Austrianer48

Herzlich Willkommen, Thomas Letsch

2.925 Beiträge in diesem Thema

War absehbar, ich hoffe er schafft den Turnaround noch bis Sommer, was allerdings sehr schwer wird. Wir sollten ihm eine faire Chance geben und erst urteilen wenn die Zeit dafür gekommen ist! 

Herzlich willkommen, viel Glück und Erfolg Thomas!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es vorhin schon einmal erwähnt: Man sollte auch von Fanseite Letsch eine faire Chance geben. Der Fußball wird diese Saison wohl nicht mehr richtig ansehnlich werden, da man punkten, punkten, punkten muss. Ich werde ihn frühestens nach der Herbstsaison beurteilen, vermutlich aber erst nach der ersten ganzen Saison.
In diesem Sinne herzlich willkommen Thomas Letsch - mögest du deinen Teil zu einer erfolgreichen Austria beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online