Pompfinewra

FK Austria Wien - Borussia Dortmund

2.000 Beiträge in diesem Thema

Ich werde zwar zu 100% wegen der Austria und unserer neu renovierten Heimat anwesend sein, dennoch bin ich vom Gegner etwas enttäuscht. Nicht dass Dortmund kein großer Name oder unsympathisch wäre, aber aufgrund der Kooperation auf Führungsebene und dass sie schon 2008 da waren, wirkt es meiner Meinung nach etwas einfallslos. 

Aber egal, den Abend werde ich mir deswegen sicher nicht verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich,typische austria lösung! Jeder träumt von nem verein von der insel! Dann wirds der bvb gegen den man bei der ost eröffnung schon gespielt hat! 

Es wäre sowieso jeder gegen jedes team gekommen,dennoch sehr einfallslos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Da dürf ma uns die BVB Amateure bzw. deren A-Jugevd anschauen. Vom BuLi-Kader wirst da niemanden erwarten brauchen. Die werden bei der WM oder im Urlaub sein.

Das Problem gibt's aber bei jedem großen Verein, denn da bestehen die Kader immer zum Großteil aus Nationalspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19wien11 schrieb Gerade eben:

Peinlich,typische austria lösung! Jeder träumt von nem verein von der insel! Dann wirds der bvb gegen den man bei der ost eröffnung schon gespielt hat! 

Es wäre sowieso jeder gegen jedes team gekommen,dennoch sehr einfallslos! 

Wen hättest denn gern gehabt von denn Inselvereinen? Sind doch alle zu der Zeit noch im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.