Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ist Gazprom eventuell der besagte Sponsor der Verbund ablösen soll? Wenn ja, seht es von der positiven Seite, die Trikots kann man sich wieder ansehen:violett:

Gazprom hat genau wie der Verbund weiss-blau als Farbe. Ob das so einen Unterschied ausmachen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Aber natürlich kann man sich auch darüber beklagen, dass die Energiebeanche und die Russen sowieso böse sind. Und es außerdem so unfair ist, dass Salzburg die Liga mit Geld zerstört.

Man könnte natürlich auch differenziert und dialektisch diskutieren ohne den Eindruck zu vermitteln, die absolute Wahrheit zu kennen und alle Andersgläubigen als naive Trotteln hinzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte natürlich auch differenziert und dialektisch diskutieren ohne den Eindruck zu vermitteln, die absolute Wahrheit zu kennen und alle Andersgläubigen als naive Trotteln hinzustellen. 

Gilt das auch für die Gegenseite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich das nicht glauben kann (einzig die Andeutung, dass der Verbund in die zweite Reihe geht, würde in diesem Zusammenhang Sinn machen), wäre das natürlich der Überwahnsinn und wohl endgültig der Grund MK eine diamantene Statue zu gönnen. Einen Sponsor mit derartigem Potential an Bord zu haben, wäre für mich unglaublich.

Aber natürlich kann man sich auch darüber beklagen, dass die Energiebeanche und die Russen sowieso böse sind. Und es außerdem so unfair ist, dass Salzburg die Liga mit Geld zerstört.

Nein, Sponsoren in der Preisklasse sind es, die man braucht will man Salzburg die Stirn bieten.

 

Kann ich zu 100% unterschreiben.

Sehe nichts Böses und es ist mir blunzen ob da Verbund, Memphis oder sonst was steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Im Gegensatz zu den dubiosen Grünen würde es hier ja a) eine Gegenleistung geben (im Gegensatz zu eads) und b) ein wirtschaftlich vernünftiges Unternehmen sein (i.G.z wienwert, lyoness)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingluke schrieb vor 8 Stunden:

Laut Strache auf oe24tv überlegt GAZPROM einen Wiener Fussballverein zu sponsern ! Wir oder die Grünen  ?!

Also ich kann leider keinen Bericht darüber finden.. hast du vielleicht den link dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann leider keinen Bericht darüber finden.. hast du vielleicht den link dazu?

das war kein Bericht...habs durch Zufall auch gesehen...war eine Livezuschaltung...Live Interview auf oe24.tv zwischen Fellner und dem HC

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.