FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Hab ich jetzt. Trotzdem will ich mein überwiesenes Geld zurück!

Bekommst du eh...Mail an Wienticket und passt

Sameta schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist wie ich das Geld von Wien Ticket zurück bekomme wenn es nicht geklappt hat...............

Benötige noch 2 Tickets Nord ermäßt nebeneinander.............falls die wer mitbestellen kann bitte melden!

Mail an Wien-Ticket...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Groovee schrieb Gerade eben:

Dann hättest du dich schon viel früher beschweren müssen...vielleicht hätten sie dann umgedacht. Das nur die Karten aber eben nicht die Plätze reserviert sein werden ist seit Monaten bekannt. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden aber man hätte sich schon viel früher beschweren müssen und nicht erst 2 Tage vor dem Verkauf.

Dass der Mittelblock gesperrt ist ist natürlich nicht bekannt gewesen. Aber passt schon, schön f dich wenns dir egal ist wo du sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Dass der Mittelblock gesperrt ist ist natürlich nicht bekannt gewesen. Aber passt schon, schön f dich wenns dir egal ist wo du sitzt. 

Mir ist es nicht egal..ich steh auf meinem Aboplatz :D

Wenn du jetzt leicht versetzt sitzt wirst du es überleben für das eine Spiel...du kannst ja auch nochmal direkt bei der Austria anrufen und fragen was das soll...wenn sie erreichbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man kann das schon als Kritikpunkt sehen das man nicht einfach den Aboplatz reserviert hat 1-2 Tage etc...

Aber es gilt das beste daraus zu machen bedeutet vl setzt sich ja der jenige auf den Platz den man gekauft hat etc... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Natürlich ist es ein Blödsinn und nicht sehr fanorientiert wenn man Aboplätze nicht zumindest einen Tag reserviert, da gibt's eigentlich gar keine Diskussion.

 

Und eigentlich peinlich wie schnell wir ausverkauft sind. Wenn wir nicht gleich gegen Innsbruck gewinnen verirren sich 7500 Leute ins Stadion, aber auch nur wegen der 1000 Schulkinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, beim 3. Anlauf mit Paypal Karten bekommen. Davor 2x je 105 EUR per Sofortüberweisung, ging ned. Bin gespannt ob sich Wien Ticket querlegt oder ob ich mein Geld einfach wieder zurück bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Und eigentlich peinlich wie schnell wir ausverkauft sind. Wenn wir nicht gleich gegen Innsbruck gewinnen verirren sich 7500 Leute ins Stadion, aber auch nur wegen der 1000 Schulkinder

Das wirst bei uns leider immer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

So, beim 3. Anlauf mit Paypal Karten bekommen. Davor 2x je 105 EUR per Sofortüberweisung, ging ned. Bin gespannt ob sich Wien Ticket querlegt oder ob ich mein Geld einfach wieder zurück bekomme.

Wieso sollten sie sich querlegen? Du bekommst es 100%ig ohne Probleme zurück.

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann die Karten auswählen - aber wenn ich den ArenaBaumeisterCode eingebe und auf einlösen klicke, steht plötzlich folgendes da:

 

 

War das bei jemanden von euch auch der Fall?

Du musst nicht den Baumeister Code eingeben sondern den Gutscheincode der weiter unten im Mail steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Falls diesbezüglich noch jemand nach Antworten sucht:

Das Problem ist die Zahlungsart Sofortüberweisung, alles andere funktioniert.

in zukunft immer mit kreditkarte, dort wirst sofort per sms informiert ob es geklappt hat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

in zukunft immer mit kreditkarte, dort wirst sofort per sms informiert ob es geklappt hat. :v:

Sofortüberweisung war noch nie ein Problem...nur bei Wien-Ticket anscheinend und da auch nur bei diesem Spiel...kauf dort sonst immer Karten über Sofortüberweisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollten sie sich querlegen? Du bekommst es 100%ig ohne Probleme zurück.

Du musst nicht den Baumeister Code eingeben sondern den Gutscheincode der weiter unten im Mail steht...

hab mich verschrieben. Hab eh den Gutscheincode eingegeben. Hab die zwei Karten jetzt mal ohne Gutscheincode erworben (was ja eigentlich gar nicht möglich sein dürfte, da ich ja nur Freikarte plus Zusatzkarten kaufen dürfe).

 

Ist jetzt zwar scheiße, weil es 35 Euro teurer wurde - aber immer noch besser als meiner Begleitung erklären zu müssen, dass sie nicht mitkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Sofortüberweisung war noch nie ein Problem...nur bei Wien-Ticket anscheinend und da auch nur bei diesem Spiel...kauf dort sonst immer Karten über Sofortüberweisung.

Bei mir dasselbe, funktioniert sonst überall. Habe nun auch die Karten nochmals gekauft mit Kreditkarte und bin gespannt, ob sie mir von der Sofortüberweisung irgendwann die Karten noch in Rechnung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.