meislhugo

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

meislhugo's Achievements

  1. Ist das richtig, dass gleich nächstes Wochenende also 15-17.3 das Playoff losgeht? Wird dann wahrscheinlich am Montag veröffentlicht der Spielplan!Jetzt egal oben oder unten! Und Freitagsspiele gibt’s nur im UPO?
  2. Ich erfülle 2 Kriterien( Abo-Held und Verlängerung Abo von voriger Saison) Leider kein 10 Jahres Abo und auch kein MG. Würde es jetzt was bringen schnell die MG abzuschliessen?
  3. Hab keine MG, aber schon jahrelang Abonnent (seit 2006). Hoffe nicht, dass man MG sein muss. Ich gehe aber davon aus, dass man es gleich lässt und ohne Zuschauer spielt
  4. meislhugo

    ÖFB Cup 2020/21

    Bin schon neugierig ob am Freitag gespielt werden kann bei diesem Regen?
  5. Ok! Dachte die ganze Zeit ich sitze noch im Praterstadion?!
  6. Hab eine Frage und zwar das Spiel gegen Sturm ist am 7.4 um 14:30 angesetzt! Da ist ja auch der City Marathon, wird das Spiel noch verschoben?
  7. meislhugo

    Ligareform

    Am 7.4 um 14:30 gegen Sturm? Da ist ja noch der City Marathon!
  8. Hätte eine Frage und zwar ich möchte mit dem Abo meines Neffen online Karten kaufen und es sollte ja so gehen wie mit meinem Abo - die Nummer des Abo + die ersten drei Buchstaben des Nachnamen, geht aber nicht! Geht das online überhaupt mit Einem Kinderabo?
  9. hab nachgefragt, war eine Falschinfo. Die Regelung gilt ab 2015/2016. Also zählt für uns nur der 3.Platz!
  10. Wie sollen wir Ried überholen Wie sollen wir Ried überholen und überhaupt 4er werden?
  11. So hier die Antwort der Bundesliga. Demnach reicht uns ein 4.Platz, falls RBS Meister und Cupsieger wird: Die allgemeine Regelung zu ihrer Frage habe ich ihnen vor kurzem schon übermittelt, hier nochmal im Detail: Wenn der Cup-Sieger sich durch die Platzierung in der Liga für die Champions League bzw. Europa League qualifiziert, geht die Teilnahmeberechtigung an der Europa League an den 4. in der Tabelle weiter. Diese Regelung wurde in dieser Saison 2013/14 von der UEFA eingeführt und wird europaweit praktiziert. Anders als zur vorherigen Regelung gibt es nun keinen Fall mehr, in dem der Verlierer des Cup-Finales zu einer Europa League-Teilnahme berechtigt ist. Für ihr Beispiel würde das bedeuten: Beispiel: Tabelle Tipp3-Bundesliga: 1.Salzburg 2.Rapid 3.Grödig 4.Austria 5.Ried Cupfinale Salzburg - Ried, Salzburg Sieger UEFA Startplätze: Salzburg (CL), Rapid (EL), Grödig (EL), Austria (EL) Mit freundlichen Grüßen Michael Eisner Medienstelle Österreichische Fußball-Bundesliga Rotenberggasse 1, A-1130 Wien T: +43-1-877 57 57-35 M: +43-676-88 676 88 07 F: +43-1-879 57 57 E: [email protected] W: www.bundesliga.at ZVR: 328 594132
  12. Ich habe eine Frage und zwar wie sieht das mit der Qualifikation für die Euroleague 2014/2015 aus, wenn Salzburg Meister und cupsieger wird?? Wer bekommt dann den 4.startplatz, der cupfinaleverlierer oder der 4. der Bundesliga?
  13. wer weiß, ob das spiel am Samstag gegen die admira stattfinden wird können. Kalt wirds ja trotzdem bleiben!!!
  14. wenn es so weiter so kalt bleibt, nächste absage für kapfeberg!!