FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Messias
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin neugierig, ob K&K wenigstens soviel Marketing-Sachverstand haben, dass sie Kontingente auf Süd und Nord blockiert haben, um diese Plätze nach eigentlich ausverkauften Haus als Anreiz für Neuabonnenten zu verwenden. Die Erfahrung lässt was anderes befürchten...

Wie lange hst Du nachgedacht für diesen Beitrag ? Muss man eigentlich immer etwas suchen, um nörgeln zu können ? Was konkret betrifft DICH daran ? würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
horr1911 schrieb vor 31 Minuten:

Kann jedem der die Möglichkeit hat empfehlen sie vor Ort zu kaufen. Hat irrsinnig schnell und problemlos funktioniert. Haben anscheinend dazugelernt in den letzten 2 Jahren :v:

Es sind 3 Schalter offen

7 Schalter sinds.

Alte Ost Schalter 3x, neue Ticketschalter 3x, im Shop 1x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

7 Schalter sinds.

Alte Ost Schalter 3x, neue Ticketschalter 3x, im Shop 1x

Hoppla hab nur die neben dem Shop gesehen. Na dann sind wir ja überhaupt top unterwegs. Früher hat es glaub ich 2 gegeben und einen für die ID Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
frastei schrieb vor 43 Minuten:

Was konkret betrifft DICH daran ? würde mich echt interessieren.

Das betrifft mich 100%ig, da ich ein volles Horr in der Meisterschaft haben will.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

jetzt verstinkt so ein ranziges oaschloch meinen jungfräulichen aboplatz. ein unglaublicher skandal.

gehst halt auf´s pre-opening - dann isser beim bvb-spiel nimma jungfräulich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir mein Gratis Ticket grade gesichert, da es aber leider auf der Nord zumindest im Online-Shop keine zwei Plätze mehr nebeneinander gab hätte ich noch den Kauf von einem Ticket frei. Sollte also jemand eins benötigen mich gerne per PN anschreiben dann kann man die Details klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ev. EC Gruppenphase mit geilen Gegnern?

ich mein eher damit, dass einer mit abo mit 3+ karten davon kommt. so ein system wie es bei dem spiel ist wird nicht mehr kommen, vvk für abo, extrakarten für investoren, baumeister... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Andrew Laeddis schrieb vor 25 Minuten:

Kleiner Vorgeschmack auf die zukünftigen Europa League Gruppenphasen. Wir blicken einer geilen Zukunft entgegen - spitzbin!

Ich finde es absolut richtig dass in erster Linie die Abobesitzer zuerst zum  Zug kommen und ein Abo kostet jetzt auch nicht die Welt,auch wenn ich nicht jedes Spiel besuchen kann .Unterm Strich gibt es überwiegend NUR Vorteile als Abobesitzer und sorry ....ich verstehe absolut nicht  die Raunzerei wenn es um den Vorverkauf von Karten geht....als Abobesitzer hast ein Vorverkaufsrecht und das ist gut so....und gibt es dann keine Karten mehr für den freien Verkauf.....Pech gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.