Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

den spielern willst zeit geben, aber dem trainernicht? das ist ja absurd, der trainer lebt von der qualität seiner spieler und aktuell hat er die nicht. der kaderumbau war so intensiv dass wir nix fordern können. jetzt einen trainerwechsel zu fordern ist gleichzusetzen mit einem totalumbruch. das wirft uns zurück und das jahr können wir damit wieder abhaken.

Naja aber 1,5 jahre sollten eigentlich genug zeit für einen trainer sein.

Wenn nicht dann wirds zeit für einen neuen. (is halt meine meinung)

PS: nen kaderumbruch hast eigentlich als österreichische mannschaft jedes jahr (ausser du warst so schlecht das keiner deine spieler will :)

Ps: lernen kannst als trainer in der Reginal liga oder in der 2.ten aber wenn du in österreich zu Sturm, Austria, dosen oder rapid gehst erwarten die leute halt irgendwie schon das du bereits zuvor was gelernt hast. ansonsten bist nämlich unfähig für die ansprüche der klubs

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Go-Gogo-Djuricin 

Kein Cheftrainer 

Kein Taktiker 

Nur Übungsleiter - du musst gehen 

Go-Gogo-Djuricin 

Kein Spielaufbau 

Kein In-Game-Coaching

Kein Matchplan - wir wollen dich nicht mehr sehen 

Go-Gogo-Djuricin 

du musst endlich gehen

wir wollen dich nicht mehr sehen 

pack deinen Rucksack und auf Wiedersehen! 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat Gogo echt gesagt, dass er nicht jede Woche einen Sieg von seiner Manschaft erwarten kann?!?

Wenn ja, dann ist er aber schon deutlich zu hinterfragen. Ein M. Rose erwartet sich das schon von seiner Truppe und findet auch nach einem 4:0 noch Verbesserungspotenzial. Und genau da liegt der Hund begraben - die Erwartungshaltung ist eine ganz andere. 

Bei der Kohle die bei uns fließt, bei den Möglichkeiten die wir haben, die Fans, Wien als Weltstadt, etc... seid mir nicht böse, aber da darf man sich schon auch Siege und Titel erwarten/wünschen dürfen ...

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein chef mit der Einstellung her kommt ich muss meine Arbeit eh nicht so gut machen, man kann nicht immer so viel fordern...
Irgendwann hat man genug von solchen Aussagen.
Klar am do werden wieder alle hinter der Mannschaft stehen und ich traue ihnen einen sieg zu, aber dann kommt die angst in der ms wieder zu versagen...
Das wird auch bis nach der Länderspielpause so weiter gehen und irgendwann ist das Ziel dann einfach nur Meister playoff

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mit seinen merkwürdigen Aussagen macht er sichs nicht leichter, derartiges geht amal überhaupt nicht. Mein Vertrauen in den Trainerstab ist nicht vorhanden, Umbruch hin oder her.

Der nächste Trainer muss ein gestandener sein, kein Experiment mehr. Jemand der weiss, wie man diesen Hühnerhaufen in den Griff bekommt. 

Jahr für Jahr steckt man Geld in den Kader, der Output ist allerdings mehr als mangelhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 5 Stunden:

in sachen barisic irrst du aber gewaltiger lieber ernstl - da hatte ich viele heftige telefonate mit ihm, weil er immer ein zokiverteidiger war bis zum schluss..... also da kam fix nichts negatives.....

andererseits: die meisten fredln explodieren dann, wenn feuer am dach ist - aber anders gefragt: wann war es das letzte mal, dass wir über einen längeren zeitraum sowas ähnliches wie konsequenten erfolg mit tadellosen leistungen hatten? die EL gruppenphase war zb erfolgreich, wie wir sie gewonnen haben - wobei da auch 50% der spiele nicht so berauschend waren, wir aber das bessere ende für uns hatten..... irgendwie ist es ja nur verständlich, dass man nach titeln oder nennen wir es erfolg schielt..... 

ich habe gogo lange befürwortet und zolle ihm respekt für die leistung nach canadi uns relativ souverän vom abstiegskampf wegzuführen.... aber auch ich kann ihm nicht mehr die stange halten (was auch letztendlich keine sau interessiert), aber es ist nun mal sowas wie stillstand

ich kritisiere unsere neuen wie barac ivan nicht, weil die einfsch zeit brauchen, neue liga, neue sprache,..... der vergleich mit galvao hinkt halt gewaltig: der kannte die liga bereits, und konnte deutsch.....das ein neuer kader sich finden muss, ist auch klar..... aber gerade heute sind taktische fehler passiert, die zum haare raufen waren. zb als wir in der 2.hz zu dritt auf den ballführenden spieler laufen, und die mitte komplett öffneten, wo zwei laskspieler reinliefen und angespielt wurden..... so dämlich kann ich nicht pressen, das wirkte wie im käfig früher.....

An diese Szene kann ich mich noch genau erinnern gestern und ich dachte um Gottes Willen was macht ihr denn da?! Die Abwehr ist momentan ein aufgescheuchter Hühnerhaufen um es noch nett zu formulieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Stunden:

von 2.9 bis 15.9 ist die LSP Pause

Sollte da Gogo noch im Amt sein hilft uns nur mehr das zu diesen Zeitpunkt schon paar Verletze wieder zur Verfügung stehen.

Denke nicht das Gogo (sollten wir das Play off überstehen) die Doppelbelastung sonst hinbekommt,da fehlt es ihm an erfahrung.

Seine Rotationen bis jetzt gingen alle in die Hose

Das liegt aber auch an der spielerischen Qualität von der Bank. Martic, Turnwald, Auer, Kostic.... Tut mir leid aber das ist einfach zu schwach und wie man gesehen hat nur Regionalliga Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

den spielern willst zeit geben, aber dem trainernicht? das ist ja absurd, der trainer lebt von der qualität seiner spieler und aktuell hat er die nicht. der kaderumbau war so intensiv dass wir nix fordern können. jetzt einen trainerwechsel zu fordern ist gleichzusetzen mit einem totalumbruch. das wirft uns zurück und das jahr können wir damit wieder abhaken.

Absurd ist halt auch wie du hier argumentierst. Haben die Spieler Qualität oder nicht, kommt die erst mit der Zeit?

Die Umbrucherklärung kann ohnehin nur zum Teil gelten. Andere Vereine bringen mit Umbruch sofort Leistung, Wolfsberg ein wunderbares Beispiel.

Ich Frage mich aktuell mehr, was man vor hatte und vor hat so wie die Truppe zusammen gestellt wurde. Das muss man auch Bickel Fragen was hier für Überlegungen angestellt wurden, um z.B. einen Alar zu holen, warum es nicht Ansatzweise einen gibt, der Schwab ersetzen und entlasten kann.

Das hätte ich aktuell gerne erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich muss man Angst haben von der Dreifachbelastung mit diesem Kader.

Schwab ist schon nach 5 Spielen fast kaputt und unsere anderen Primgeiger werden das auch nicht durchstehen.

Aber alle wollen sie ins Ausland zu großen Vereinen ;) Kein Wunder das sich nur wenige dann auch etablieren. Talent alleine reicht nicht, die Jungs sehen alle den großen Knedl und denken wohl "a bissl trainieren wird scho reichen". Aber so läuft es nicht meine Herren!  

Wer nicht bei jedem Verein 100% gibt is fehl am Platz. Und entweder haben wir zuviele Kicker mit dieser Einstellung oder eben einen Trainer der diese Einstellung zulässt!

Unsere Bank ist nicht mal für die Bundesliga tauglich momentan. Wie sollen wir eine 3 fach Belastung damit spielen? Das hab ich schon vor beginn der Saison kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 33 Minuten:

ein trainerwechsel vor dem donnerstag hätte meiner einschätzung nach gar keine auswirkungen auf das ergebnis

Sehe ich ähnlich. Weniger als gegen den WAC kannst mit dem ersten Anzug nicht leisten, und mit der Rotationsgarnitur hat man gestern auch am unteren Leistungsende agiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt die Aussagen gelesen. Hmmm... Also grundsätzlich bin ich ein Verfechter davon, keine einzige Aussage nach einem Spiel wirklich ernst zu nehmen. Aber sich zu solchen Aussagen hinzureißen ist selbst aus der Emotion heraus unentschuldbar. Gestern eine gute Leistung gesehen zu haben, darf man in der Öffentlichkeit so nicht sagen. Detto die Aussage mit dem Gewinnen jede Woche. Das war ein Eigentor von Djuricin.

Unabhängig davon, glaube ich aber nachwievor nicht, dass intern auch nur annähernd ein Trainerwechsel angedacht wird. Ich glaube es schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.