Bullen-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bullen-Fan

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe
  1. Ist halt eine starke Truppe, super Trainer, die besten Fans wo gibt - da bist halt vorne mit dabei.
  2. Variante 1 - Eigentor Variante 2 - Strebinger verfängt sich mit dem Ball im Arm im Treibsand und fällt ins Tor.
  3. Da tutst du ihm möglicherweise unrecht. Seine Leistung passt einfach zum Schweinskick. Hat ein bisserl was von Abstiegskampf.
  4. Ein unglaublicher Mist den die beiden Traditionskaiser da abliefern. Wird heuer wieder ein besonderer Spaß wenn es darum gehen wird wer von den 3 "großen Traditionsklubs" das OPO nicht packen wird. Eigentlich bis auf den LASK und WAC und uns hat sich bis jetzt jeder vom Rest das UPO verdient.
  5. Geh bitte - du gönnst ihnen gar nix - Tradition halt.
  6. Wennst Woche für Woche nur einen Schweinskick serviert bekommst ist das wohl die einzige Lösung den Dreck nicht zu sehen.
  7. Die werden morgen den 1. 3er machen.
  8. Jeder Stürmer der BL ohne schwere Knieverletzung macht das.
  9. Das zählt nicht unter Transfer, weil es kein Fußballer war.
  10. Ganz großes Kino - Gratulation!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf der internationalen Bühne.
  11. und ein extra Like noch dazu Sehr schön auf den Punkt gebracht.
  12. Weil du um 1/3 halt einen 18jährigen kriegst der vielleicht mal ein guter wird.
  13. Das könnte Sinn machen. Ulmer gerade für die CL Spiele definitiv viel zu langsam. Ramalho bei Tempospiel des Gegners auch "leicht" überfordert. Andererseits sind ehemalige Kicker von unseren "Traditionsvereinen" meist ein Griff in den Gulli bzw. eine verdeckte Subvention (Klein, Djuricin, Ivanschitz, Janocko, Jantscher, Stangl usw.)