Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

aber eine diskusison wird ohnehin sinnlos, wenn nur zwei alternativen, weltrettung oder begingungslose akzeptanz von gazprom, angeboten werden 

 

Naja, nachdem ich befürchte Gazprom könnte etwaigen Bedingungen der Austria, deren Firmenpolitik zu ändern, nicht zustimmen, ist es in der Tat eine entweder (man akzeptiert Gazprom) oder (eben nicht) Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Naja, nachdem ich befürchte Gazprom könnte etwaigen Bedingungen der Austria, deren Firmenpolitik zu ändern, nicht zustimmen, ist es in der Tat eine entweder (man akzeptiert Gazprom) oder (eben nicht) Geschichte.

Hat Gazprom bei Schalke,oder bei Roter stern was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Hat Gazprom bei Schalke,oder bei Roter stern was zu sagen?

Nö. Mischen sich nicht ein soweit bekannt.

Interessant auch, dass die Gazprom Sache im 3er Kanal gar nicht komentiert wird....

Das Einzige was für Westwien spräche ist, dass die int. spielen. Aber wen GP wirklich dort ankert sind wir bald auch die OMV los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Nein, der sagt was von einem Wiener Klub. 

Is ja das was mich verwundert-er spricht als rapidfan von einem Wr.klub. Net böse sein ,wenn gazprom bei Rapid einsteigen würde,würde es Strache auch sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Is ja das was mich verwundert-er spricht als rapidfan von einem Wr.klub. Net böse sein ,wenn gazprom bei Rapid einsteigen würde,würde es Strache auch sagen

Stillschweigen vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:



Oder bei den komischen Karabakh-Was gar nicht sooooooo abwegig wäre wenn man nachdenkt :nervoes:

Russland und Aserbaidschan sind sich jetzt nicht ganz so grün:D, Vor allem bei Pipelines und Co.,  eher nein würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Super. Mk bahnt an und Sprache macht die Grünen per Politik klar ... 

Oesterreich is zwar a scheiss blatt aber leider zu oft gut informiert. Woher auch immer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

Is ja das was mich verwundert-er spricht als rapidfan von einem Wr.klub. Net böse sein ,wenn gazprom bei Rapid einsteigen würde,würde es Strache auch sagen

 

Trotzdem wäre es auch etwas merkwürdig, hätte man die Entwicklungskette Greenpeace-Protest -> Austria Projekte mit Greenpeace -> Sponsor Gazprom.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.