meislhugo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meislhugo

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Vor Ort ging es
  2. Hätte eine Frage und zwar ich möchte mit dem Abo meines Neffen online Karten kaufen und es sollte ja so gehen wie mit meinem Abo - die Nummer des Abo + die ersten drei Buchstaben des Nachnamen, geht aber nicht! Geht das online überhaupt mit Einem Kinderabo?
  3. hab nachgefragt, war eine Falschinfo. Die Regelung gilt ab 2015/2016. Also zählt für uns nur der 3.Platz!
  4. Wie sollen wir Ried überholen Wie sollen wir Ried überholen und überhaupt 4er werden?
  5. So hier die Antwort der Bundesliga. Demnach reicht uns ein 4.Platz, falls RBS Meister und Cupsieger wird: Die allgemeine Regelung zu ihrer Frage habe ich ihnen vor kurzem schon übermittelt, hier nochmal im Detail: Wenn der Cup-Sieger sich durch die Platzierung in der Liga für die Champions League bzw. Europa League qualifiziert, geht die Teilnahmeberechtigung an der Europa League an den 4. in der Tabelle weiter. Diese Regelung wurde in dieser Saison 2013/14 von der UEFA eingeführt und wird europaweit praktiziert. Anders als zur vorherigen Regelung gibt es nun keinen Fall mehr, in dem der Verlierer des Cup-Finales zu einer Europa League-Teilnahme berechtigt ist. Für ihr Beispiel würde das bedeuten: Beispiel: Tabelle Tipp3-Bundesliga: 1.Salzburg 2.Rapid 3.Grödig 4.Austria 5.Ried Cupfinale Salzburg - Ried, Salzburg Sieger UEFA Startplätze: Salzburg (CL), Rapid (EL), Grödig (EL), Austria (EL) Mit freundlichen Grüßen Michael Eisner Medienstelle Österreichische Fußball-Bundesliga Rotenberggasse 1, A-1130 Wien T: +43-1-877 57 57-35 M: +43-676-88 676 88 07 F: +43-1-879 57 57 E: m.eisner@bundesliga.at W: www.bundesliga.at ZVR: 328 594132
  6. Ich habe eine Frage und zwar wie sieht das mit der Qualifikation für die Euroleague 2014/2015 aus, wenn Salzburg Meister und cupsieger wird?? Wer bekommt dann den 4.startplatz, der cupfinaleverlierer oder der 4. der Bundesliga?
  7. wer weiß, ob das spiel am Samstag gegen die admira stattfinden wird können. Kalt wirds ja trotzdem bleiben!!!
  8. wenn es so weiter so kalt bleibt, nächste absage für kapfeberg!!
  9. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)
  10. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)
  11. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)
  12. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)
  13. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)
  14. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)
  15. wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)