Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni santaa1909 schrieb vor 25 Minuten: Eine gut 30 minütige Regenunterbrechung hat auch nicht wirklich geholfen Korrigiere mich, wenn ich mich täusche. Aber man hat schon vor der Regenunterbrechung 5 Gegentore bekommen, oder? Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Andre würde sagen, wir hätten ihn nicht angebracht, aber ich seh da noch immer was in ihm. Wer ist Andre ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 30. Juni Just now, Sohnemann said: Korrigiere mich, wenn ich mich täusche. Aber man hat schon vor der Regenunterbrechung 5 Gegentore bekommen, oder? Ja, aber die 5 Minuten vor der Regenpause hatte man doch wieder einen halbwegs vernünftigen Flow im Spiel. Nach der Pause war irgendwie dann der Flow komplett raus bei beiden Seiten dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 30. Juni Die Tatsache dass Koller scheinbar als linker Wingback in Frage kommt, macht mir Sorgen. Alle reden über einen fehlenden Stürmer, mir wär wesentlich wohler, wenn sich zuerst was auf links tun würde. Karic war für die Position schon nicht perfekt, aber Koller?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 30. Juni Sturmgewitter schrieb vor 15 Minuten: Hot take. Ich wäre nicht überrascht, wenn Wloda bei uns bleiben würde. Das was er die ersten 5 Spiele bei uns gezeigt hat, hat er wohl nicht ganz verlernt. Andre würde sagen, wir hätten ihn nicht angebracht, aber ich seh da noch immer was in ihm. Selbst WENN, geht Wloda ins letzte Vertragsjahr. Jetzt hat er Testspieltore gemacht aber die letzten Jahre kaum gespielt und getroffen. Sollen wir ihn da wirklich einsetzen? Für mich wär es eher Werbung dass er vielleicht doch leichter einen Verein findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten: Die Tatsache dass Koller scheinbar als linker Wingback in Frage kommt, macht mir Sorgen. Alle reden über einen fehlenden Stürmer, mir wär wesentlich wohler, wenn sich zuerst was auf links tun würde. Karic war für die Position schon nicht perfekt, aber Koller?! Er hat nicht Wingback gespielt sondern eher LV, aber leider total überfordert. Versteh ehrlich nicht warum wir überhaupt eine 4er Kette in Betracht ziehen. Dafür fehlen uns die AV (vor allem links) noch mehr als bei einer 5er Kette, Mitchell heute wieder klar der stärkste IV. Ging kompromisslos in die Zweikämpfe die er auch alle gewann. Petrovvic ist überhaupt nicht aufgefallen. Überraschend dass Roche heute keine Minuten bekam. Lag vielleicht auch daran, dass man fast ausschließlich mit 4er Kette gespielt hat. Auch Khudyakov ohne eine Minute. Weiß jemand den Grund? Ebenfalls nicht gespielt Grgic Mate und Kiedl. Mittelfeld mit Mama, Seidl und Hödl war leider eine Vorgabe. Pressing gleich Null und es gab viel zu viele Räume. War mit Weinhandl und Fosso deutlich stärker in der 2. HZ. Da haben die Ukrainer aber auch 2 Gänge zurückgeschaltet. Wloda mit 2 schönen Toren (eines leider knapp Abseits). bearbeitet 30. Juni von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 30. Juni 51 minutes ago, MegamanX said: https://sksturm.at/n/testspiel-cherkasy @sent96 Musst dem Ingolitsch ausrichten, dass es nur ein TESTspiel war, er nimmt das viel zu ernst Kann mir nur schwer vorstellen das Ingolitsch die ganze Saison bei Sturm bleibt. Aber war schon positiv überrascht das er die Saison 25/26 zu Ende geocached hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juni Oh yeah Baby. Testspiele komplett runterleeren = Titel nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni Ich hab das Spiel nicht gesehen, und als bekennender Schwarzmaler und Suderant muss sogar ich mal bissl auf die Bremse drücken ohne die gesamte Situation schönzureden, dieses Spiel sollte ma wirklich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, gleich wie das Mura-Spiel...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 30. Juni graz_fan schrieb vor einer Stunde: Er hat nicht Wingback gespielt sondern eher LV, aber leider total überfordert. Versteh ehrlich nicht warum wir überhaupt eine 4er Kette in Betracht ziehen. Dafür fehlen uns die AV (vor allem links) noch mehr als bei einer 5er Kette, Ich find's ja prinzipiell gar nicht schlecht, wenn man taktisch flexibel sein kann und zwischen Systemen wechseln kann... bin allerdings ganz bei dir, dazu braucht es dann die richtigen Spieler - und ein AV muss nicht zwingend ein guter Wingback sein und umgekehrt. Links haben wir aktuell eigentlich weder das eine noch das andere. Koller auf LAV ist genauso verschenkt wie's Mitchell als RAV letzte Saison war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 9 hours ago, Exilsteirer said: Die Tatsache dass Koller scheinbar als linker Wingback in Frage kommt, macht mir Sorgen. Alle reden über einen fehlenden Stürmer, mir wär wesentlich wohler, wenn sich zuerst was auf links tun würde. Karic war für die Position schon nicht perfekt, aber Koller?! In Testspielen wird halt getestet und wennst die 4er Kette testen willst, brauchst auch einen LV, da hat da Koller jetzt herhalten müssen, weils sonst keinen gibt (vor allem weil linksfuß). Ich glaub/hoff ned dass das eine Lösung sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 1. Juli gemmaschwoaze schrieb vor 56 Minuten: In Testspielen wird halt getestet und wennst die 4er Kette testen willst, brauchst auch einen LV, da hat da Koller jetzt herhalten müssen, weils sonst keinen gibt (vor allem weil linksfuß). Ich glaub/hoff ned dass das eine Lösung sein wird. Na ja es gab schon noch Soglo. Spannend auch, dass Koller trotz dieser Leistung zur Pause nicht raus musste, sondern in die IV wechselte. War dann zum Teil Schuld an Tor Nr. 5 weil er sich von seinem Gegenspieler rauslocken ließ und damit hinter sich eine riesige Lücke aufriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 7 minutes ago, graz_fan said: Na ja es gab schon noch Soglo. Spannend auch, dass Koller trotz dieser Leistung zur Pause nicht raus musste, sondern in die IV wechselte. War dann zum Teil Schuld an Tor Nr. 5 weil er sich von seinem Gegenspieler rauslocken ließ und damit hinter sich eine riesige Lücke aufriss. Stimmt, Soglo hab ich vergessen, aber der hat dann eh ab der 50. auch Spielzeit bekommen. Ja, war wohl ned der beste Tag vom Paul Friedrich, dass in einem Testspiel ned unbedingt nach Leistung gewechselt wird is aber auch ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 1. Juli gemmaschwoaze schrieb vor 1 Stunde: In Testspielen wird halt getestet und wennst die 4er Kette testen willst, brauchst auch einen LV, da hat da Koller jetzt herhalten müssen, weils sonst keinen gibt (vor allem weil linksfuß). Ich glaub/hoff ned dass das eine Lösung sein wird. Auch alles in Ordnung. Lass es mich so formulieren: Ich hoffe der Test gegen die Ukrainer hat den Verantwortlichen noch mal vor Augen geführt, dass sich auf der linken Seite was tun muss... Dass Koller (seine Anlagen sind ja bekannt) auf der Position ausprobiert wird, zeigt schon, wie dünn wir hier besetzt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 1. Juli Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wer schon irgendwann mal gekickt hat und Testspiele hatte sollt das ganze ned so eng sehen. Natürlich schauts 2:6 nicht gut aus und egal was ma probiert, soviel Tore darfst du nie fressen. Aber nach den Erzählungen hier, dass sich nicht mal die Beobachter einig sind, welche Formation gespielt wurde oder sogar wer auf welcher Position klingt das sehr nach Experiment. Kann gut sein, dass dieses häufige hin- und herwechseln der Formation Vorgabe war. Hat halt (noch) nicht funktioniert. Aber wo sollst das auch testen, ausser in Testspielen. Training schön und gut, aber da kennen ja alle die Vorgaben - immerhin sind sie wohl hoffentlich trainiert worden. Da kannst auch wennst 11 gegen 11 intern spielst nicht alles ausprobieren. Und wenns am Personal liegt, bin ich mir sicher, dass das FI "dem Parensen" schon sagen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli prep0an schrieb vor 18 Minuten: Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wer schon irgendwann mal gekickt hat und Testspiele hatte sollt das ganze ned so eng sehen. Natürlich schauts 2:6 nicht gut aus und egal was ma probiert, soviel Tore darfst du nie fressen. Aber nach den Erzählungen hier, dass sich nicht mal die Beobachter einig sind, welche Formation gespielt wurde oder sogar wer auf welcher Position klingt das sehr nach Experiment. Kann gut sein, dass dieses häufige hin- und herwechseln der Formation Vorgabe war. Hat halt (noch) nicht funktioniert. Aber wo sollst das auch testen, ausser in Testspielen. Training schön und gut, aber da kennen ja alle die Vorgaben - immerhin sind sie wohl hoffentlich trainiert worden. Da kannst auch wennst 11 gegen 11 intern spielst nicht alles ausprobieren. Und wenns am Personal liegt, bin ich mir sicher, dass das FI "dem Parensen" schon sagen wird. Seh ich genauso, vorallem es gibt ja definitiv Baustellen im Kader die wirklich jeder erkennt und von denen jeder weiß, das werden Parensen und Ingolitsch sicher versuchen anzugehen und im Rahmen der Mittel bestmöglich zu lösen, ob's gelingt ist wieder eine andere Geschichte, zum aktuellen Zeitpunkt mit den aktuellen Personal können solche Spiele schon mal passieren, vorallem wenn er mal etwas ausprobiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts