Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bullen-Fan

Members
  • Content Count

    952
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bullen-Fan

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

1,890 profile views
  1. Also ich habe das Spiel jetzt nicht soooo schlecht gesehen. 1.Hälfte super stark in der Offensive, das Pressing vom LASK mit chirurgisch präzisen Pässen ausgehebelt. Eigentlich musst du da mindestens 4 Stück machen und dann hast du noch immer ein paar 100er vergeben. Aaaaber - so lange man nicht gewillt ist auf den langsamsten Deffensivspieler im bezahlten Fußball (Ramalho) zu verzichten und sich einen biederen Durchschnittstormann leistet, der bei hohen Bällen heillos überfordert ist wird es halt immer wieder solche Tage geben. 2. Halbzeit war es dann nicht mehr so präzise gespielt und mehr Stückwerk. Trotzdem wäre ein X immer locker möglich gewesen, wenn nicht - siehe oben. Ich mag von Marsch nicht mehr hören, dass Ramalho so wichtig für die gute Stimmung ist und er so ein guter Junge ist. Das ist Bully auch und der steht auch nicht in der Startelf. Und - bitte, bitte, bitte - endlich einen Tormann leisten der den Qualitätsansprüchen des Vereins gerecht wird. Beim LASK wird durch den Sieg sicher einiges zugedeckt. Stark ist was anderes. So schwach habe ich die gegen uns die letzten beiden Jahre nicht gesehen. Auch im Pokal war es sehr dürftig was von ihnen gezeigt wurde. Für die Meisterschaft wird es halt am Ende wieder nicht reichen, weil ihnen die Puste und das Glück ausgehen wird.
  2. Er könnte ja mit Ramalho die Defensive bei den Lieferingern stabilisieren 😁
  3. Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. Der gute Dabbur ist keine Sekunde abgegangen.
  4. Hierländer scheint auch - freundlich gesagt - ein bisserl einfach gestrickt zu sein. Nicht das hellste Licht auf der Torte.
  5. Gegen St. Pölten, Admira und Hartberg haben wir jeweils ein xerl geholt. Abgesehen von einer - wieder einmal schwerst indiskutablen Schirileistung - geht es mir echt auf die Socken, dass man gegen die Underdogs der Liga mit der 2. Garnitur antritt und dann nix reißt. Aber man wird wohl seine Gründe dafür haben. Entweder will man die Meisterschaft spannend machen oder man ist sich sicher, dass man eh wenn es drauf ankommt gegen die direkten Konkurrenten die 3er einfährt. Rotation um die Kräfte zu schonen kann ja heute nicht der Grund gewesen sein. Könnte aber auch sein, dass es mangelnder Respekt vor den Gegnern ist. Oder alles zusammen. Dann hoffen wir mal dass das gut geht. Positiver Nebeneffekt - habe dass Gefühl, dass uns diesmal niemand den Trainer abwerben wird.
  6. Nö - kann nicht klagen. Finde nur, dass Ramalho derzeit unser schwächster IV ist und ich die Notwendigkeit nicht sehe pausenlos an der Innenverteidigung rumzudoktern. Coronell hat während seiner Stankovicvertretung seine Sache ganz gut gemacht. Für mich ist der Stankovic einfach kein Einser-Goli. Auf der Linie zugegebenermaßen wirklich sehr stark aber bei Flanken und herauslaufen (siehe gestern) maximal. BuLi Durchschnitt. Aber der JM wird es schon richtig machen und im Frühjahr werden wir auf Grund der Kaderdichte, wenn den Anderen die Körner ausgehen, den Titel fix machen. Alles gut.
  7. Ramalho? Vereinbarung mit der Buchmacherinnung um nicht eine negative Wettquote zu erhalten? Und den guten Cican gleich mal rausrotieren. Wegen der Strafraumbeherrschung warats.
  8. Na dann - Weg mit Daka - international völlig unbrauchbar. Obwohl, ich finde beide cool und hoffe, dass wir sie noch ein bisserl bei uns bewundern dürfen.
  9. Wahrscheinlich handelt es sich um die Landeswährung den Sambischen Kwacha. 1 Kwacha = 0,058 Euro
  10. Haaland 16 Tore in der BuLi, Daka 13 Tore. Haaland alle 61 min ein Tor, Daka alle 63 min. Ist jetzt auch nicht sooooo viel schlechter als Haaland - oder?
  11. Da hast du wohl recht, echt peinlich von uns. Zur Strafe im Frühjahr nur EL. Und ihr? Ach ja - Abstiegskampf. Auch nicht schlecht.
  12. Da kannst nur hoffen, dass die heute gegen Everton ihr Pulver verschießen. Derzeit jeder Schuss ein Kracher.
  13. Wenigstens bei der Konkurrenz läufts. Der LASK zeigt, dass man nicht unbesiegbar ist. Die Schimmligen werden schon die Meisterschaft ausrufen und sich im Derby gegen die Austria anschütten. Bleibt nur zu hoffen, dass JM sein Projekt "Welche ist die schwächst Startelf" als beendet erklärt und wieder die besten Elf aufs Feld schickt.
  14. Ramalho hat in der Startelf nix verloren. Stankovic ist keine Nummer1. Kristensen ist der hinigste RV den wir je hatten. Die Darbietungen in der Meisterschaft sind schon seit einiger Zeit zum speiben. Vielleicht ist dem Verein der Zuschauerschnitt unheimlich und man peilt wieder einen 6K Schnitt an. Keine Ahnung was da derzeit los ist. Ich hoffe, dass es besser wird.
  15. Ab heute sollte der Letzte geschnallt haben, dass Ramalho eine unendliche Vorgabe ist und never ever bei uns in der Startelf etwas verloren hat. Bin gespannt wie lange Marsch noch versuchen will die IV mit seinen bescheuerten Rotationen zu destabilisieren. Ashimeru voll in den Fußstapfen von unserem Kosovo-Messi. Hacke, Spitze eins zwei drei. Brotlose Kunst. Kristensen selbst gegen St. Pölten offensiv eine absolute Leermeldung - das wird nix mehr. Jetzt noch ein 5er-Tragerl gegen Gent und wir können uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
×
×
  • Create New...