Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

wiesa schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe ich verstehe es nicht falsch, aber wenn seine philosophie ist, dem Gegner den ball abzujagen wirst du wohl bei der Austria es schwierig haben. weil gegen uns sich jeder hinten rein stellt (hoffe ich mal auch in Zukunft). Das System klappt wohl bei einer Mannschaft wie Leipzig (welche viele Gegner auf Augenhöhe hat) oder mit überragender Qualität wie SBG. Für einen Wiener Verein brauchst du allerdings einen Trainer welcher sich eher zum Ballbesitzfußball ausrichtet.  

Hoffe er ist da nicht zu Stur mit seinem System und kann sich darauf anpassen was zu einem Verein passt.

also in wirklichkeit hast du keine ahnung über sein system und seine pläne aber du rufst schon einmal den himmel an weils furchtbar zu werden droht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
and111 schrieb vor 16 Stunden:

Seine Vita überzeugt mich nicht.

Weder bei rb und schon gar nicht bei aue.  Hab da grobe Zweifel. 

Aber hoffentlich täusche ich mich. 

Im Vergleich zum grünen Lama und dem schwarz-weißen Vogel ein Top-Mann.

Was er - vor allem mit Talenten - drauf hat, hat er ja bei Liefering gezeigt. Aue war ein bisserl unglücklich, da hat es aber vor allem im Zwischenmenschlichen mit anderen Keyplayern in der Chefetage nicht gepasst.

Solange ihm euer FW nicht den Fußball erklären will, wird es schon klappen.

Jetzt mal gegen St. Pölten und WAC irgendwie 6 Punkte zusammennudeln, dann sehe ich sogar ein mögliches x-erl gegen uns nach dem Dortmundspiel als möglich an.

Wünsche euch mit Letsch sportliche Erfolge - weil Konkurenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 38 Minuten:

Und zusätzlich käme es natürlich dann auf die Alternativen an. Was ist einem lieber? Mit dem HSV versuchen aufzusteigen oder mit der Austria in einer neuen Ära den Titel anzustreben?

Du sprichst immer noch von dem Trainer, der lieber mit dem FC Köln aufsteigen als mit der Austria CL spielen wollte, oder? Ganz sicher wird er für wenig Geld zu seinem angeblichen Herzensklub zurückkehren statt in HH zum Helden zu werden. :D 

Ich freue mich jedenfalls, dass es ein Trainer mit klaren Vorstellungen und Konzepten geworden ist, und hoffe, dass wir mit Letsch schöne Erfolge feiern können. 

Aber ich bin auch skeptisch, ob seine Vorstellungen kurzfristig zu uns passen. Er wird aber wohl wissen, worauf er sich einlässt, und entsprechend vorbereitet sein. Also: Hey, ho, Letsch go. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen auch von mir!

So wie sich das mit dem Vertrag anhört ist er ziemlich überzeugt von seinem Können und, dass er in den 12 Spielen zeigen kann wie er seine Form von Fußball umsetzen will. Auch wieder sehr gut verhandelt von MK würd ich sagen.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle nur das Beste bei der Arbeit mit unserer Austria!

Forza Fred Lentsch! :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich das erste mal seit einer Ewigkeit wieder auf ein Austria Spiel... Hoffentlich werden wir nicht gleich am Anfang enttäuscht 

 

Viel Glück letsch, du wirst es brauchen

Freude. Jein. Immer noch ein Happel-"Heimspiel". Gespannt? Und wie. Vor allem auf die erste Aufstellung und die Rolle von RH.

Normal als neuer Trainer der zu einem Klub kommt der in unserer Situation steckt, wird erstmal die Defensive stabilisiert. Da wird sich zeigen ob, wie viele meinen, es wirklich nur an Qualität mangelte oder etwa doch das System einen großen Teil zur katastrophalen Defensive beitrug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.