Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2023 Juran schrieb vor 3 Minuten: Leihe zu einem anderen Bundesliga Klub wäre denke ich sinnvoller. Sollte man tatsächlich Andenken. Wenn nicht jetzt dann zumindest im Frühjahr. Die Anlagen sind schon Gewaltig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Grgic muss sofort in die Kampfmannschaft, man sieht in jedem Spiel wieder, dass er alles hat, was es braucht. Ihn zu den Amateuren zu stecken wäre komplette Verschwendung. Wir sollten ihn der Austria schenken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Wir sollten ihn der Austria schenken Dankeschön 😘 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2023 Aber die Leistung war im Ganzen schon sehr stark. Gala war ja quasi Chancenlos. Die Menge an technisch guten Kickern die wir momentan haben ist schon beachtlich Hurricane schrieb Gerade eben: Dankeschön 😘 Almosen für die Armen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Gratulation... Das hat schon was! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Grgic richtig geil, der wird JJ denke ich meistens auf der Tribüne platz nehmen lassen, extrem schöne Spielzüge in Halbzeit 1, Halbzeit 2 ebenso, mir kam im Stadion vor dass Gala extrem schwach war, hatten die überhaupt einen Schuss`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Juli 2023 Wie viele Leute waren im Stadion gegen den small club? Grüße aus Griechenland, ganz schön geil, was da bei uns passiert in der Vorbereitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Gegen Gala hat man jetzt übrigens 4 mal gewonnen, 2 mal remisiert und nie verloren. Torverhältnis 11:4 bearbeitet 19. Juli 2023 von Vuibrett 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Gegen Gala hat man jetzt übrigens 4 mal gewonnen, 2 mal remisiert und nie verloren. Torverhältnis 11:4 Galatasaray smol club … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Für gestern sollte man Chiochirca noch einen Integrationsaward verleihen. Die Gala Fans haben die ganze Zeit auf türkisch skandiert, außer "Schiri du Oaschloch" ist in feinstem österreichischen Dialekt gekommen. Unsere blinden Schiris verbinden Kulturen das sollte man fördern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Hoffentlich bekommt man irgendwann Liverpool als Gegner international, ansonsten würde ich mir ein Testspiel gegen die wünschen, spielen gerade gegen Karlsruhe mit der fast besten Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) 14 hours ago, Vuibrett said: Gegen Gala hat man jetzt übrigens 4 mal gewonnen, 2 mal remisiert und nie verloren. Torverhältnis 11:4 9:4 I-Tüpfer reiten, kann ich bearbeitet 19. Juli 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 6 Minuten: 9:4 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 2 minutes ago, Vuibrett said: Nein Ok, hab mich wohl für schlau gehalten, 2009 vergessen und den Test letztes Jahr als 2:2 in Erinnerung gehabt. Mein Fehler. I-Tüpferl reiten sollte auch gelernt sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2023 Der Clülülüb hat offenbar das erste mal gegen Pressing gespielt. Waren ziemlich überfordert mit ihrem smol Pass Spiel aus der eigenen Hälfte zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts