FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gestern noch einen schönen heimgschleppt. das aufstehn heute früh war natürlich ranzig. dank der abgebrühten NORD leute in der chatgwup nach dem duschen den PC aufgedreht. eingeloggt, sofort den browser geöffnet und beim mail provider angemeldet. besagtes mail geöffnet, tab geöffnet und da war er, der wien ticket austria ticketvorverkauf. mittelblock natürlich blockiert, ebm daneben. block angeklickt und das plätzchen vorerst gesichert. ab in den warenkorb und wie nach beschreibung ein neues konto angelegt. das erledigt, danach den gutscheincode falsch eingegeben, da mit login code verwechselt. musst auch können. kurzer schock, dann den richtigen verwendet. wunderbar funktioniert. karte kaufen, wieder rotes feld. agb akzeptieren und ab die post. kartal gecheckt und mail bekommen. raus ausm shop, wieder rein und drei kartal neben mir genommen und mit kreditkarte gezahlt. wieder kurzer schock, agb wieder nicht angehakt... angehakt und ab die post. danke mk.

bei mir lief alles gut, ich wünschte es wäre bei allen so gewesen. somit freue ich mich über das zweite spiel im horr. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

gestern noch einen schönen heimgschleppt. das aufstehn heute früh war natürlich ranzig. dank der abgebrühten NORD leute in der chatgwup nach dem duschen den PC aufgedreht. eingeloggt, sofort den browser geöffnet und beim mail provider angemeldet. besagtes mail geöffnet, tab geöffnet und da war er, der wien ticket austria ticketvorverkauf. mittelblock natürlich blockiert, ebm daneben. block angeklickt und das plätzchen vorerst gesichert. ab in den warenkorb und wie nach beschreibung ein neues konto angelegt. das erledigt, danach den gutscheincode falsch eingegeben, da mit login code verwechselt. musst auch können. kurzer schock, dann den richtigen verwendet. wunderbar funktioniert. karte kaufen, wieder rotes feld. agb akzeptieren und ab die post. kartal gecheckt und mail bekommen. raus ausm shop, wieder rein und drei kartal neben mir genommen und mit kreditkarte gezahlt. wieder kurzer schock, agb wieder nicht angehakt... angehakt und ab die post. danke mk.

bei mir lief alles gut, ich wünschte es wäre bei allen so gewesen. somit freue ich mich über das zweite spiel im horr. :clap: 

Danke für deinen Erfahrungsbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Arg, dass es für Mitglieder keinen Vorverkauf geben wird (wäre theoretisch in einer Woche gestartet). Aufgrund dieser Schlechterstellung gegenüber Abonnenten werden sich etliche Mitglieder verarscht vorkommen.

Kraetschmer und Kurzawa kapieren nicht, dass jemand der in z.B. regelmäßig Samstagnachmittag arbeiten muss oder z.B. in Oberösterreich wohnt, völlig zu recht kein Abo hat. Wenn sie durch eine Mitgliedschaft ihre starke Verbundenheit zu Violett demonstrieren, müssen Mitglieder genauso im Stadion willkommen sein wie Abonnenten!

Ich gebe dir zwar grundsätzlich Recht - jedoch hatte man sowohl als ArenaInvestor als auch als ArenaBaumeister sehr einfache und faire Möglichkeiten an Karten (sogar Freikarten) zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violett1989 schrieb vor 34 Minuten:

Wien Ticket richtet ein, Austria schaltet frei.

Es gibt Sachen die liegen bei Wien Ticket (zum Beispiel Bezahlung mit Sofortüberweisung oder Mailversand bzw. Kartengenerierung, ...) und Sachen die liegen bei der Austria (Anbieten der Zahlungsmethoden, Freigabe eines Blockes, Zurückhalten von Plätzen, ...).

Das alles ist jedoch kein Grund sich selbst so etwas zuzulegen. Wenn man alles selbst in der Hand hätte - sprich einen eigenen Ticketshop - kann man das alles schön steuern (siehe Stadtrivalen). Die hatten früher auch immer Probleme mit dem Verkauf, bis sie schön einen in die Homepage eingebunden haben und ein gutes System dahinter haben.

Wir haben ein Konstrukt aus Jetticket für zum Beispiel Abos, aus Wien Ticket für zum Beispiel das Öffnungsspiel. Das ist nicht fisch nicht fleisch. Ständig immer neue Anmeldungen und Registrierungen. Ein eigener Ticketshop für einen Top Verein aus Österreich sollt drin sein.

Perfekt zusammengefasst.

Passt halt wieder zum Fanservice der Austria. Es hat halt schon seinen Grund, warum es so ist wie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

Danke für deinen Erfahrungsbericht

gerne :)

Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Arg, dass es für Mitglieder keinen Vorverkauf geben wird (wäre theoretisch in einer Woche gestartet). Aufgrund dieser Schlechterstellung gegenüber Abonnenten werden sich etliche Mitglieder verarscht vorkommen.

richtig, wird so wohl eh nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin neugierig, ob K&K wenigstens soviel Marketing-Sachverstand haben, dass sie Kontingente auf Süd und Nord blockiert haben, um diese Plätze nach eigentlich ausverkauften Haus als Anreiz für Neuabonnenten zu verwenden. Die Erfahrung lässt was anderes befürchten...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wurde auch angerufen und beide Buchungen wurden mir zurückgewiesen von Wien Ticket - sie hatten Probleme mit der Zahlungsmethode Sofortüberweisung, nie wieder!

Mein Problem: Meine Bestellung ging somit nicht durch und jetzt Stunden später Sitz ich IRGENDWO mit Scheiss Tickets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

 

 

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Kann jedem der die Möglichkeit hat empfehlen sie vor Ort zu kaufen. Hat irrsinnig schnell und problemlos funktioniert. Haben anscheinend dazugelernt in den letzten 2 Jahren :v:

Es sind 3 Schalter offen

Sarkasmus oder Tatsache? :D

Maenny schrieb vor 1 Minute:

Wurde auch angerufen und beide Buchungen wurden mir zurückgewiesen von Wien Ticket - sie hatten Probleme mit der Zahlungsmethode Sofortüberweisung, nie wieder!

Mein Problem: Meine Bestellung ging somit nicht durch und jetzt Stunden später Sitz ich IRGENDWO mit Scheiss Tickets...

Bruder komm Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.