Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Wir spielen in Runde 2 in Wolfsberg, Runde 3 in Salzburg, Runde 4 gegen Admira, 5 St Pölten (A), 6 Mattersburg (H), 7 Hütteldorf (A), 8 LASK (H), 9 Hartberg (A), 10 Altach (A), 11 Sturm (H) 

https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20182019/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2018_19.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ende letzten Jahres ist MK immer wieder mit Gazprom in Verhandlungen, und jedesmal wird sein Grinsen breiter, wenn über das Thema Sponsoring geplaudert wird.

Aber wie heissts ? Erst wenn die Tinte trocken ist...

HC, du Plaudertasche, ich hab dichtghalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Bei wem? Attack? Ich bin ja auch sehr dafür die Welt zu retten. Aber Doppelmoralist genug, um nicht bei der Austria damit beginnen zu wollen (sind unsere Dressen und Bälle übrigens ganz sicher kinderhändefrei hergestellt?). Noch dazu, wenn es einem bei anderen Sponsoren egal ist (jedenfalls habe ich noch keine Kritik gelesen).

zum beispiel bei der eu-kommission die eigentlich bezüglich linker weltrettungsphantasien unverdächtig sein sollte. und das sind nur die "weniger heiklen" vorwürfe richtung schwerer wettbewerbsrechtsverletzungen. details sind hier nicht angebracht weils sonst wieder politisch wird, mir gings nur darum, diese wurschtigkeit zu hinterfragen - als gingen ausbeutung und korruption uns alle nichts an. aber eine diskusison wird ohnehin sinnlos, wenn nur zwei alternativen, weltrettung oder begingungslose akzeptanz von gazprom, angeboten werden bzw. deren machenschaften mit dem vergleich mit sauberen fußbällen ins lächerliche gezogen werden. man darf auch kritik äußern ohne moralisch perfekt zu leben. 

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich würde es aus strategischer Sicht auch Sinn für Gazprom machen, bei Austria einzusteigen. Nicht nur wegen der bereits gut vernetzten Kontakte in diese Richtung, gerade auch weil Austria ökologisch arbeitet, wäre das für Gazprom ein Anreiz, um sein Image aufzupolieren.

Zu bedenken ist ja, dass wir einer von vielen Vereinen wären, bei denen Gazprom Sponsor wird. Da Volumen mag zwar verhältnismäßig klein sein, aber für die österreichische Liga trotzdem sehr beachtenswert. Hoffentlich auch zumindest langfristig.

Zu HC - :x bitte einfach still sein (nicht als Politik zu verstehen, zumindest nicht gänzlich :laugh:)

 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Seit Ende letzten Jahres ist MK immer wieder mit Gazprom in Verhandlungen, und jedesmal wird sein Grinsen breiter, wenn über das Thema Sponsoring geplaudert wird.

Aber wie heissts ? Erst wenn die Tinte trocken ist...

HC, du Plaudertasche, ich hab dichtghalten !

Sehr fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

Seit Ende letzten Jahres ist MK immer wieder mit Gazprom in Verhandlungen, und jedesmal wird sein Grinsen breiter, wenn über das Thema Sponsoring geplaudert wird.

Aber wie heissts ? Erst wenn die Tinte trocken ist...

HC, du Plaudertasche, ich hab dichtghalten !

Nachdem die Kursentwicklung der letzten Jahre alles andere als erfreulich war, zumindest eine gute Nachricht!

Wenn die Rapid gesponsort hätten, dann hätte ich meinen Anteil, auch mit derben Verlust, sofort verkaufen müssen! So kann ich wenigstens weiterhin auf ein Ende der Sanktionen und eine Kurserholung hoffen :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Einmal abwarten was passiert.

Aber kennt hier jemand einen Großsponsor bzw. großes Unternehmen, dass nicht kritisch beurteilt wird?

diese plattitüde ist in etwa so sinnvoll wie ein vergleich der schweiz mit china. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
freakboy89 schrieb vor 32 Minuten:

Weiss jemand wieviel der Verbund jährlich bei uns reingebuttert hat?

~2Mio Basis: 1Mio Hin bzw. Rückrunde

+ die Bonuszahlungen am Ende der Saison. Zwischen fast nix heuer und ~ 1 Mio in der Meistersaison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Seit Ende letzten Jahres ist MK immer wieder mit Gazprom in Verhandlungen, und jedesmal wird sein Grinsen breiter, wenn über das Thema Sponsoring geplaudert wird.

Aber wie heissts ? Erst wenn die Tinte trocken ist...

HC, du Plaudertasche, ich hab dichtghalten !

Bist der Beste, danke für die Bestätigung ;) Wie lange braucht die tinte zum einziehen, od wurde noch keine tinte auf ein stück papier aufgetragen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

untitled.png

Auch unser Verteilerkreismessi is noch im Gönnermodus! Es sei ihm gestattet, solang der Fokus mit Trainingsstart wieder passt!

Seine Begleitung is auch nicht grad zwider! Alles Gute euch beiden auf diesem Weg! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.