HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. August 2018 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Kommt das aus dem leitbild? Ich habs schon mehrmals geschrieben: Dieses Leitbild zählt für die Verantwortlichen und Offiziellen bei Rapid nicht. Es wird nur herangezogen, wenn irgendwelche Fans sich falsch verhalten haben. Sonst ein reiner Marketing-Schmäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2018 Gogo hatte schon immer eine gewisse Souveränität bei den Interviews missen lassen, jetzt wo er unter Druck steht schleichen sich natürlich noch mehr Missgeschicke ein. Wers in der Emotion braucht okay, aber ihn deswegen noch längere Zeit aufzumachen halte ich für extrem entbehrlich, da stören mich andere Dinge mehr als dass er da im Interview am Leitbild vorbeischweift 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2018 Krammer bzw. das Gremium kann jederzeit gegenüber Bickel äußern, dass es mit der sportlichen Entwicklung unzufrieden ist und den Trainer infrage stellen. Wenn die Chefetage es wünscht, muss sich unser Sportdirektor von Djuricin trennen. Anfang September ist eine Tagung diesbezüglich; ich kann mir nicht vorstellen, dass D. bei Nichterreichen der Ziele noch Rückendeckung erhalten wird. Lange wird er mit den derzeit gebotenen Leistungen nicht mehr weiterwursteln können. Die nächsten Wochen sind entscheidend; einen sofortigen Trainerwechsel würde ich wirklich nicht empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2018 scheiß auf das leitbild, einfach ein märchenbüchlein, welches sich halt zu passenden momenten instrumentalisieren lässt. ich finds peinlich dass wir sowas überhaupt haben, reine augenauswischerei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2018 Doena schrieb vor 10 Minuten: Gogo hatte schon immer eine gewisse Souveränität bei den Interviews missen lassen, jetzt wo er unter Druck steht schleichen sich natürlich noch mehr Missgeschicke ein. Wers in der Emotion braucht okay, aber ihn deswegen noch längere Zeit aufzumachen halte ich für extrem entbehrlich, da stören mich andere Dinge mehr als dass er da im Interview am Leitbild vorbeischweift Pfeif aufs Leitbild. Aber so gar kein Gespür für Stimmungslagen haben, ist schon unterirdisch. Da muss man kein Kommunikationsexperte sein. Wenn die Fans wie gestern so deutlich ihre Unzufriedenheit äußern, das vor allem nicht zum ersten mal (siehe WAC-Partie) und dann stell ich mich vor die Reporter und sag etwas von einer "engagierten Partie" und "man kann nicht jede Partie gewinnen". Das ist sowas von realitätsfremd. Selbst die Spieler sehen es komplett anders, was sollen sich die denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Guardiola16 schrieb vor 9 Minuten: scheiß auf das leitbild, einfach ein märchenbüchlein, welches sich halt zu passenden momenten instrumentalisieren lässt. ich finds peinlich dass wir sowas überhaupt haben, reine augenauswischerei. Generelles Problem, versteh nicht warum man sich dauernd darauf beruft, ist wie in jedem Unternehmen reine Theorie eines “Idealzustandes“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Meine jahrelange ASB-Erfahrung lehrt mich zwar, dass die folgende Frage wohl ziemlich sinnlos bzw. kontraproduktiv ist (in Bezug auf die weitere Diskussion hier), aber weiß eigentlich jemand ob es nach gestern intern überhaupt irgendwelche Diskussionen bis "ganz hinauf" gibt oder "eh alles easy"? @Burschi @Elwood @Dannyo anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. August 2018 Für den Schmarrn hab ich Abo, Mitgliedschaft, VPN und Skyticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Ich war für die verlängerung von gogo, weil ich dachte er entwickelt sich weiter und er hat eine faire chance mit einem Kader nach seinen Vorstellungen (inwiefern das stimmt ist halt schwer zu sagen, aber sicher mehr als letztes jahr) verdient. Aber das was die Mannschaft und er heuer zeigen ist ein Rückschritt statt eines Fortschrittest. Das wird mMn nichts mehr mit Rapid und Gogo, deshalb lieber früher als später die Reißleine ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2018 Guardiola16 schrieb vor einer Stunde: scheiß auf das leitbild, einfach ein märchenbüchlein, welches sich halt zu passenden momenten instrumentalisieren lässt. ich finds peinlich dass wir sowas überhaupt haben, reine augenauswischerei. Ich hab nix gegen das Leitbild, aber wenn man dieses schon hat, verpflichtet es einem auch für hoch professionelle Arbeit und die vermisse ich und das auch in Zeiten wo es finanziell (hoffentlich) keine Schwierigkeiten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 11 Minuten: Ich war für die verlängerung von gogo, weil ich dachte er entwickelt sich weiter und er hat eine faire chance mit einem Kader nach seinen Vorstellungen (inwiefern das stimmt ist halt schwer zu sagen, aber sicher mehr als letztes jahr) verdient. Aber das was die Mannschaft und er heuer zeigen ist ein Rückschritt statt eines Fortschrittest. Das wird mMn nichts mehr mit Rapid und Gogo, deshalb lieber früher als später die Reißleine ziehen Geh bitte die bei uns brauchen immer ewig, wir sind kein Top Verein der den Trainer nach 2 schlechtn Partien entlässt. Ich hoffe ja dauernd mit der Meldung aber Sie kommt nicht, wird wohl in der Länderspielpause erst soweit sein. bearbeitet 20. August 2018 von nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Meine jahrelange ASB-Erfahrung lehrt mich zwar, dass die folgende Frage wohl ziemlich sinnlos bzw. kontraproduktiv ist (in Bezug auf die weitere Diskussion hier), aber weiß eigentlich jemand ob es nach gestern intern überhaupt irgendwelche Diskussionen bis "ganz hinauf" gibt oder "eh alles easy"? @Burschi @Elwood @Dannyo anyone? Krammer not amused. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2018 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nix gegen das Leitbild, aber wenn man dieses schon hat, verpflichtet es einem auch für hoch professionelle Arbeit und die vermisse ich und das auch in Zeiten wo es finanziell (hoffentlich) keine Schwierigkeiten gibt. nein, ein leitbild verpflichtet zu rein gar nix!! ein professioneller verein verpflichtet dazu, mit sämtlixhen verantwortungen gegenüber sponsoren, fans, gönnern, menschen die zeit und oder geld investieren. wir könnten vom ernstnehmungsgrad her auch reinschreiben: als sk rapid glauben wir an die existenz von einhörnern. keiner der wirklich das spiel, die zukunft bei uns beeinflusst eird sich denken: ojemine, ich lauf jez lieber die drei meter oder überprüfe die investition doppelt, weils das leitbild verlangt. wie gesagt, ich finds peinlich. das sahnehäubchen is sowieso, dass es ständig mit füßen getreten wird. aber die mannschaft hats nachm wac spiel verstanden. da hätte man ja im trainigslager ruhig einen nm opfern können u verständnisfehler in der gemeinsamen bibelstunde aufarbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 20. August 2018 Finde den Gogo als Typ lässig. Der Verein sollte sich allerdings - besser heute als Morgen - von Gogo trennen. In den letzten beiden Spielen - nach dem desaströsen Auftritt gegen den WAC - kann man keine entscheidende Verbesserung feststellen. Darüber kann auch das enge 4:0 gegen Slovan nicht hinwegtäuschen. Ursachenforschung über das lethargische Rapid lässt sich nur schwer anstellen. Vermutlich ein Geflecht an Nano-Faktoren das in Summe dieses Ergebnis hinterlässt. Dabei macht sich in vorderster Front gleich mal sichtbar, dass der Trainer die Mannschaft, in der gegenwärtigen Situation, kaum mehr erreicht. Deswegen sollte man hier in Konsequenz ansetzen und rasch den Schlussstrich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 synetic schrieb vor einer Stunde: Krammer not amused. Erzählt ihm der Bickel halt wieder etwas damit er beruhigt ist. Frage ist wie oft er das macht bis es unglaubwürdig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts