Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

na servas, da ist jemand auf einer mission.

ich denke mittlerweile kennt jeder, der hier nur sporadisch mitliest, deine meinung zum sportvorstand. tu dem asb einen gefallen, und bleib mit deinen halblustigen spamattacken in deinem eigens erstellten thread. 

kein wunder, dass sich in diesem kanal immer mehr agenehme user verabschieden..

herzlich wilkommen thomas letsch, bin gespannt, wie die vertragsmodalitäten aussehen.

Denke er wird mal bis Ende der Saison bleiben mit der Option bei erreichen des EC wird er verlängert.

 

Schau ma mal was er uns so bringt.

 

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Thomas Letsch :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sehr gut, dass der Vertrag vorerst nur bis Saisonende ist. Denn einige Dinge hören sich schon nach Baumgartner 2.0 an.

Wir wissen ja, wie gut das Versteifen auf das RB System funktionieren kann. Die Frage ist, wie flexibel Letsch in dem Fall ist. Ich hätte eher Mählich bevorzugt, weil mir Fußballlehrer (siehe Stöger) lieber sind, als Systemtrainer. Vor allem bei der Austria.

Zudem sind unsere Herren "schwer erziehbar" wie es scheint. Da hatten ab Daxbacher/Stöger so einige ihre Probleme damit. Da wird gerne mal nach der Niederlage Party gemacht. Also ich hätte dazu keine Lust, wenn mich mein Job wirklich beansprucht.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuxxx schrieb vor 12 Minuten:

na servas, da ist jemand auf einer mission.

ich denke mittlerweile kennt jeder, der hier nur sporadisch mitliest, deine meinung zum sportvorstand. tu dem asb einen gefallen, und bleib mit deinen halblustigen spamattacken in deinem eigens erstellten thread. 

kein wunder, dass sich in diesem kanal immer mehr agenehme user verabschieden..

herzlich wilkommen thomas letsch, bin gespannt, wie die vertragsmodalitäten aussehen.

Finds eh traurig dass der rest der lemminge diesen offensichtlichen missstand in ihrem herzensverein einfach so hinnimmt.

Aber is ja bei gewissen herren nix neues.

outside7 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut, dass der Vertrag vorerst nur bis Saisonende ist. Denn einige Dinge hören sich schon nach Baumgartner 2.0 an.

Wir wissen ja, wie gut das Versteifen auf das RB System funktionieren kann. Die Frage ist, wie flexibel Letsch in dem Fall ist. Ich hätte eher Mählich bevorzugt, weil mir Fußballlehrer (siehe Stöger) lieber sind, als Systemtrainer. Vor allem bei der Austria.

Zudem sind unsere Herren "schwer erziehbar" wie es scheint. Da hatten ab Daxbacher/Stöger so einige ihre Probleme damit. Da wird gerne mal nach der Niederlage Party gemacht. Also ich hätte dazu keine Lust, wenn mich mein Job wirklich beansprucht.

Das problem wird sein dass letsch bis sommer sicher nicht auf sein system umstellt da er dann mit anlauf scheitert.

Er wird sich sicher was überlegen um den ec vielleicht zu schaffen.

Das problem dabei: man kann im sommer erst ned beurteilen ob er mit seiner idee zu uns passt.

Somit ist die option genau für die jetti tant.

Schafft ers nicht ists fast logisch bei dem rückstand.

Schafft ers hats für die zukunft eine sehr eingeschränkte aussagekraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Das problem wird sein dass letsch bis sommer sicher nicht auf sein system umstellt da er dann mit anlauf scheitert.

Er wird sich sicher was überlegen um den ec vielleicht zu schaffen.

Das problem dabei: man kann im sommer erst ned beurteilen ob er mit seiner idee zu uns passt.

Somit ist die option genau für die jetti tant.

Schafft ers nicht ists fast logisch bei dem rückstand.

Schafft ers hats für die zukunft eine sehr eingeschränkte aussagekraft

Zumindest sieht man mal, ob er grundsätzlich mit der Mannschaft kann. Ob unsere Leute das beurteilen können, ist die andere Frage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsche ihm und uns viel Glück für die nahe Zukunft. Wenn er es in diesen 12 Spielen wirklich noch schafft Platz 4 oder 5 zu erreichen, dann hat er sich natürlich ein weiteres Engagement verdient. Es ist und bleibt sehr schwierig.

Ich freue mich auf Samstag und seine Heimpremiere. Volle Unterstützung!

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Finds eh traurig dass der rest der lemminge diesen offensichtlichen missstand in ihrem herzensverein einfach so hinnimmt.

Aber is ja bei gewissen herren nix neues.

Das problem wird sein dass letsch bis sommer sicher nicht auf sein system umstellt da er dann mit anlauf scheitert.

Er wird sich sicher was überlegen um den ec vielleicht zu schaffen.

Das problem dabei: man kann im sommer erst ned beurteilen ob er mit seiner idee zu uns passt.

Somit ist die option genau für die jetti tant.

Schafft ers nicht ists fast logisch bei dem rückstand.

Schafft ers hats für die zukunft eine sehr eingeschränkte aussagekraft

wenn er im frühjahr erfolgreich wäre, warum genau sollte er für die zukunft was umstellen? krampfhafter versuch, unterschwellig fw wieder schlechtzumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal herzlich Willkommen meinerseits.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.Auf jedenfall bekommt er eine faire chance von mir.

Aber was mir sorgen bereitet,ist ja wie der kaderplanung bis zur neuen Saison verläuft. Weil einfach wird es nicht werden ,für alle verantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Finds eh traurig dass der rest der lemminge diesen offensichtlichen missstand in ihrem herzensverein einfach so hinnimmt.

Aber is ja bei gewissen herren nix neues.

Das problem wird sein dass letsch bis sommer sicher nicht auf sein system umstellt da er dann mit anlauf scheitert.

Er wird sich sicher was überlegen um den ec vielleicht zu schaffen.

Das problem dabei: man kann im sommer erst ned beurteilen ob er mit seiner idee zu uns passt.

Somit ist die option genau für die jetti tant.

Schafft ers nicht ists fast logisch bei dem rückstand.

Schafft ers hats für die zukunft eine sehr eingeschränkte aussagekraft

Sollte er die EC Quali noch schaffen, wurscht mit welchem System, hat das sehr wohl Aussagekraft - das würd nämlich zeigen dass er durchaus in der Lage ist aufgrund der Umstände sein System soweit zu adaptieren bzw. ein andres System spielen zu lassen und das auch noch enorm erfolgreich - mich würds stark wundern wenn wir die EC Quali noch schaffen, außer die Qualität und Ausgewogenheit des Teams ist wesentlich besser als ich bisher dachte und man ist wirklich nur an Fink gescheitert (aus welchen Gründen auch immer). 

Der wird dann sicher nicht hergehen und sagen: ok, jetzt stell ich komme was wolle und wurscht welche Spieler ich hab im Winter auf "mein" System um, ich pass da gar nix an, die Spieler werden sich schon anpassen - das würd nur Sinn machen wenn er sonst nix kann, was imho ein EC Platz in der aktuellen Lage schon deutlich widerlegen würd. 

Schau ma mal, wenn er nur Pressing+schnelles Umschalten "kann", dann werden wirs imho schon recht bald merken, da kann man nur hoffen dass die Vertragsverlängerung tatsächlich an klar definierte Bedingungen geknüpft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

wenn er im frühjahr erfolgreich wäre, warum genau sollte er für die zukunft was umstellen? krampfhafter versuch, unterschwellig fw wieder schlechtzumachen?

Seil ein notfallsmodus meist nicht auf dauer funktioniert bzw. er und der verein ja wohl was aufbauen wollen.

Nehme an dass er langfristig schon seind idee etablieren will, die er auch in der oefb präsentation darlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wenn er im frühjahr erfolgreich wäre, warum genau sollte er für die zukunft was umstellen? krampfhafter versuch, unterschwellig fw wieder schlechtzumachen?

die Argumentation ist tatsächlich für die Jetti-Tant wie er so schön sagt, wenn er jetzt tatsächlich sehr erfolgreich sein sollte wird er fix nicht hergehen und dann das System um 180 Grad drehen, klar wird er adaptieren, aber das sowieso zwangsläufig, überhaupt wenn Pires und Holzhauser im Sommer weg sind und andre Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Schafft er es, hat er in kurzer Zeit mehr taktische Flexibilität gezeigt als Fink in 3 Jahren. Das hat schon Aussagekraft.

Warum hat man dann Constantini nach seinen EC_Qualis immer als Feuerwehrmann abgestempelt wenn so ein erreichen so eine grosse Aussagekraft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

die Argumentation ist tatsächlich für die Jetti-Tant wie er so schön sagt, wenn er jetzt tatsächlich sehr erfolgreich sein sollte wird er fix nicht hergehen und dann das System um 180 Grad drehen, klar wird er adaptieren, aber das sowieso zwangsläufig, überhaupt wenn Pires und Holzhauser im Sommer weg sind und andre Spieler kommen.

Gerade dann wird er das System Holzhauser umstellen müssen (wenn dieser uns verlässt) - außer er ändert es jetzt schon radikal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

die Argumentation ist tatsächlich für die Jetti-Tant wie er so schön sagt, wenn er jetzt tatsächlich sehr erfolgreich sein sollte wird er fix nicht hergehen und dann das System um 180 Grad drehen, klar wird er adaptieren, aber das sowieso zwangsläufig, überhaupt wenn Pires und Holzhauser im Sommer weg sind und andre Spieler kommen.

Warum hat man dass dann bei constantini nie gelten lassen wenns so für die jetti tant ist? Weil er didi heisst und der andere thomas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.