Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Sicher ist es wichtig und zwar für den Verein.

Nochmal: MIR ist es nicht wichtig. Klar kann der Verein mit vorhandenem Geld das durch Abos eingenommen wurde eher arbeiten als durch ständige Tageskarten, aber da hätte zb schon viel früher aktiv auf die Szene zugegangen werden müssen, Werbung in den Schulen,...
Die lauen Mailüfterl mit den Plakaten war auch zum falschen Zeitpunkt gewählt. Man kann nur hoffen, dass man sich im Marketingbereich etwas Ordentliches einfallen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb Gerade eben:

nachdem ich mir jetzt nicht alle 10 neuen Seiten seit gestern durchlesen mag: Gazprom wirklich bei den Grünen und nicht bei uns im Gespräch? @Der Spielmacher du hattest ja glaub ich Infos dazu?

Von den Kontakten der Grünen kann ich nichts sagen, von uns weiß ich mit 100% Sicherheit, das es seit längerer Zeit Verhandlungen über einen Einstieg von Gazprom bei uns gibt, welcher von der OMV bzw. einem OMV Manager eingefädelt wurde. MK war öfter in Russland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass man sich im Marketingbereich etwas Ordentliches einfallen hat lassen.

Ich würde die erste Saison in der neuen GA alle Schüler in Wien-Favoriten bis 16 Jahre mit Gutscheinen für Gratiskarten für die West versorgen (mit Zusatz "nach Verfügbarkeit"). Wenn nächste Saison dann 200 mit Kauf eines Abos dauerhaft bleiben wäre es auch schon ein Erfolg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

Von den Kontakten der Grünen kann ich nichts sagen, von uns weiß ich mit 100% Sicherheit, das es seit längerer Zeit Verhandlungen über einen Einstieg von Gazprom bei uns gibt, welcher von der OMV bzw. einem OMV Manager eingefädelt wurde. MK war öfter in Russland.

 

Bis Juli werden wir es hoffentlich wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte auch das Mindestziel sein, ich würde sogar sagen, dass alles unter 7000 Abos eher enttäuschend ist.

Die Austria eröffnet die neue Bundesliga-Saison am Freitag, den 27. Juli 2018, mit einem Heimspiel. Der Run auf das neue Abo ist größer als je zuvor. 5.000 abgesetzte Saison-Abos gab es in der Vergangenheit auch zum Zeitpunkt des Bundesliga-Starts im Juli noch nie – geschweige denn Mitte Juni.

7.000 wären genial. Aber auch 6.000 wären eine hervorragende Grundlage für einen 10.000 Zuschauer Schnitt. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Mich irritiert noch immer dieses "Saison-Abos". Was gibt es denn noch für Abos?

Ein Frühjahrsabo gibt es noch (Halbsaison quasi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:
since1312 schrieb vor einer Stunde:
nachdem ich mir jetzt nicht alle 10 neuen Seiten seit gestern durchlesen mag: Gazprom wirklich bei den Grünen und nicht bei uns im Gespräch? @Der Spielmacher du hattest ja glaub ich Infos dazu?
 

Keine Info.

Danke für die nicht Info.

LiGrü

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Von den Kontakten der Grünen kann ich nichts sagen, von uns weiß ich mit 100% Sicherheit, das es seit längerer Zeit Verhandlungen über einen Einstieg von Gazprom bei uns gibt, welcher von der OMV bzw. einem OMV Manager eingefädelt wurde. MK war öfter in Russland.

 

Klingt ja nicht so schlecht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.