Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Man könnte natürlich auch differenziert und dialektisch diskutieren ohne den Eindruck zu vermitteln, die absolute Wahrheit zu kennen und alle Andersgläubigen als naive Trotteln hinzustellen. 

Tue ich nicht. Aus meiner Sicht gibt es dabei nur nichts zu differenzieren und zu überlegen. Das wäre schlechthin DER Coup im österr. Fußball. Wenn ich da beginne zu moralisieren, muss ich nicht nur diverse andere Sponsoren hinterfragen (wie hier völlig richtig aufgezeigt wurde).

Und Trottel sage ich nicht, aber wer sich über die Salzburger Vorherrschaft beklagt und gleichzeitig einen solchen Sponsor ablehnt, ist natürlich naiv.

Die eierlegende Wollmilchsau, sprich den milliardenschweren Sponsor, der ein ethisch korrekter nachhaltiger (gegenderter) Biobetrieb ist, wird halt schwierig zu finden.

Ich bleibe dabei. Ich kann es mir nicht vorstellen, denn es wäre wohl ein Erdbeben im österr. Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre schlechthin DER Coup im österr. Fußball.

Die eierlegende Wollmilchsau, sprich den milliardenschweren Sponsor, der ein ethisch korrekter nachhaltiger (gegenderter) Biobetrieb ist, wird halt schwierig zu finden.

Ich bleibe dabei. Ich kann es mir nicht vorstellen, denn es wäre wohl ein Erdbeben im österr. Fußball.

Also vorstellen kann ich mir viel. Österreich ist nicht so schlecht aufgestellt. RBS zeigt, dass man hier mit int. vergleichsweise "moderatem" Budget international aufzeigen kann. Dann noch so Sachen wie Grödig, Horn, Karabakh....bissl ein Geld und es geht Richtung BuLi. + dem MK seine VIP-Traumlandschaft die samt Do&Co sicher auf hohem int. Niveau steht.

Kann noch ein spannender Monat werden abseits der WM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb am 6.6.2018 um 08:02 :

Ich hakte nach, weil es ja vor paar Tagen in den Medien "herumgeisterte" das es ev. auch eine Lawine in der BuLi lostreten könnte. 

war ein vollkommen unseriöser beitrag, weil die faktenlage ohnehin klar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Long schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir ..

Schaut natürlich besser aus ohne dem Balken. Aber bitte vergesst nicht andere Sponsoren wie Synthos auf der Brust oder Admiral an den Ärmeln, die das Trikot dann wieder voll überladen wirken lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Die frage iat halt wieviele mio man von Gazprom als sponsor erwarten kann

a poar Rubel werdns scho sein.. :D:=

...wobei wir da jetzt alle so tun als ob das schon fix wäre.. am end sponsern die die Konkurrenz :(

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Warum seid ihr eich eigentlich so sicher, dass wir der besagte Verein sind und nicht die Grünen? Habe ich etwas verpasst oder ist das einfach eine annahme?

Oder der Sportklub ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Die frage iat halt wieviele mio man von Gazprom als sponsor erwarten kann

Roter Stern Belgrad bekommt von Gazprom als Hauptsponsor angeblich vier Millionen Euro pro Jahr, Erfolgsprämien nicht inbegriffen. Denke, wenn sie bei der Austria einsteigen, dann kann man von einer ähnlichen Summe ausgehen, wenn nicht sogar von einer höheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich befürchte auch das uns die Grünen damit noch weiter enteilen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 13 Minuten:

 Habe ich etwas verpasst oder ist das einfach eine annahme?

Die OMV (unser Sponsor) ist der größte stategische Partner von Gazprom in der EU...machen Milliardendeals. Siehe: Assetswap und Northstream2

Gasconnect Austria (unser Sponsor) transportiert deren Gas.

In unserem VIP Club gibts also mehr Bussinestalk für die als im Westen. Und nur damit du begreifst welche Ebenen diese Deals berühren...am Rande des Putin Besuchs wurde eine Kunstausstellung in der Eremitage vereinbart...und jetzt darfst einmal raten welche Firmen die Sache sponsern....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich spricht nicht viel für uns sondern eher viel mehr für die anderen...

Ich befürchte auch das uns die Grünen damit noch weiter enteilen werden. 



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Tue ich nicht. Aus meiner Sicht gibt es dabei nur nichts zu differenzieren und zu überlegen.

natürlich gibt es etwas zu differenzieren wenn man einen russischen energiekonzern der in internationaler kritik steht als hauptsponsor bekommt denn nicht jedem ist alles scheiss egal  hauptsache der rubel rollt. 

chinomoreno schrieb vor 28 Minuten:

Roter Stern Belgrad bekommt von Gazprom als Hauptsponsor angeblich vier Millionen Euro pro Jahr, Erfolgsprämien nicht inbegriffen. Denke, wenn sie bei der Austria einsteigen, dann kann man von einer ähnlichen Summe ausgehen, wenn nicht sogar von einer höheren.

salzburg würde zittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

natürlich gibt es etwas zu differenzieren wenn man einen russischen energiekonzern der in internationaler kritik steht

Bei wem? Attack? Ich bin ja auch sehr dafür die Welt zu retten. Aber Doppelmoralist genug, um nicht bei der Austria damit beginnen zu wollen (sind unsere Dressen und Bälle übrigens ganz sicher kinderhändefrei hergestellt?). Noch dazu, wenn es einem bei anderen Sponsoren egal ist (jedenfalls habe ich noch keine Kritik gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.