SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Es geht nicht nur um Holzhauser und Pires. De Paula, Almer und Hadzikic sind wohl auch fix weg. Dann laufen noch Leihverträge von Ruan, Stangl, Alhassan und Lee aus (Optionen unberücksichtigt), die Verträge von Stronati und Gluhakovic enden.

Es wird sich einiges tun (müssen). Der Verein wird in üblicher Manier die Abgänge ersetzen. Mit etwas Glück kommen wieder starke Leihspieler wie Pires. Holzhauser wird man versuchen adäquat zu ersetzen und ich persönlich hoffe, dass es auch möglich sein wird für einen Stürmer Geld in die Hand zu nehmen.

 

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 32 Minuten:

Hatten sie wohl nicht so flüssig die Kohle, sonst wärens trotz Wöber jetzt  im Sommer anscheinend noicht auf Sparflamme unterwegs.

Bickel hat doch erklärt, dass man heuer im Sommer nur mi  Verstärkungen rechnen kann, wenn Abgänge zu verzeichnen sind. Mit Schaub haben sie schon mal 2,5 Millionen. Also so locker geht es dort auch nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Bickel hat doch erklärt, dass man heuer im Sommer nur mi  Verstärkungen rechnen kann, wenn Abgänge zu verzeichnen sind. Mit Schaub haben sie schon mal 2,5 Millionen. Also so locker geht es dort auch nicht zu. 

3,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sommer muss ein Umbruch erfolgen. Auf der jungen Achse Pentz,Borkovic, Demaku, Fitz, Prokop kann man sicher aufbauen aber dazu gehören halt noch ein paar Führungsspieler mit Qualität ala Madl.

Wenn Holzhauser geht muss der auch 1:1 mit Qualität nachbesetzt werden. Dem Verein muss klar sein, dass man investieren muss, sonst wirds nix mit vorne mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

De Paula, Stangel, Stronati, Alhassan und Ruan kann man abgeben bzw nicht verlängern. Almer und Hadzikic sind zu verkraften...

Holzhauser wäre halt super wenn er als zentrale Figur bleiben könnte.

Lee bitte verpflichten und für 1 Jahr in Liga 1 bei den Amateuren aufbauen als linker Flügel.Der ist jung und hat gute Anlagen 

IV Duo sollte Borkovic- Madl bleiben auch wenn Borkovic heute nicht gut war :-( 

Backup Kadiri .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DDP und Alhassan durch Hierländer ersetzen

Stronati Ruan Westermann weg stattdessen Schoissengeyr holen (IV Madl Borko gesetzt und Kadiri und schoissengeyr backup)

Hadzikic weg stattdessen neu Lucic

Stangl weg Tschinki kommt retour

Pires wird denk ich wegfallen, da kommt Sax --> mal schauen ob er würdiger Ersatz wird

Hoffe Holzi bleibt, Lee würde ich halten dann sehe ich ein gutes Mittelfeld (6er Serbest und Demaku und davor Holzi Grüni Lee Venuto Sax Fitz Prokop)

 

Vl noch nen Stürmer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Risotto schrieb vor 2 Minuten:

DDP und Alhassan durch Hierländer ersetzen

Stronati Ruan Westermann weg stattdessen Schoissengeyr holen (IV Madl Borko gesetzt und Kadiri und schoissengeyr backup)

Hadzikic weg stattdessen neu Lucic

Stangl weg Tschinki kommt retour

Pires wird denk ich wegfallen, da kommt Sax --> mal schauen ob er würdiger Ersatz wird

Hoffe Holzi bleibt, Lee würde ich halten dann sehe ich ein gutes Mittelfeld (6er Serbest und Demaku und davor Holzi Grüni Lee Venuto Sax Fitz Prokop)

 

Vl noch nen Stürmer holen

Bin trundsätzlich bei dir, nur würde ich mir einen 6er wünschen, serbest, demaku, und mr.x für 2 positionen ...das ist denke ich eine relativ vernünftige planung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Risotto schrieb vor 1 Minute:

DDP und Alhassan durch Hierländer ersetzen

Stronati Ruan Westermann weg stattdessen Schoissengeyr holen (IV Madl Borko gesetzt und Kadiri und schoissengeyr backup)

Hadzikic weg stattdessen neu Lucic

Stangl weg Tschinki kommt retour

Pires wird denk ich wegfallen, da kommt Sax --> mal schauen ob er würdiger Ersatz wird

Hoffe Holzi bleibt, Lee würde ich halten dann sehe ich ein gutes Mittelfeld (6er Serbest und Demaku und davor Holzi Grüni Lee Venuto Sax Fitz Prokop)

 

Vl noch nen Stürmer holen

So könnt’s vielleicht gehen ,Ruan hat aber kein spiel schlecht gespielt  da brauch ich keinen Schoissengeyr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rene2712 schrieb Gerade eben:

Bin trundsätzlich bei dir, nur würde ich mir einen 6er wünschen, serbest, demaku, und mr.x für 2 positionen ...das ist denke ich eine relativ vernünftige planung

unterschreib ich

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

So könnt’s vielleicht gehen ,Ruan hat aber kein spiel schlecht gespielt  da brauch ich keinen Schoissengeyr 

ruan ist von der Abschussliste auch das geringste übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Würde im sommer unbedingt den patrick schmidt holen kann offensiv alles spielen und trifft nicht selten und auch öfters gegen die bullen 

wäre ein interessanter zusätzlicher stürmer neben monschi und friesi, mein wunsch wäre aber ein richtiger knipser als 1er stürmer aber das sind wunschgedanken und träumereien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Risotto schrieb vor 2 Minuten:

wäre ein interessanter zusätzlicher stürmer neben monschi und friesi, mein wunsch wäre aber ein richtiger knipser als 1er stürmer aber das sind wunschgedanken und träumereien

Müsste einer der beiden gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JULIUS SIMON schrieb vor 32 Minuten:

Wohlfahrt wollte Sladdi zurück holen aber leider zu teuer

Wieder a Absage!  Hat er sich verspekuliert ? Verlieren wir dadurch Holzhauser ? ich habe einmal gehört Holzi wollte bleiben aber nur langfristig und das wollte das Präsidium nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.