Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin auch einer derjenigen, die relativ viel von Hicke jun. halten. Glaube aber auch, dass er nicht zu Djuricin passt.

Was ich mich in den letzten Tagen aber immer wieder frage ist, wieso Damir Canadi damals Goran Djuricin haben wollte. War es nicht das perfekt gespielte 4-4-2 in Ebreichsdorf, das Damir Canadi damals auf Gogo aufmerksam werden ließ?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, für den Fall dass das falsch interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
hags schrieb vor 1 Minute:

Bin auch einer derjenigen, die relativ viel von Hicke jun. halten. Glaube aber auch, dass er nicht zu Djuricin passt.

Was ich mich in den letzten Tagen aber immer wieder frage ist, wieso Damir Canadi damals Goran Djuricin haben wollte. War es nicht das perfekt gespielte 4-4-2 in Ebreichsdorf, das Damir Canadi damals auf Gogo aufmerksam werden ließ?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, für den Fall dass das falsch interpretiert wird.

Ich glaube weiterhin, dass Djuricin irrsinnig viel Potenzial hat. Er braucht aber noch Zeit und muss(te) viel lernen. Vor allem, dass ER der Chef ist und nur ER. Und ER den Weg vorgeben muss und der Rest "nur" zuarbeiten darf. Sein größtes Problem ist für mich, dass er so lernwillig war, dass er sich mMn. zu wenig auf seinen Instinkt verlässt.

 Man braucht ja nur nachhören was zu Beginn so gesagt hat in Sachen "Wie muss Rapid auftreten" etc. und was heute so rauskommt.

Vergleicht man auch z.B. den Saisonauftakt letztes Jahr und heuer liegen da Welten dazwischen. Trotz der bescheidenen Resultate war da Feuer drin. Die Mannschaft wollte und hat gelebt. Das war Rapid wie ich sie sehen wollte. Kampf, Einsatz und Offensivpower. Darauf hätte ich gehofft kann man aufbauen....stattdessen stellt sich für mich nur die Frage.

Wo ist das alles hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor 23 Minuten:

Er ist für mich eigentlich das eigentliche übel seit er zurück ist geht es ständig Bergab. 

im frühjahr 2018 haben wir mehr punkte pro spiel in der liga gehalt als im herbst 2017 - deine these ist statistisch nicht haltbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube weiterhin, dass Djuricin irrsinnig viel Potenzial hat. Er braucht aber noch Zeit und muss(te) viel lernen. Vor allem, dass ER der Chef ist und nur ER. Und ER den Weg vorgeben muss und der Rest "nur" zuarbeiten darf. Sein größtes Problem ist für mich, dass er so lernwillig war, dass er sich mMn. zu wenig auf seinen Instinkt verlässt.

 Man braucht ja nur nachhören was zu Beginn so gesagt hat in Sachen "Wie muss Rapid auftreten" etc. und was heute so rauskommt.

Vergleicht man auch z.B. den Saisonauftakt letztes Jahr und heuer liegen da Welten dazwischen. Trotz der bescheidenen Resultate war da Feuer drin. Die Mannschaft wollte und hat gelebt. Das war Rapid wie ich sie sehen wollte. Kampf, Einsatz und Offensivpower. Darauf hätte ich gehofft kann man aufbauen....stattdessen stellt sich für mich nur die Frage.

Wo ist das alles hin?

Das stimmt, fand den letzten Saisonauftakt spielerisch auch sehr stark. Da konnte ich auch über die fehlenden Ergebnisse und verschenkten Spiele hinwegsehen. Unruhig wurde ich, als es danach relativ bald spielerisch bergab ging. Und zumindest für mich, wurde es danach mit der Siegesserie auch nicht besser, weil die Leistungen am Platz, trotz der Siege, nicht dem entsprachen, was ich mir von einer Rapid vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

im frühjahr 2018 haben wir mehr punkte pro spiel in der liga gehalt als im herbst 2017 - deine these ist statistisch nicht haltbar

War klar das von dir etwas kommen wird. Stand bei meinen Post irgend etwas von Punkten/Spiel? Es ist meine Sicht der Dinge (so wie es mir aufgefallen ist) wenn es dir nicht gefällt dann lies es nicht oder ignoriere es einfach. Du drehst es dir so und so immer wie du es möchtest, daher ist es auch das einzige mal das ich auf dich eingehe, um den anderen User hier eine unnötige und vielleicht wieder einmal eine hitzige Diskussion zu ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor 11 Minuten:

War klar das von dir etwas kommen wird. Stand bei meinen Post irgend etwas von Punkten/Spiel? Es ist meine Sicht der Dinge (so wie es mir aufgefallen ist) wenn es dir nicht gefällt dann lies es nicht oder ignoriere es einfach. Du drehst es dir so und so immer wie du es möchtest, daher ist es auch das einzige mal das ich auf dich eingehe, um den anderen User hier eine unnötige und vielleicht wieder einmal eine hitzige Diskussion zu ersparen. 

haha, es geht halt nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, sondern dass es eben nicht bergab ging. auch wenn dir der gezeigte fußball nicht gefallen hat, so ist deine aussage ein blödsinn. und natürlich gehts um punkte pro spiel - worum gehts denn sonst im fußball? aber du hast halt einfach mal dahingeplappert ohne deine aussage in irgendeiner weise zu verifizieren und nun nudelst herum. und wenn du nun dein versprechen einhältst und meine antwort unkommentiert lässt, dann tust du uns allen einen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
capitano55 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es eigentlich hier drinnen noch irgend jemanden der Gogo den Turnaround zutraut? 

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
capitano55 schrieb vor 28 Minuten:

Gibt es eigentlich hier drinnen noch irgend jemanden der Gogo den Turnaround zutraut? 

kommt auch draufan wie schnell die neuen Spieler ihr volles Potenzial abrufen können, wie schnell die verletzten Spieler zurückkommen und ob sie an ihre gezeigten Leistungen sofort anschließen können, Djuricin ist nur ein Baustein im ganzen Verein. Wenn all diese Faktoren eintreffen sollten und wir am Donnerstag ein sehr gutes Ergebnis erspielen, trau ich ihm den Turnaround schon noch zu. Wenn wir gegen Bukarest ausscheiden wird er wohl weg sein oder falls wir in der Meisterschaft weiter hinterherhinken und nicht bald innerhalb der Top4 sind wird in der Länderspielpause die Entscheidung wohl gegen ihn fallen, unabhängig was Bickel denkt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.