Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Tribünenzierde
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Dann stellt sich der Bickel halt noch einmal vorm Krammer , erzählt ihm 30min dass alles besser wird , er an den Trainer glaubt.
Der Trainer weis was zu tun ist blablabla

Krammer gibt dann wieder für 1-2 Spiele a ruah

So blöd ist Krammer nicht... Bin kein "Insider", aber ich bzw. jemand aus meiner Familie kennt Krammer sehr gut (beruflich aus der Vergangenheit), und ewig wird er nicht zusehen. Noch dazu wo er Gogo (laut meinen Informationen) ja nie als Trainer haben wollte für diese Saison...

Und falls dem so sein sollte, dann wäre damit auch Bickel für mich ein Kandidat für die Entlassungsliste, wenn nicht ganz ganz schnell eine Serie gestartet wird, mit entsprechenden Leistungen.

bearbeitet von Bandito85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bandito85 schrieb vor 2 Minuten:

So blöd ist Krammer nicht... Bin kein "Insider", aber ich bzw. jemand aus meiner Familie kennt Krammer sehr gut (beruflich aus der Vergangenheit), und ewig wird er nicht zusehen. Noch dazu wo er Gogo (laut meinen Informationen) ja nie als Trainer haben wollte für diese Saison...

Und falls dem so sein sollte, dann wäre damit auch Bickel für mich ein Kandidat für die Entlassungsliste, wenn nicht ganz ganz schnell eine Serie gestartet wird, mit entsprechenden Leistungen.

Ich persönlich halte gar nichts davon, jedes mal den SD mit dem Trainer gleich mit zu entlassen. Wie damals schon bei Müller, würde ich Bickel noch einen Trainer zugestehen, den er holt und aussucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bandito85 schrieb vor 4 Minuten:

So blöd ist Krammer nicht... Bin kein "Insider", aber ich bzw. jemand aus meiner Familie kennt Krammer sehr gut (beruflich aus der Vergangenheit), und ewig wird er nicht zusehen. Noch dazu wo er Gogo (laut meinen Informationen) ja nie als Trainer haben wollte für diese Saison...

Und falls dem so sein sollte, dann wäre damit auch Bickel für mich ein Kandidat für die Entlassungsliste, wenn nicht ganz ganz schnell eine Serie gestartet wird, mit entsprechenden Leistungen.

Ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber was lässt dich noch an den Start einer Serie glauben? Seit 1,5 Jahren werkt der aktuelle trainerstaff und wir haben noch nie konstant 4-5 spiele brilliert. 

Und ja.. Wenn bickel weitet hinter einem Trainer steht, der einfach keine Punkte liefert, ist er auch nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich halte gar nichts davon, jedes mal den SD mit dem Trainer gleich mit zu entlassen. Wie damals schon bei Müller, würde ich Bickel noch einen Trainer zugestehen, den er holt und aussucht. 

Dann hast du mich vielleicht falsch verstanden, oder nicht richtig gelesen... Ich bin NOCH PRO Bickel. Aber wenn er jetzt an dem Trainer fest hält, der keine Entwicklung zeigt, und sich so in der Öffentlichkeit äußerst, dann wäre es sehr wohl auch bald an der Zeit, ihn zumindest in Frage zu stellen.

Sollte er jetzt einen neuen Trainer  aus dem Hut zaubern (und zwar wirkliche einen neuen), dann wäre ich jedenfalls zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bandito85 schrieb vor 3 Minuten:

Und falls dem so sein sollte, dann wäre damit auch Bickel für mich ein Kandidat für die Entlassungsliste, wenn nicht ganz ganz schnell eine Serie gestartet wird, mit entsprechenden Leistungen.

Ich weiß nicht wie Krammer zu Gogo steht, aber bei der Trainerbestellung sollte ein Präsident außer einer Absegnung nicht viel weiter machen, das fällt nunmal in den Bereich des Sportdirektors. Genausowenig mischt sich ja ein Bickel auch nicht in die Aufstellungen seines Trainers ein (hoffentlich zumindest hehe)

Man sollte sich wirklich vom Bild des makellosen Bickels verabschieden, er hat mit Sicherheit Fehler gemacht, sei es nun mit der Bestellung von Gogo als Trainer oder der Zusammenstellung der Mannschaft. Aber ich verstehe nicht wieso für manche immer gleich Köpfe rollen müssen, selbst wenn er (einen) Fehler gemacht hat heißt das ja nicht automatisch dass er mit dem Trainer gehen muss. Einen fehlerlosen SD wird man nicht finden, das schaffen nicht mal europäische Topvereine und Bickel hat genug positive Seiten um sein Schicksal nicht zu 100% an den Trainer zu binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
myersmitcola schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber was lässt dich noch an den Start einer Serie glauben? Seit 1,5 Jahren werkt der aktuelle trainerstaff und wir haben noch nie konstant 4-5 spiele brilliert. 

Und ja.. Wenn bickel weitet hinter einem Trainer steht, der einfach keine Punkte liefert, ist er auch nicht zu halten.

Was soll ich da persönlich nehmen? ;-) Ich wollte noch ergänzen "was ich selber aber absolut nicht glauben kann", habs mir dann aber verkniffen, um nicht alles zu verteufeln. Ich denke, dass sollte deine Frage beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bandito85 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du mich vielleicht falsch verstanden, oder nicht richtig gelesen... Ich bin NOCH PRO Bickel. Aber wenn er jetzt an dem Trainer fest hält, der keine Entwicklung zeigt, und sich so in der Öffentlichkeit äußerst, dann wäre es sehr wohl auch bald an der Zeit, ihn zumindest in Frage zu stellen.

Sollte er jetzt einen neuen Trainer  aus dem Hut zaubern (und zwar wirkliche einen neuen), dann wäre ich jedenfalls zufrieden

Sollte Bickel jetzt monatelang an Gogo trotz fehlender Erfolge festhalten muss man ihn natürlich hinterfragen, aber das wird er nicht tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wie Krammer zu Gogo steht, aber bei der Trainerbestellung sollte ein Präsident außer einer Absegnung nicht viel weiter machen, das fällt nunmal in den Bereich des Sportdirektors. Genausowenig mischt sich ja ein Bickel auch nicht in die Aufstellungen seines Trainers ein (hoffentlich zumindest hehe)

Man sollte sich wirklich vom Bild des makellosen Bickels verabschieden, er hat mit Sicherheit Fehler gemacht, sei es nun mit der Bestellung von Gogo als Trainer oder der Zusammenstellung der Mannschaft. Aber ich verstehe nicht wieso für manche immer gleich Köpfe rollen müssen, selbst wenn er (einen) Fehler gemacht hat heißt das ja nicht automatisch dass er mit dem Trainer gehen muss. Einen fehlerlosen SD wird man nicht finden, das schaffen nicht mal europäische Topvereine und Bickel hat genug positive Seiten um sein Schicksal nicht zu 100% an den Trainer zu binden

Ich fordere absolut nicht seinen Kopf - NOCH NICHT! Er kann uns sollte das Ruder noch herum reißen können,... Ich spreche hier nur von "waswärewenn"... Den einzigen Kopf den ich nicht mehr sehen mag, ist Gogo's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht wie Krammer zu Gogo steht, aber bei der Trainerbestellung sollte ein Präsident außer einer Absegnung nicht viel weiter machen, das fällt nunmal in den Bereich des Sportdirektors. Genausowenig mischt sich ja ein Bickel auch nicht in die Aufstellungen seines Trainers ein (hoffentlich zumindest hehe)

Man sollte sich wirklich vom Bild des makellosen Bickels verabschieden, er hat mit Sicherheit Fehler gemacht, sei es nun mit der Bestellung von Gogo als Trainer oder der Zusammenstellung der Mannschaft. Aber ich verstehe nicht wieso für manche immer gleich Köpfe rollen müssen, selbst wenn er (einen) Fehler gemacht hat heißt das ja nicht automatisch dass er mit dem Trainer gehen muss. Einen fehlerlosen SD wird man nicht finden, das schaffen nicht mal europäische Topvereine und Bickel hat genug positive Seiten um sein Schicksal nicht zu 100% an den Trainer zu binden

So ist es. Klar hat Bickel Fehler gemacht, aber ich hab es schon letzte Woche geschrieben. Es kann und darf nicht sein, dass ein jeder Trainerwechsel automatisch mit einem SD-Wechsel einhergehen muss. Das ist Schwachsinn!

Sollte dem so sein dann bitte zukünftig Trainer und SD gleich nur mehr in ein und derselben Person.

Doena schrieb vor 1 Minute:

Sollte Bickel jetzt monatelang an Gogo trotz fehlender Erfolge festhalten muss man ihn natürlich hinterfragen, aber das wird er nicht tun. 

Da ist auch völlig richtig. Fehler muss man jedem zugestehen, aber interessant wird es tatsächlich wie lange er DA noch zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht wie Krammer zu Gogo steht, aber bei der Trainerbestellung sollte ein Präsident außer einer Absegnung nicht viel weiter machen, das fällt nunmal in den Bereich des Sportdirektors. Genausowenig mischt sich ja ein Bickel auch nicht in die Aufstellungen seines Trainers ein (hoffentlich zumindest hehe)

Man sollte sich wirklich vom Bild des makellosen Bickels verabschieden, er hat mit Sicherheit Fehler gemacht, sei es nun mit der Bestellung von Gogo als Trainer oder der Zusammenstellung der Mannschaft. Aber ich verstehe nicht wieso für manche immer gleich Köpfe rollen müssen, selbst wenn er (einen) Fehler gemacht hat heißt das ja nicht automatisch dass er mit dem Trainer gehen muss. Einen fehlerlosen SD wird man nicht finden, das schaffen nicht mal europäische Topvereine und Bickel hat genug positive Seiten um sein Schicksal nicht zu 100% an den Trainer zu binden

Welcher Mensch ist fehlerlos, wichtig ist, dass man selbstreflektiert ist und das kann man getrost von ihm behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Bickel jetzt monatelang an Gogo trotz fehlender Erfolge festhalten muss man ihn natürlich hinterfragen, aber das wird er nicht tun. 

korrekt, ausser er ist sein eigener Feind und trotz aller Schwierigkeiten, glaub ich, dass Bickel seinen Job bei Rapid doch sehr schätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Sollte Bickel jetzt monatelang an Gogo trotz fehlender Erfolge festhalten muss man ihn natürlich hinterfragen, aber das wird er nicht tun. 

Genau das hoffe ich auch... aber irgendwie ahne ich leider böses.

Die Länderspielpause wirds spätestens zeigen denke ich. Bis dato war Bickel auf alles gut vorbereitet (Ersatz)... ich denke und hoffe, dass er nicht alternativlos sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Krammer schätzt Bickel sehr und irgendwann wird auch Bickel wissen das der Zeitpunkt gekommen ist dieses Experiment zu beenden.

Bickel steht denke ich nicht zur Diskussion und bleibt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.