Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Zündler
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

ichbehaupte mit dem aktuellen kader werden die uns deutlich leichter fallen. sturm und die austria werden wir schlagen, gegen salzburg sind wir chancenlos, da sehe ich nicht einen funken.

Den Optimismus hätt' ich gern.

Sturm ja mit bisschen Spielglück kann ich mir das vorstellen - aber ein Sieg gegen die Austria mit ihrem Pressing? Nie im Leben. Bestenfalls ein X. Außer wir haben bis dahin wieder eine Innenverteidigung die sich auch Fußball spielen traut. Sollte Müldür/Hofmann/Dibon spielen dann hätte ich kleine Hoffnungen.

Die Angst die aber ein Barac hat, wenn einer 10 Meter von ihm entfernt einen schnellen Schritt macht ist einfach absurd. Er kann ja eigentlich nicht schlecht kicken, aber da verlassen ihn völlig die Nerven. Dann haut er unmotiviert auf die Kugel drauf. In bester Kick & Rush Manier sollen dann die Kopfballmonster Berisha, Alar, Murg & Co. die Bälle sichern.

Geniale Taktik. Für unsere Gegner halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde interessieren wenn man Gogo entlässt ob ein Hickersberger Bernhard und Payer auch gehen werden müssen ebenso unser Konditrainer.

Wobei ich mit Payer eigentlich schon weiterhin gut leben könnte ,Strebinger hat schon einen Schritt vorwärts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Torschütze Veton Berisha etwa wählte eher harte Worte: "Das ist zu wenig. Wir spielen zu wenig Fußball. Vielleicht waren wir ein bisschen müde, aber der LASK hat ebenfalls am Donnerstag gespielt. In der Europa League gut spielen und in der Liga schlecht spielen - das geht nicht! Wir waren von Anfang an nicht da. Wir kicken ein bisschen, haben ein paar gute Aktionen, sind aber nicht da, wo wir sein sollten und wo wir sein wollen."

:lol: aber für gogo wars keine schlechte leistung.. da passt iwas gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

:lol: aber für gogo wars keine schlechte leistung.. da passt iwas gar nicht.

Veton Berisha wird mir immer sympathischer. Seine Einstellung passt einfach. Ich hoffe er erarbeitet sich auch innerhalb der Mannschaft ein Standing, sodass sein Wort an Gewicht gewinnt. Einer der die Mannschaft auch am Feld zamputzt und motiviert kann man gut gebrauchen. Vielleicht sollte man ihm da mehr Verantwortung zuteilen, er kann anscheinend mit Druck umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Spieler haben Qualität, das erkennt man. Was uns fehlt ist die taktische Disziplin, viel zu grosse Abstände zwischen den Reihen und damit verbunden hilfloses Pressing und leere KM. Djuricin ist für mich einfach kein Bundesligatrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War Djuricin gestern übrigens auch nach der Partie bei den Fans und hat sich den Kopf waschen lassen? Oder hat er nur das Team hingeschickt? Wenn man sich anhört was er dann so vor den Mikros verzapft hat, möchte man eher meinen Zweiteres.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war bis dato der Meinung, man sollte dem Gogo eine Chance geben. Aber seit den letzten beiden Spielen bin ich nun 100% gegen eine Weiterarbeit von ihm. Es geht einfach nicht so weiter. Seine Aufstellung ist derart sinnlos, er tauscht doch nur die Spielernamen, das Systembleibt aber gleich... So unflexibel, dass es weh tut. NOCH bin ich der Meinung, Bickel hat gut einkauft, aber wenn er JETZT nicht den richtigen Weg einschlägt, nämlich Gogo zu feuern, muss auch er hinterfragt werden. Denn richtig gute Spieler zu holen, die dann genau gar nicht richtig eingesetzt werden (zB Alar, der wie ein Fremdkörper wirkt mMn), kann und wird auf Dauer nicht gut gehen.

Jetzt ist denke ich auch Krammer gefordert, diese Situation zu erkennen und entsprechend Druck auf die Beteiligten Personen aufzubauen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sieht wie sich Strebinger entwickelt hat, ja dann sollte Payer bleiben. Alle anderen kannst du getrost wechseln.

Strebinger müsste schon lange im Nationalteam gesetzt sein. 

Ob er ein Kapitän ist, kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bandito85 schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ist denke ich auch Krammer gefordert, diese Situation zu erkennen und entsprechend Druck auf die Beteiligten Personen aufzubauen...

 

Dann stellt sich der Bickel halt noch einmal vorm Krammer , erzählt ihm 30min dass alles besser wird , er an den Trainer glaubt.
Der Trainer weis was zu tun ist blablabla

Krammer gibt dann wieder für 1-2 Spiele a ruah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

den spielern willst zeit geben, aber dem trainernicht? das ist ja absurd, der trainer lebt von der qualität seiner spieler und aktuell hat er die nicht. der kaderumbau war so intensiv dass wir nix fordern können. jetzt einen trainerwechsel zu fordern ist gleichzusetzen mit einem totalumbruch. das wirft uns zurück und das jahr können wir damit wieder abhaken.

Der trainer hatte genug zeit - letztendlich hat gogo letztes jahr 1/3 seiner gestellten ziele erreicht - bereits die Verlängerung war nicht nachvollziehbar......

das jahr können wir mit gogo genauso abhaken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.