FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Brunner Veilchen
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Also von fix is ka red.

Vorkaufsrecht.

Nord ist aus, Süd ist aus, Ost 1 ist aus.

Die Arenabaumeister-Karte ist FIX reserviert bis 30.6.

Die muss ich ned kaufen :D

Dank Dir,nochmals herzlichsten Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

War auch mein gedanke.... :ratlos: 

Ist doch alles Schwachsinn,es kann mir doch keiner erzählen dass am allerersten Tag fast alle 17000 Tickets verkauft worden sind,wobei man aber ungefähr an die 5000 Karten abziehen muss für Arena-Baumeister und VIPs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Violaheart schrieb vor 36 Minuten:

Sind fix bis 30.6.  reserviert und kommen dann in den freien Verkauf....also kein Stress,ich h8le unsere auch erst am Montag ab 

Also so sicher wäre ich mir nicht.. Natürlich werden sie was reserviert haben aber sicher nicht die 3000 (1561 Investoren) 

Ich hab eigentlich auch nur mit einer Karte gerechnet als Baumeister 

 

 

J.E schrieb Gerade eben:

war auch ein opfer der Sofortüberweisung, eben Nachricht von Wienticket, haben Karte nachgebucht und gemailt

alles roger

PK aber dann natürlich andere Plätze erhalten denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Ist doch alles Schwachsinn,es kann mir doch keiner erzählen dass am allerersten Tag fast alle 17000 Tickets verkauft worden sind,wobei man aber ungefähr an die 5000 Karten abziehen muss für Arena-Baumeister und VIPs....

Also wie gesagt eigentlich ist das Stadion zu klein mit den zusagen wer wieviel Tickets noch kaufen kann. 

Besser wäre alle zu blocken nun nur noch für Abonnement Arenabaumeister U co und natürlich für neue Abonnenten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch alles Schwachsinn,es kann mir doch keiner erzählen dass am allerersten Tag fast alle 17000 Tickets verkauft worden sind,wobei man aber ungefähr an die 5000 Karten abziehen muss für Arena-Baumeister und VIPs....

Von den ~14 Abonnenten die ich kenne haben so gut wie alle all ihre 3 Karten gekauft, und ich denke so ist es mit den Meisten. 2000 Karten sowas wird es schon noch geben, sprich Ost 2 und West ein bisschen was. Sehe ich nicht als so unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
holzi_1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eigentlich auch nur mit einer Karte gerechnet als Baumeister

ich auch. von der option eine zukaufen zu können war doch garnicht die rede? positive überrascht jedenfalls. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den ~14 Abonnenten die ich kenne haben so gut wie alle all ihre 3 Karten gekauft, und ich denke so ist es mit den Meisten. 2000 Karten sowas wird es schon noch geben, sprich Ost 2 und West ein bisschen was. Sehe ich nicht als so unrealistisch 

Wir haben zu zweit auf 8 von uns zustehenden 10 Karten verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:
Von den ~14 Abonnenten die ich kenne haben so gut wie alle all ihre 3 Karten gekauft, und ich denke so ist es mit den Meisten. 2000 Karten sowas wird es schon noch geben, sprich Ost 2 und West ein bisschen was. Sehe ich nicht als so unrealistisch 
 

Wir haben zu zweit auf 8 von uns zustehenden 10 Karten verzichtet.

Dann küsst euch einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Von den ~14 Abonnenten die ich kenne haben so gut wie alle all ihre 3 Karten gekauft, und ich denke so ist es mit den Meisten. 2000 Karten sowas wird es schon noch geben, sprich Ost 2 und West ein bisschen was. Sehe ich nicht als so unrealistisch 

Ich denke so gar das es nur noch geschätzte 1000 sind

 

Und gleich den Innsbruck Verkauf starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist es auch egal, dass ich keine Karte bekomme, obwohl ich Mg bin. Was soll’s, ist ja nur ein Freundschaftsspiel...:D

Es war aber wahrscheinlich trotzdem nicht die beste Idee der Verantwortlichen, für jeden Abonnenten DREI Karten zusätzlich zu genehmigen... Das geht sich ja schon rein rechnerisch nicht aus. 

Die Sponsoren haben zB für dieses Spiel sicher auch einen Haufen Nord und Süd Karten zusätzlich bekommen, da das VIP Kontingent, wie sich jeder vorstellen kann,bei weitem nicht ausgereicht hätte... Irgendwo ja auch verständlich, wenn ich die Austria zB mit 100.000 Euro jährlich unterstütze, dass ich dann im Paket ein paar Freikarten fürs Eröffnungsspiel bekomme, oder?!

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso von Anfang an Blockweise Karten gesperrt waren?!

Dann noch die vielen Arenabaumeister...

 

Ich freu mich schon total auf das Eröffnungsspiel gegen Innsbruck, könnte mir vorstellen, dass auch das ausverkauft sein wird! 

Wenn wir dann auch noch gewinnen, dann geht sicher ordentlich die Post ab und viele werden wiederkommen... :violett:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.