SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Kurier von morgen: Stronati wird den Verein verlassen, ebenso Ruan. Bei Alhassan und Lee wird in den nächsten drei Wochen entschieden. Für die zentrale Mittelfeldposition bemüht man sich um Ritzmaier.

Gute Entscheidung. Lee behalten, alhassan verabschieden. 

Ritzmaier müsste ins system des trainers passen. Eine vorzeitige Verpflichtung macht mMn keinen Sinn, vor allem wenn wir weiter ein pressing a la rb spielen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gary Lineker schrieb vor 38 Minuten:

Kurier von morgen: Stronati wird den Verein verlassen, ebenso Ruan. Bei Alhassan und Lee wird in den nächsten drei Wochen entschieden. Für die zentrale Mittelfeldposition bemüht man sich um Ritzmaier.

Chris bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 

Gary Lineker schrieb vor einer Stunde:

Kurier von morgen: Stronati wird den Verein verlassen, ebenso Ruan. Bei Alhassan und Lee wird in den nächsten drei Wochen entschieden. Für die zentrale Mittelfeldposition bemüht man sich um Ritzmaier.

Lee würde ich gerne noch länger bei uns sehen. Alhassan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

exzellente Ausbeute. 
Gekommen um zu gehen...wohl alle Legionäre.
Das muss man auch mal schaffen.

Und das vollkommen zurecht. 

Die transferbilanz des Sommers ist wirklich sensationell, das waren fast ausschließlich Griffe ins Klo. 

Lee und alhassan: völlige fops,  spielen eigentlich keine Rolle. 

Klein: Ebenfalls ein Griff ins Klo. Seine Leistungen rechtfertigen nicht mal einen Platz auf der Tribüne. 

Westermann: Siehe klein, für einen Abwehrchef war das einfach viel zu wenig, dazu jetzt wohl Sportinvalide. 

Monschein: Naja auch er ist von einer echten Verstärkung weit entfernt, ist dort vorne aber auch irgendwie arm dran.

Habe ich wen vergessen?

Und als Belohnung für diese sensationelle Arbeit verlängert man Wohlfahrt um 3 Jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Und das vollkommen zurecht. 

Die transferbilanz des Sommers ist wirklich sensationell, das waren fast ausschließlich Griffe ins Klo. 

Lee und alhassan: völlige fops,  spielen eigentlich keine Rolle. 

Klein: Ebenfalls ein Griff ins Klo. Seine Leistungen rechtfertigen nicht mal einen Platz auf der Tribüne. 

Westermann: Siehe klein, für einen Abwehrchef war das einfach viel zu wenig, dazu jetzt wohl Sportinvalide. 

Monschein: Naja auch er ist von einer echten Verstärkung weit entfernt, ist dort vorne aber auch irgendwie arm dran.

Habe ich wen vergessen?

Und als Belohnung für diese sensationelle Arbeit verlängert man Wohlfahrt um 3 Jahre :lol:

Magic Ruan
Demaku
Stronati (mehr oder weniger)
Toni Vastic <3
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Magic Ruan
Demaku
Stronati (mehr oder weniger)
Toni Vastic <3
 

Also nichts was die Bilanz von FW verbessert.

Eigentlich org. So eine Bilanz muss zwingend ein Kündigungsgrund sein und wir verlängern den Vertrag um 3 Jahre :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 18 Stunden:

Die Bayern haben in der Vergangenheit nie verkündet -schon gar nicht, als sie das Stadion bauten -  dass sie genug Geld hätten für Investitionen in die Spieler und ich persönlich hätte in meinen Betrieben nie verkündet, dass genug Geld da ist. Das weckt nur Begehren auf allen Ebenen, natürlich auch auf der Gehaltsebene.

Wie gesagt, nur so nebenbei bemerkt.

Juhu, wir sind reich.

tifoso vero schrieb vor 18 Stunden:

Unser Personalaufwand beträgt gesamt ca. 12 Mill. Wir sind eine AG und unser Eigenkapital beträgt in der AG - 4 Mill. ca.

Das schreibe ich nicht nur für dich, sondern auch für alle Träumer bei uns, die meinen, wir hätten locker Geld zur Verfügung....

Ohhh, doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Neben Holzhauser braucht die Austria entlich einen richtigen Spielmacher der vom Mittelfeld Druck macht schnelle Bälle zu den Flanken bzw Stürmern bringt. Aber auch selbst Torgefährlich ist. Dessweiteren wäre ein Spieler toll wie es zb Sionko einer war ein Traum ich weiß aber der hat Druck auf den Seiten erzeugt ist selbst vorbei gegangen und hatte einen tollen Schuss. Was mir eigentlich auch auffällt das es bei uns selten wem gibt der mal ausserhalb vom 16er trifft. Ein Spieler wie Baumgartlinger der alles abgeräumt hat aber auch vorne zu finden war und ähnliche Spieler die ich oben genannt habe dann würde ich die Austria mal spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.