oder wir bauen die Süd als reine VIP Tribüne:=

Oder wir bauen nur Logen und scheissen auf jeden normalen Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

außschliessen  kann man das sicher nicht.

Aber ganz ehrlich was würde dafür sprechen?

Die FRAGESTELLUNG (Und mehr ist es nicht) in der Tageszeitung ÖSTERREICH?

bzw die Spekulation weil Rapid ja.mal die OMV als Sponsor hatte soll das ein Hinweis sein ?

es KÖNNTE mehr für uns sprechen. Einerseits Insider die schon das ein oder andere mal richtig lagen, andererseits hätte Linden schon vor einigen Tagen  anklingen lassen dass ein neuer Sponsor bei uns kommt, und Strache sprach explizit  von einem Wiener Klub und nicht von Rapid. 

Was er allein schon wegen der höheren Aufmerksamkeit sicher getan hätte wenn's so wäre.

Unterm Strich sehe ich nichts was mehr/eher für Rapid sprechen sollte als für uns.

Andererseits sponsoren sie auch das Rapid von Deutschland. Fans und keine Titel. Könnte passen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

und Strache sprach explizit  von einem Wiener Klub und nicht von Rapid. 

Was Strache sprach klang nicht so sehr als hätte er verhandelt sondern eher als sei es von den Russen erwähnt worden. Ob er die politische Kraft hat einen Deal der jetzt schon länger in Anbahnung ist kurzfristig umzuleiten? Wie gesagt - der VIP Club im Westen Wiens macht von den dort situierten Unternehmen wenig Sinn für Gazprom - da hebt sich unsere VIP deutlich positiv ab.

Ich sehe im Westen eher ein Sponsorlandschaft die Wien fokkusiert ist - wenn schon int. Sponsor würde z.B. Siemens dort sehr gut passen - globaler Player mit Standorten in Wien der gute Geschäfte mit mit einer Vielzahl von Gemeindeunternehmen - unter anderem auch mit dem R-Hauptsponsor macht - das sind die Anknüpfungspunkte für gute Deals mit denen alle glücklich sind. Und das ist jetzt nix was von jetzt auf gleich geht sondern da brauchst lange Vorbereitung - wenn der Krammer sein Gschäft versteht, und davon geh ich aus - dann liest er solche Artikel aufmerksam ( https://goo.gl/DNYzSz  , https://goo.gl/i8qotw )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.