Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Halbgott
moerli schrieb Gerade eben:

Es fehlt an vielen.

Keine Weiterentwicklung der Mannschaft

Detto von den einzelnen Spielern

Nur ein System:facepalm:

Keine Konstanz von der Mannschaft und auch bei den Spielern.

Keine Raumaufteilung

Selten gute Taktik

Wenn wir gut spielen liegt es meist an den guten Einzelleistungen einiger Spieler die uns da Rausreisen.

Klar hat man einen Umbruch aber den könnte man schon besser abfedern.

genau so ist es. das kann ich für meinen teil zu 100 prozent unterschreiben. ein drama am trainersessel, nicht erst seit gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

 

Geht schon viral. Nachdenken tut er vor Interviews wirklich nicht oft, oder?

Das hat nichts mit Nachdenken zu tun, sondern ist seine Meinung! 

Steinigt mich, aber allein wegen dieser Aussage müsste man ihn mit einem Arschtritt nach draußen befördern. 

Er fasst die Spieler aber auch sich selbst zu sehr mit Samthandschuhen an und glaubt dass er eh ewig Zeit hat grundlegende Dinge zu lernen. Der Bickel lebt es ihm ja vor mit jeder Aussage die er tätigt. 

Nein, Rapid hat derzeit keine Zeit für alles und jeden Verständnis aufzubringen. Es muss JETZT geliefert werden und zwar schon am Donnerstag und am Sonntag. Wenn da nicht 2 Siege folgen und man den Gegner auch mal beherrscht statt nur zu reagieren - dann muss er einfach gehen. Aber dann bekommt Bickel die Haut beim Arsch auch nicht mehr zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich versuche nun schon eine geraume Zeit, die Aussagen von Djuricin in der PK nach dem Spiel irgendwie zu verstehen. Aber ich denke, das ist vergebene Liebesmüh'.
Wie zum Teufel kann man solche Aussagen in aller Öffentlichkeit treffen und dann auch noch (offenkundlich) ernst meinen?

Und hier gehts nicht mehr - wie in der Vergangenheit des Öfteren - um mangelnde Medienschulung, sondern schlicht und ergreifend um fehlende Kompetenz! Denn dieses Gebrabbel zeugt letztlich von absoluter Unfähig- und Hilflosigkeit!

Es ist schon traurig genug, dass wir uns nach einem EC-Spiel schon seit geraumer Zeit nichts mehr erwarten. Aber das Spiel heute war aus meiner Sicht eine eigene Kategorie! Denn man konnte deutlich erkennen, dass die Mannschaft überhaupt keinen Plan hatte, was sie heute eigentlich machen sollte.

Prinzipiell kann ich es verstehen, wenn man sich nach einem - kräfteraubenden - Donnerstag-Spiel auswärts mal darauf beschränkt, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Und ich kann auch verstehen, dass man nicht im 3-Tagesrhythmus den Gegner herfotzen kann.

ABER: von herfotzen war auch am Donnerstag letztlich keine Rede und über die Spiele davor breiten wir besser den Mantel des Schweigens!
Was geblieben ist, war heute eine defensiv wie offensiv hilflose, ideenlose und in ALLEN Mannschaftsteilen überforderte Rapid-Elf, die am besten Weg ist, sich wieder zum Gespött der Liga zu machen!

Schon im Vorjahr sahen wir immer wieder solche Spiele wie heute. Und nicht unberechtigt wurde der Großteil der Mannschaft hart dafür kritisiert, dass man "Badeschlapfen-Fussball" gezeigt hat.
Wäre die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr praktisch unverändert, könnte man die Kritik ja ungebremst fortführen. Aber bei 13 Ab- und 11 Zugängen fehlt mir hier der Sinn dahinter.
Denn das würde ja heissen, dass wir am Transfermarkt nur nach Spielern mit fragwürdiger Einstellung und fragwürdigem Charakter gesucht haben! Quatsch!

Also muss man die Ursache für das ständige Versagen (und etwas anderes ist das, was wir Woche für Woche produzieren ja nicht) wohl woanders suchen. Und woanders heißt bei mir eindeutig beim Trainerstab!
Und den Beweis für diese These hat der Cheftrainer heute eindrucksvoll geliefert! Sich nach so einem Spiel hinzustellen und davon zu sprechen, dass man "nicht ständig Siege fordern kann" oder "die Mannschaft eh couragiert und engagiert aufgetreten ist", zeugt entweder von geistiger Verwirrung (vielleicht zeigt die pralle Sonne auf die Glatze dann doch ihre Wirkung) oder gesteigerter Ahnungslosigkeit!

So oder so kann ich nur meine Worte von vergangenem Sonntag wiederholen! Je schneller man das Abenteuer "Cheftrainer Djuricin" beendet, desteo besser ist es für den Verein!
Denn auch wenn am DO bereits das nächste wichtige Spiel ansteht, wäre es aus meiner Sicht unverantwortlich, diese Trainerpersiflage noch weiter wursteln zu lassen!

Was soll denn groß passieren, wenn man morgen früh den längst nötigen Schnitt macht? Am vergangenen Donnerstag war es sicher nicht die großartige taktische Vorgabe, die uns eine Runde weiter gebracht hat, sondern die technische, spielerische und kämpferische Qualität einzelner Spieler, die letztlich den Unterschied ausgemacht hat. Und diese Qualität haben ein Knasmüllner, Murg oder Berisha auch in 4 Tagen noch.

Mag ja sein, dass Djuricin ein akribischer Arbeiter ist. Mag auch sein, dass er ein "netter Mensch" ist (wobei hier die Wahrnehmung natürlich subjektiv ist). Aber der "Lager-Karl" beim Amazon ist auch ein akribischer Arbeiter und der Kurtl, der an der Tankstelle arbeitet, ist sicher ein netter Mensch. Aber beide haben mit Sicherheit nicht die Qualifikation, bei Rapid Cheftrainer spielen zu dürfen.

Sorry, wenn meine Worte mitlerweile nicht nur polemisch, sondern auch persönlich werden. Aber mir reichts langsam aber sicher mit den gezeigten Leistungen, den unzählbaren Ausreden und blöden Sprüchen, die wir uns in den letzten Jahren von verschiedensten Personen anhören mußten!
Unterm Strich zählt für uns Fans nur, was sich Woche für Woche am Rasen abspielt. Und das hat mit Profifussball schon lange nichts mehr zu tun!

Wer das Traineramt übernehmen soll? Keine Ahnung, ehrlich! Aber es sollte im besten Fall doch jemand sein, der nicht glaubt, dass der Ball hüpft, weil ein Frosch eingebaut ist .......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
holybatman schrieb vor 40 Minuten:

Ich versuche nun schon eine geraume Zeit, die Aussagen von Djuricin in der PK nach dem Spiel irgendwie zu verstehen. Aber ich denke, das ist vergebene Liebesmüh'.
Wie zum Teufel kann man solche Aussagen in aller Öffentlichkeit treffen und dann auch noch (offenkundlich) ernst meinen?

Und hier gehts nicht mehr - wie in der Vergangenheit des Öfteren - um mangelnde Medienschulung, sondern schlicht und ergreifend um fehlende Kompetenz! Denn dieses Gebrabbel zeugt letztlich von absoluter Unfähig- und Hilflosigkeit!

Es ist schon traurig genug, dass wir uns nach einem EC-Spiel schon seit geraumer Zeit nichts mehr erwarten. Aber das Spiel heute war aus meiner Sicht eine eigene Kategorie! Denn man konnte deutlich erkennen, dass die Mannschaft überhaupt keinen Plan hatte, was sie heute eigentlich machen sollte.

Prinzipiell kann ich es verstehen, wenn man sich nach einem - kräfteraubenden - Donnerstag-Spiel auswärts mal darauf beschränkt, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Und ich kann auch verstehen, dass man nicht im 3-Tagesrhythmus den Gegner herfotzen kann.

ABER: von herfotzen war auch am Donnerstag letztlich keine Rede und über die Spiele davor breiten wir besser den Mantel des Schweigens!
Was geblieben ist, war heute eine defensiv wie offensiv hilflose, ideenlose und in ALLEN Mannschaftsteilen überforderte Rapid-Elf, die am besten Weg ist, sich wieder zum Gespött der Liga zu machen!

Schon im Vorjahr sahen wir immer wieder solche Spiele wie heute. Und nicht unberechtigt wurde der Großteil der Mannschaft hart dafür kritisiert, dass man "Badeschlapfen-Fussball" gezeigt hat.
Wäre die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr praktisch unverändert, könnte man die Kritik ja ungebremst fortführen. Aber bei 13 Ab- und 11 Zugängen fehlt mir hier der Sinn dahinter.
Denn das würde ja heissen, dass wir am Transfermarkt nur nach Spielern mit fragwürdiger Einstellung und fragwürdigem Charakter gesucht haben! Quatsch!

Also muss man die Ursache für das ständige Versagen (und etwas anderes ist das, was wir Woche für Woche produzieren ja nicht) wohl woanders suchen. Und woanders heißt bei mir eindeutig beim Trainerstab!
Und den Beweis für diese These hat der Cheftrainer heute eindrucksvoll geliefert! Sich nach so einem Spiel hinzustellen und davon zu sprechen, dass man "nicht ständig Siege fordern kann" oder "die Mannschaft eh couragiert und engagiert aufgetreten ist", zeugt entweder von geistiger Verwirrung (vielleicht zeigt die pralle Sonne auf die Glatze dann doch ihre Wirkung) oder gesteigerter Ahnungslosigkeit!

So oder so kann ich nur meine Worte von vergangenem Sonntag wiederholen! Je schneller man das Abenteuer "Cheftrainer Djuricin" beendet, desteo besser ist es für den Verein!
Denn auch wenn am DO bereits das nächste wichtige Spiel ansteht, wäre es aus meiner Sicht unverantwortlich, diese Trainerpersiflage noch weiter wursteln zu lassen!

Was soll denn groß passieren, wenn man morgen früh den längst nötigen Schnitt macht? Am vergangenen Donnerstag war es sicher nicht die großartige taktische Vorgabe, die uns eine Runde weiter gebracht hat, sondern die technische, spielerische und kämpferische Qualität einzelner Spieler, die letztlich den Unterschied ausgemacht hat. Und diese Qualität haben ein Knasmüllner, Murg oder Berisha auch in 4 Tagen noch.

Mag ja sein, dass Djuricin ein akribischer Arbeiter ist. Mag auch sein, dass er ein "netter Mensch" ist (wobei hier die Wahrnehmung natürlich subjektiv ist). Aber der "Lager-Karl" beim Amazon ist auch ein akribischer Arbeiter und der Kurtl, der an der Tankstelle arbeitet, ist sicher ein netter Mensch. Aber beide haben mit Sicherheit nicht die Qualifikation, bei Rapid Cheftrainer spielen zu dürfen.

Sorry, wenn meine Worte mitlerweile nicht nur polemisch, sondern auch persönlich werden. Aber mir reichts langsam aber sicher mit den gezeigten Leistungen, den unzählbaren Ausreden und blöden Sprüchen, die wir uns in den letzten Jahren von verschiedensten Personen anhören mußten!
Unterm Strich zählt für uns Fans nur, was sich Woche für Woche am Rasen abspielt. Und das hat mit Profifussball schon lange nichts mehr zu tun!

Wer das Traineramt übernehmen soll? Keine Ahnung, ehrlich! Aber es sollte im besten Fall doch jemand sein, der nicht glaubt, dass der Ball hüpft, weil ein Frosch eingebaut ist .......

 

sorry wenn meine worte mittlerweile poemisch werden, aber du kommst ja nur ins forum wenns schlecht läuft und holst dir dann den zuspruch deiner freunde ab. du formulierst das alles immer in wunderbaren worten, aber am ende ist das meistens nur polemik, wie du selber zugibst. ich kann dir x solcher posts von dir aus den letzten jahren raussuchen, schon unter barisic gabs die. in guten zeiten ist dann kaum etwas von dir zu lesen, aber sobald es etwas brennt, bist du wieder da. und dann heizt du die meute auf. du bist sicher auch ein netter kerl, der akribisch arbeitet, aber worin nun die genaue qualifikation besteht immer wieder den chefkritiker zu spielen habe ich noch nicht erkannt.

beatboy schrieb vor 8 Minuten:

(Glatzen)

bitte nix gegen glatzen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Wartets mal ab bis wir gegen Sturm, Salzburg und die Austria spielen. Spiele gegen die anderen grossen Vereine der Liga verkackt Gogo ja so gut wie immer. 

ichbehaupte mit dem aktuellen kader werden die uns deutlich leichter fallen. sturm und die austria werden wir schlagen, gegen salzburg sind wir chancenlos, da sehe ich nicht einen funken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

sorry wenn meine worte mittlerweile poemisch werden, aber du kommst ja nur ins forum wenns schlecht läuft und holst dir dann den zuspruch deiner freunde ab. du formulierst das alles immer in wunderbaren worten, aber am ende ist das meistens nur polemik, wie du selber zugibst. ich kann dir x solcher posts von dir aus den letzten jahren raussuchen, schon unter barisic gabs die. in guten zeiten ist dann kaum etwas von dir zu lesen, aber sobald es etwas brennt, bist du wieder da. und dann heizt du die meute auf. du bist sicher auch ein netter kerl, der akribisch arbeitet, aber worin nun die genaue qualifikation besteht immer wieder den chefkritiker zu spielen habe ich noch nicht erkannt.

bitte nix gegen glatzen

Da gebe ich dir teilweise nicht ganz Unrecht, aber mir hat sein Kommentar in diesem Fall aus der Seele gesprochen. Und ich bin zwar noch nicht lange hier aktiv, aber lese schon sehr lange und gerne hier in den Kommentaren. 

Teilweise ist es sicher Polemik, aber teilweise ist es ehrlich gesagt gut analysiert und treffend formuliert. 

Mag sein dass er in guten Zeiten (die wir gefühlt ewig nicht hatten) eher ruhig bleibt und wenig schreibt. Aber es gibt eben Leute die sich lange etwas anschauen, und erst dann reagieren und sich zu Wort melden. 

Ich möchte hier bestimmt nicht die Lanze für ihn brechen oder sonst was, aber die Meute hetzt er für mich nicht auf, da fehlt es mir an Aufforderungen oder dergleichen. 

Was aber bestimmt der Fall ist, ist dass es bei uns 5 vor 12 ist und ganz einfach gehandelt werden muss. 

Und nein, da genügt es nicht die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen oder die Ruhe zu bewahren. Diese Floskeln hören wir seit mittlerweile langer Zeit. 

Was fehlt ist ein klarer, transparenter und für die meisten Fans nachvollziehbarer Plan, wie wir aus der Scheiße wieder raus kommen. Und der ist unter Djuricin und den ewig wechselnden Darbietungen weder taktisch, noch mental erkennbar. 

Ich denke es braucht da jemanden von außen, der ähnlich wie Bickel unvoreingenommen an die Sache herangeht und mit Expertise die richtigen Schritte setzt. 

Des Weiteren denke ich dass das durchaus anschauliche Budget weit effektiver eingesetzt werden könnte und dabei eben vor allem der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen sollte. 

Aber das ist eben nur meine eigene Meinung. 

Wünsche trotz aufreibendem Nachmittag und Abend dennoch eine gute Nacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kenne die fledermaus halt schon gut und weiß halt auch dass sie gerne kritisiert. ich weiß dass ich mir damit keine freunde mache, aber mir ist das egal. ich sag halt was ich denke und ich bin mir sicher dass die fledermaus mich deshalb attackieren wird. aber das muss ich dann einstecken. wie gesagt, ich kann dir x slche posts von ihm präsentieren und ich habe eben das gefühl dass er dann aktiv wird, wenn es nciht so läuft. dann holt er sich seinen jubel ab. damit kann ich halt gar nix anfangen.mit der polemik genauso wenig. dass aber polemik bei den menschen super ankommt, ist mir klar, das weiß man ja aus der politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Wartets mal ab bis wir gegen Sturm, Salzburg und die Austria spielen. Spiele gegen die anderen grossen Vereine der Liga verkackt Gogo ja so gut wie immer. 

Du meinst sturm das heute gegen den letzten zuhause ein heißes X geholt hat (und wo der trainer ein gutes spiel gesehen hat? wärend das publikum die mannschaft gnadenlos ausgepfiffen hat?) Das wird not gegen elend aber sicher keine klare sache. Beide teams im moment einfach absolut unfähig.

Naja wenns so weiter geht können wir uns dann zumindest in der Unteren gruppe für dem EC matchen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wird sicher ein heißes spiel gegen Sturm euer takitfuchs der spieler aufstellt weil er ihnen in die augen blickt

und unseren wunderwuzzi der einen unfähigen Hosiner am platz lässt und dafür den Torschützen gegen Pink austauscht.

Oh und PS: wo es EZE nicht mal in den  kader schafft.

JA genau weil hosiner (der bis jetzt absolut NULL gebracht hat sicher besser ist als EZE)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 54 Minuten:

ich kenne die fledermaus halt schon gut und weiß halt auch dass sie gerne kritisiert. ich weiß dass ich mir damit keine freunde mache, aber mir ist das egal. ich sag halt was ich denke und ich bin mir sicher dass die fledermaus mich deshalb attackieren wird. aber das muss ich dann einstecken. wie gesagt, ich kann dir x slche posts von ihm präsentieren und ich habe eben das gefühl dass er dann aktiv wird, wenn es nciht so läuft. dann holt er sich seinen jubel ab. damit kann ich halt gar nix anfangen.mit der polemik genauso wenig. dass aber polemik bei den menschen super ankommt, ist mir klar, das weiß man ja aus der politik.

in sachen barisic irrst du aber gewaltiger lieber ernstl - da hatte ich viele heftige telefonate mit ihm, weil er immer ein zokiverteidiger war bis zum schluss..... also da kam fix nichts negatives.....

andererseits: die meisten fredln explodieren dann, wenn feuer am dach ist - aber anders gefragt: wann war es das letzte mal, dass wir über einen längeren zeitraum sowas ähnliches wie konsequenten erfolg mit tadellosen leistungen hatten? die EL gruppenphase war zb erfolgreich, wie wir sie gewonnen haben - wobei da auch 50% der spiele nicht so berauschend waren, wir aber das bessere ende für uns hatten..... irgendwie ist es ja nur verständlich, dass man nach titeln oder nennen wir es erfolg schielt..... 

ich habe gogo lange befürwortet und zolle ihm respekt für die leistung nach canadi uns relativ souverän vom abstiegskampf wegzuführen.... aber auch ich kann ihm nicht mehr die stange halten (was auch letztendlich keine sau interessiert), aber es ist nun mal sowas wie stillstand

ich kritisiere unsere neuen wie barac ivan nicht, weil die einfsch zeit brauchen, neue liga, neue sprache,..... der vergleich mit galvao hinkt halt gewaltig: der kannte die liga bereits, und konnte deutsch.....das ein neuer kader sich finden muss, ist auch klar..... aber gerade heute sind taktische fehler passiert, die zum haare raufen waren. zb als wir in der 2.hz zu dritt auf den ballführenden spieler laufen, und die mitte komplett öffneten, wo zwei laskspieler reinliefen und angespielt wurden..... so dämlich kann ich nicht pressen, das wirkte wie im käfig früher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wie man es dreht und wendet ist es verkehrt. Es gibt auch leider kein Patentrezept für unser Problem. Der Klou an dem ganzen Theater ist ja, das unser SD vor der Saison eigentlich recht gut erkannt hatte an welchen Schrauben zu drehen ist, jedoch in seiner Umsetzung danach augenscheinlich scheiterte! Wohlgemerkt sind unsere getätigten Transfers ansich keine schlechten nur im Zusammenspiel mit dem Bestand sagen wir einmal Diskussionswürdig!


Ich kann Ernesto nicht oft etwas ab, in einem Punkt trifft er jedoch genau den Nagel auf den Punkt... Ist Rapid eigentlich noch Rapid? Stellt euch mal diese eine Frage, und beantwortet dies objektiv und sachlich ohne irgendwelche subjektiven Einflüsse eurer Emotionen für euch selbst! Ich für meinen Teil muss mittlerweile w.o. geben, denn eine Antwort darauf ist für mich sehr schwer zu artikulieren bzw. zu argumentieren.

Wir haben uns mMn drastisch verändert und zwar bis hin zu etwaigen Grundfesten unserer Vita! Unser Leitbild spiegelt unser Tun nur marginal bzw. streifen wir dies gelegentlich! Das fängt bei der Vereinsführung an und hört bei den Spielern auf. Für mich ist es nahezu ein unlösbares Rätsel geworden wie man es Jahr für Jahr schafft diesen Zuspruch von außen aufrecht zu erhalten, mit Abstrichen gewisser Perioden unter Barisic haben wir nämlich konsequent eines bewiesen, ...latente Inkonsequenz!

Die div. Verfehlungen bzw. Entwicklungen vergangener Episoden auf zu zählen würde wahrscheinlich für den ASB Server einer DDOS Attacke gleichkommen. Sicher Rapid hat sich als gesamtes weiterentwickelt, ist auf seine eigene Art der Interpretation professioneller geworden, dem ggb. stehen jedoch massive Fehlentwicklungen/ Entscheidungen, woraus mMn zu oft die falschen Schlüsse gezogen bzw. die unkompliziertesten Lösungen gesucht und umgesetzt wurden.

Wenn man uns als Gesamtes betrachtet erkennt man einen Verein mit großem Potential vor allem national und nicht geringeren Potential international aber mit augenscheinlichen schwerwiegendenHandicaps! Jene würde es schon seit geraumer Zeit zu bearbeiten gelten, unsereins ist jedoch nicht bereit sich vor dem Spiegel der Tatsachen zu setzen.

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen was diese Faselei mit unserem Trainer und dessen Gespann zu tun hat, nun nur so viel, es gäbe weitaus dringlichere Agenden zu bearbeiten als die einfachste und billigste aller Lösungen in Kauf zu nehmen.

Die Frage die bleibt, wer hat bei uns den Schneid unseren Partnern und Endkonsumenten zu erklären das sich der größte Verein Österreichs einer Generalsanierung unterzieht und es mitunter ein paar Jahre dauern wird bis man Konkurrenzfähig ist, und zwar in allen Belangen.

Schlussendlich wohl keiner, denn das wäre das Eingeständnis der eigenen Fehlbarkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 30 Minuten:

in sachen barisic irrst du aber gewaltiger lieber ernstl - da hatte ich viele heftige telefonate mit ihm, weil er immer ein zokiverteidiger war bis zum schluss..... also da kam fix nichts negatives.....

andererseits: die meisten fredln explodieren dann, wenn feuer am dach ist - aber anders gefragt: wann war es das letzte mal, dass wir über einen längeren zeitraum sowas ähnliches wie konsequenten erfolg mit tadellosen leistungen hatten? die EL gruppenphase war zb erfolgreich, wie wir sie gewonnen haben - wobei da auch 50% der spiele nicht so berauschend waren, wir aber das bessere ende für uns hatten..... irgendwie ist es ja nur verständlich, dass man nach titeln oder nennen wir es erfolg schielt..... 

ich habe gogo lange befürwortet und zolle ihm respekt für die leistung nach canadi uns relativ souverän vom abstiegskampf wegzuführen.... aber auch ich kann ihm nicht mehr die stange halten (was auch letztendlich keine sau interessiert), aber es ist nun mal sowas wie stillstand

ich kritisiere unsere neuen wie barac ivan nicht, weil die einfsch zeit brauchen, neue liga, neue sprache,..... der vergleich mit galvao hinkt halt gewaltig: der kannte die liga bereits, und konnte deutsch.....das ein neuer kader sich finden muss, ist auch klar..... aber gerade heute sind taktische fehler passiert, die zum haare raufen waren. zb als wir in der 2.hz zu dritt auf den ballführenden spieler laufen, und die mitte komplett öffneten, wo zwei laskspieler reinliefen und angespielt wurden..... so dämlich kann ich nicht pressen, das wirkte wie im käfig früher.....

den spielern willst zeit geben, aber dem trainernicht? das ist ja absurd, der trainer lebt von der qualität seiner spieler und aktuell hat er die nicht. der kaderumbau war so intensiv dass wir nix fordern können. jetzt einen trainerwechsel zu fordern ist gleichzusetzen mit einem totalumbruch. das wirft uns zurück und das jahr können wir damit wieder abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

den spielern willst zeit geben, aber dem trainernicht? das ist ja absurd, der trainer lebt von der qualität seiner spieler und aktuell hat er die nicht. der kaderumbau war so intensiv dass wir nix fordern können. jetzt einen trainerwechsel zu fordern ist gleichzusetzen mit einem totalumbruch. das wirft uns zurück und das jahr können wir damit wieder abhaken.

Ganz ehrlich Ernesto, und was ist dir lieber?? Ein Jahr nicht abhaken und trotzdem mit viel Gemurkse eine Saison retten, die nicht besser wird als die letzte? Oder ein totaler Umbruch und ein Aufstellen einer klaren, transparenten und nachvollziehbaren Philosophie, mit dem Ergebnis dass man vlt nächstes Jahr oder in zwei Jahren endlich dem Anspruch eines Rekordmeisters und Publikumsmagneten gerecht wird?? 

Ich weiß es ist hart und eventuell auch sehr schwer nachzuempfinden, aber da fährt uns der verdammte Stolz drüber. 

Und ganz ehrlich? Mit diesem Material macht ein gestandener Trainer diese Saison ebenso erfolgreich wie Djuricin, auch wenn er neu wäre. Davon bin ich mehr als überzeugt. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.