FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Hab halt beim ersten mal Plätze 120-124 gebucht und beim 2. Mal auch. Beide Male hat die Sofortüberweisung zwar geklappt aber es kamen keine Tickets. Erst beim 3. Mal mit Paypal und da hab ich die Plätze 122-126 genommen. Bin mal gespannt ob sie sich da vll querstellen weil es anfänglich andere Tickets waren, aber habe die Leistung ja nie erhalten.

War bei mir genauso. 2x mit Sofortüberweisung. Die wurde auch jeweils abgebucht. Aber keine Karten !!!

Musste aber jeweils ein Zeiterl warten, damit mein Gutschein wieder funktioniert. Mit paypal kein Problem.

Jetzt müssen sie mir nur noch 2x das Geld rücküberweisen !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Spam gecheckt? Bzw. hast du beim Baumeister vlt eine andere Emailadr. benutzt - so wars zB bei mir.

nope, nirgends - was durchaus komisch ist weil die (praktisch auf den tag genau voriges monat) verschickte mit den kompletten informationen angekommen ist... hat sie tatsächlich jeder bereits bekommen? kann ich bereits davon ausgehen das ein fehler aufgetrettn ist und ich wohl pers. hin muss? ...das gibts doch nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
frk schrieb Gerade eben:

nope, nirgends - was durchaus komisch ist weil die (praktisch auf den tag genau voriges monat) verschickte mit den kompletten informationen angekommen ist... hat sie tatsächlich jeder bereits bekommen? kann ich bereits davon ausgehen das ein fehler aufgetrettn ist und ich wohl pers. hin muss? ...das gibts doch nicht :facepalm:

Ruf mal direkt bei Wien-Ticket an - die haben den Versand für die Austria übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
coco-jambo schrieb vor 4 Minuten:

War bei mir genauso. 2x mit Sofortüberweisung. Die wurde auch jeweils abgebucht. Aber keine Karten !!!

Musste aber jeweils ein Zeiterl warten, damit mein Gutschein wieder funktioniert. Mit paypal kein Problem.

Jetzt müssen sie mir nur noch 2x das Geld rücküberweisen !!

 

Genau. Bei mir danach auch jeweils die Karten nimma auswählbar bzw wenn ich für andere Plätze den Code eingegeben habe, wurde der rot hinterlegt. Hat dann immer so nach 30 min wieder funktioniert also scheinbar dann, als die Plätze wieder zur Verfügung standen. Aber Geld haben sie sicher trotzdem 2x abgebucht, also zumindest lt. Transkationsbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
hope and glory schrieb Gerade eben:

Das glaube ich auch. Gut so, dann müssen sich künftig mehr Leute Abo bzw. MG zulegen wenn sie bei den "geilen Spielen" dabei sein wollen. Optimal für den Verein.

wird so wohl nicht mehr kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
frk schrieb vor 15 Minuten:

nope, nirgends - was durchaus komisch ist weil die (praktisch auf den tag genau voriges monat) verschickte mit den kompletten informationen angekommen ist... hat sie tatsächlich jeder bereits bekommen? kann ich bereits davon ausgehen das ein fehler aufgetrettn ist und ich wohl pers. hin muss? ...das gibts doch nicht :facepalm:

Schau, vielleicht hast das Mail irrtümlich gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
loibl schrieb vor 6 Minuten:

Hab auch per Sofortüberweisung bezahlt und bis jetzt nichts außer die Transaktionsbestätigung bekommen. Hab mal ein Mail geschrieben.

Da kriegst du auch nix mehr. Sie buchen dir zwar das Geld ab, aber du bekommst keine Karten. Diese Karten die du willst, sind dann irgendwann nach 30 min wieder im Saalplan sichtbar. Nimm dir andere Karten und zahl per KK oder Paypal. Für den Rest schreib eine Mail an [email protected] damit du das Geld wieder zurückbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Da kriegst du auch nix mehr. Sie buchen dir zwar das Geld ab, aber du bekommst keine Karten. Diese Karten die du willst, sind dann irgendwann nach 30 min wieder im Saalplan sichtbar. Nimm dir andere Karten und zahl per KK oder Paypal. Für den Rest schreib eine Mail an [email protected] damit du das Geld wieder zurückbekommst.

:fuckthat: Austria Wien und Ticketverkäufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei mir hats auch ned funktioniert mit der Sofortüberweisung, hab angrufen und die hat gsagt man muss über Kredikarte nochmal buchen. Sie überweisen das Geld zurück. Heisln! Jetzt hab ich die tollen Plätze auf der Nord verloren wegen denen ich extra früh aufgstanden bin. Jetzt halt West 2.Rang 1. Reihe, eh auch ok

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.