Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

War absehbar, ich hoffe er schafft den Turnaround noch bis Sommer, was allerdings sehr schwer wird. Wir sollten ihm eine faire Chance geben und erst urteilen wenn die Zeit dafür gekommen ist! 

Herzlich willkommen, viel Glück und Erfolg Thomas!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es vorhin schon einmal erwähnt: Man sollte auch von Fanseite Letsch eine faire Chance geben. Der Fußball wird diese Saison wohl nicht mehr richtig ansehnlich werden, da man punkten, punkten, punkten muss. Ich werde ihn frühestens nach der Herbstsaison beurteilen, vermutlich aber erst nach der ersten ganzen Saison.
In diesem Sinne herzlich willkommen Thomas Letsch - mögest du deinen Teil zu einer erfolgreichen Austria beitragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sauprolet

lg von @BigDiggerNick und mir: 

LETSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 



viel erfolg, thomas letsch! veilchenwunder bitte meglich machen und nächstes jahr brauchen wir wieder eine kleine euphorie!

Edited by vaas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.