Bullen-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bullen-Fan

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

1.358 Profilaufrufe
  1. Mag sein, dass ich da gegen den Mainstream schwimme. Ich glaube Berisha hätte bei uns nicht wirklich weniger Tore als Dabbur geschossen. Mergim hat halt noch Luft nach oben. Bei Dabbur sehe ich da keine Steigerungsmöglichkeiten. Ist halt meine Meinung - und nein ich bin kein Trainer mit UEFA-Lizenz oder langjähriger Profifußballer - also keine Fachmeinung.
  2. Hat er nicht so weit zur Nationalmannschaft.
  3. Nah ob des gscheit is? Möchte niemand Dabur haben?
  4. Na ich drück ihm die Daumen, dass was daraus wird. Jetzt muss man nur noch für Dabur ein guten Verein finden.
  5. Mir ist das System auch vertraut - trotzdem wäre ich kein irgendwie brauchbarer Ersatz. Bitte lieber einen Spieler mit der nötigen Qualität als eine Notlösung die sich dafür schon in den Katakomben zurechtfindet.
  6. Sehe ich genau so. Da einen halbwegs brauchbaren Ersatz zu bekommen wird nicht leicht werden.Zu gönnen ist es ihm auf jeden Fall. Seine Entwicklung war im letzten Jahr gigantisch.
  7. Der zählt nicht, weil er meiner Meinung nach gar kein Fußballer war. Der hat nur in der selben Strasse gewohnt wie ein Kicker. Alternativ dazu wäre natürlich noch die Variante, dass er von Außerirdischen durch einen schlecht programmierten Cyborg ausgetauscht wurde. Auf jeden Fall war das der größte Faketransfer aller Zeiten. Wenn Freund den Stangl für 3 Mille anbringt, wird sicher eine Staatsanwaltschaft tätig.
  8. Vielleicht arbeiten sie schon am ganz großen Wurf https://kurier.at/sport/fussball/fussball-robert-lewandowski-bittet-bayern-um-freigabe/400043113
  9. da wirds aber auch am wollen scheitern.
  10. Na dann kann man bei Lainer - im Falle eines Wechsels - von 20 Millionen + ausgehen. Ich glaube Moniz ist frei
  11. Ramos ist eine miese Kröte. Arm fixieren, eindrehen - drauf fallen lassen. Das macht man nur, wenn man jemanden den Arm brechen will. Da kann es keine zweite Meinung geben. Sein Schwalbe im Finale die zur roten Karte für den Juvespieler geführt hat war ja auch "super". Das ist in meinen Augen nicht "mit allen Wassern gewaschen" sondern kriminell.
  12. Also eindreschen würde ich jetzt nicht sagen. Pointierte Darstellung ja - aber eindreschen nein. Wenns so rübergekommen ist - sorry. Ich finde nur, dass Berisha von einigen im Forum auf ein Podest gestellt wird das massiv überhöht ist. Yabo, ist für mich effizienter im Spielaufbau,Spieltempo und um Eckhäuser gefährlicher bei Ecken und Freistößen ist die als Flanken gespielt werden. Abgesehen davon ist Berisha kein Zweikampfgigant. In der Regel läuft er den Spieler an, verlangsamt dann wieder und geht dem Zweikampf aus dem Weg. Das mag für das Pressing in der Buli reichen. In der PL gehts da aber schon anders zur Sache. Aber wie gesagt, meine bescheidene Sicht der Dinge.
  13. Da hast du wohl recht. Leider habe ich nicht die Zeit für mehrstündige Videoanalysen nach jedem Spiel. Lazio kann ich mir vorstellen - aber Liverpool ist da schon eine andere Hausnummer.
  14. Karius ist ein armer Hund. So was braucht man niemanden wünschen. Bin mir fast sicher, dass es das für das für ihn gewesen ist mit einer Karriere als Einsergoli bei einem Topklub.