Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir das noch immer nicht wirklich vorstellen... das soll nichts gegen Gio`s Wert sein, aber warum verpflichtet man einen verletzten Spieler?

Machen wir doch auch öfters,u.a. bei Gio :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich kann mir das noch immer nicht wirklich vorstellen... das soll nichts gegen Gio`s Wert sein, aber warum verpflichtet man einen verletzten Spieler?

haben wir auch gemacht?! 

erstes pflichtspiel bei uns mitte sep und da rund 5minuten spielzeit, hat erst ende oktober länger als eine hz gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Dein (aufgesetzter?) Pessimismus ist teilweise schwer zu ertragen

vorallem glauben ja viele hier auch noch, dass er ahnung hat bzw. ein insider ist.

potzmann will nicht, alar wird es nicht, ein ums andere mal beweist burschi aber das genaue gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

tja.... für manche vielleicht die Chance, ihn eher zu kriegen, als im "Normalzustand".....

 

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Machen wir doch auch öfters,u.a. bei Gio :davinci:

 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

haben wir auch gemacht?! 

erstes pflichtspiel bei uns mitte sep und da rund 5minuten spielzeit, hat erst ende oktober länger als eine hz gespielt. 

Danke, das ist mir durchaus bewusst... dennoch entzieht es mir dabei die Logik denn, wenn es um besser situierte Vereine geht sind die ja nicht auf unsere Systematik angewiesen. Selbst bei uns heiße ich diesen Zustand nicht wirklich gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb Gerade eben:

vorallem glauben ja viele hier auch noch, dass er ahnung hat bzw. ein insider ist.

potzmann will nicht, alar wird es nicht, ein ums andere mal beweist burschi aber das genaue gegenteil.

naja, so ganz stimmt das nun auch wieder nicht... vielleicht macht er sich ja auch nur einen Spaß daraus, es gibt es so viele Ernsthaftigkeit im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Danke, das ist mir durchaus bewusst... dennoch entzieht es mir dabei die Logik denn, wenn es um besser situierte Vereine geht sind die ja nicht auf unsere Systematik angewiesen. Selbst bei uns heiße ich diesen Zustand nicht wirklich gut...

Naja, auch besser situierte Vereine haben nicht alle unendlich mehr Geld.

Edit: Bei Gio frage ich mich aber wirklich, ob das sinnvoll ist. Die letzten 3 Jahre hat er kaum eine Saison ohne Verletzung geschafft und dazu hat er die letzten 2 Jahre alles andere als am Fließband getroffen, wenn er fit war. Auch wenn das Potenzial da ist, wenig Risiko ist es sicher nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Nicht gio abgeben!:(

Fände ich auch extrem schade.... aber wenn man im 4-2-3-1 bleiben will, und mit Pavlovic und Alar bereits 2 nominelle 1er-Stürmer hat, schaut's im Frühjahr bzgl. Einsatzzeiten bei den Stürmern schwierig aus...

Dabei seh ich bei Kvili extrem viel Potential...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Naja, auch besser situierte Vereine haben nicht alle unendlich mehr Geld.

da hast du natürlich recht, dennoch denke ich das es nicht viele Vereine geben wird die so agieren wie wir das tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Fände ich auch extrem schade.... aber wenn man im 4-2-3-1 bleiben, und mit Pavlovic und Alar bereits 2 nominelle 1er-Stürmer haben im Frühjahr schaut's bzgl. Einsatzzeiten bei den Stürmern schwierig aus...

Dabei sehr ich bei Kvili extrem viel Potential...

ich kann Pavlovic's Potential leider gar nicht einschätzen, aber Kvili ist für unsere Liga ein absoluter Topstürmer - seine Quote im Frühjahr war überragend - spielt der mal eine Saison verletzungsfrei durch und kommt wieder in einen Lauf, klingelts da 20+ Mal...... aber in Wahrheit wären 3 Granaten für die selbe Position einer zu viel, also kanns eigentlich nur ihn erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

da hast du natürlich recht, dennoch denke ich das es nicht viele Vereine geben wird die so agieren wie wir das tun. 

Wieso nicht? Ich finde das ja weiterhin nicht prinzipiell extrem schlimm, wenn man Spieler holt, die nicht sofort helfen können, wenn man diesen Umstand weiß und einplanen kann. Wenn man also überzeugt vom Potenzial ist und ihn auch langfristig bindet, soll es nicht so schlimm sein, wenn er die ersten 2 Monate verpasst und man die restliche Vertragslaufzeit dafür einen starken Spieler hat, den man sogar bisserl billiger bekommen hat.

Edit: Als modus operandi taugt es nicht, aber wie bei den hohen Ablösen, kann man das schon mal bei einzelnen Transfers machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nicht? Ich finde das ja weiterhin nicht prinzipiell extrem schlimm, wenn man Spieler holt, die nicht sofort helfen können, wenn man diesen Umstand weiß und einplanen kann. Wenn man also überzeugt vom Potenzial ist und ihn auch langfristig bindet, soll es nicht so schlimm sein, wenn er die ersten 2 Monate verpasst und man die restliche Vertragslaufzeit dafür einen starken Spieler hat, den man sogar bisserl billiger bekommen hat.

Edit: Als modus operandi taugt es nicht, aber wie bei den hohen Ablösen, kann man das schon mal bei einzelnen Transfers machen.

Hat zumindest auch den Vorteil dass sich besagter Spieler bereits abseits vom Rasen gut einleben kann... man muss ja ned alles negativ sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.