SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

zeit wirds dass wieder wer ein gerücht streut/ein neuer vorgestellt wird, die "schwanzvergleiche" hier herinnen werden ja immer absurder, mit ende der transferzeit darf gesuddert werden, es kann bei verhandlungen immer was dazwischen kommen u. so ein großer verein sind wir nun auch nicht, dass wir 132434 gleich starke ersatzkandidaten haben, wenn einer absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn der Uru-IV von Atletico und Edo vorgestellt würden die Woche  .. bin ich sicher, dass viele sehr sehr zufrieden sind 

Wie kommst du auf den IV aus Uruguay?

edit: mir gefällt übrigens gar nicht, dass @Gizmo nicht mehr so euphorisch klingt, wie noch vor einigen Tagen...:(

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb Gerade eben:

kannst ruhig warten. immer wenn du mit deinem latein am ende bist, kommst mit gegenfragen...   funkt bei mir leider net.

 

Könnte jetzt einiges schreiben, aber ich bin nicht so:

Wir haben am Transfermarkt schnell reagiert und haben endlich die Problemzone Nr. 1 geschlossen. Nicht nur, dass wir einen richtigen DM verpflichtet haben (der auch Erfahrung mitbringt), wir haben sogar noch einen zweiten mit Ebner verpflichtet, der auch auf anderen Positionen spielen kann z.B.: LV. Dazu kommt noch Matic der die ZM Position einnimmt und vor allem für die defensive ein Gewinn gegenüber Holzhauser darstellt. Schoissengeyr ist eine Verpflichtung für die breite im Kader, statt Stronati und Ruan, zudem ist er Österreicher, bezüglich Österreicher-Topf. Im Sturm haben wir ebenfalls reagiert, der zusätzlich auch auf der Seite spielen kann. Auch Sax ist eine gute Verstärkung, was ich bisher gesehen habe.

Natürlich wird noch was am Transfermarkt unternommen und man nicht immer 100% planen, da viele Spieler abwarten bzw. bessere Angebote haben, hier muss man unsere Vorteile ausspielen, was bei Matic und Jeggo gut funktioniert hat. Falls Edomwonyi kommt, wird er sich auch schnell einleben, da er Österreich und die Liga kennt und viele seiner Mitspieler. (einige sogar sehr gut)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

eigentlich eben nicht - kann schon sein dass das gegen sehr starke Gegner dann eher zur 5er Kette wird, allerdings ist es auch dann wichtig dass diese Spieler die ganze Seite besetzen können und im Angriff mithelfen das Spiel breit zu machen. 

da bin ich schon sehr sehr gespannt wie man sich das vorstellt. für ein klassisches 4-4-2 oder 4-5-1 fehlen uns die Flügelspieler, für ein System ohne richtige Offensivflügel sind unsre AVs nicht stark genug (wobei Klein in guter Form das vermutlich schon spielen kann, bei Martschinko+Salamon hab ich da sehr starke Zweifel) 

Ausser meiner sicht tut sich ein Salamon im 3-5-2 system leichter als im 4-4-2 system wo er der LAV ist. Weil er ja nicht gerade der schnellste ist. Aber im 3-5-2 system kann er sehr wohl auch offensiv agieren. Und seine Flanken sind ja nicht die schlechtesten.

 

Aber wenn Wir das Spiel machen müssen ,werden wir auch offensiv agieren müssen,und wen man bedenkt ,das uns da eine menschenmauer erwartet,wird man hier dann auch eher auf technisch starke spieler zurückgreifen,die eben schon mal den einen oder anderen gegner ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Er fragt ja im Gegensatz dazu auch nicht

Almer - Lucic
Pires - ???
Stangl - ???
Westermann - Schoissengeyr

oder?
 

Almer zähle ich nicht mehr, da er über eine Saison praktisch nicht mehr zum Kader dazugehört hat.

Pires wird ja noch ersetzt.

Stangl wurde ja nur geholt wegen Martschinko.

IV kommt auch ein neuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Almer zähle ich nicht mehr, da er über eine Saison praktisch nicht mehr zum Kader dazugehört hat.

Pires wird ja noch ersetzt.

Stangl wurde ja nur geholt wegen Martschinko.

IV kommt auch ein neuer.

 

Jo, eh. Nur geht er vom Status Quo aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Falls Edomwonyi kommt, wird er sich auch schnell einleben, da er Österreich und die Liga kennt und viele seiner Mitspieler. (einige sogar sehr gut)  

Ich denke, Edomwonyi können wir langsam vergessen, der kommt mMn nur, wenn uns Friei verlässt...

Und auch nur dann, wenn dies bald geschieht, wird sicher nicht bis Ende August auf ein mögliches Engagement warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voriges Jahr um ca dieselbe zeit sah der kader damals noch um welten anders aus als am ende der transferzeit  am 1.Sept 2017. oder täusch ich mich da.

Damals wollten wir ja glaube ich auch einen RAV aus israel holen. War a ganz lustige transferperiode:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Voriges Jahr um ca dieselbe zeit sah der kader damals noch um welten anders aus als am ende der transferzeit  am 1.Sept 2017. oder täusch ich mich da.

Damals wollten wir ja glaube ich auch einen RAV aus israel holen. War a ganz lustige transferperiode:D

Der übrigens heuer ablösefrei wäre, aber doch gewisse Gehaltsvorstellungen hat.

https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847
 

Dasa hätt ich mit Handkuss genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ja und gerade du weißt, wie sehr sich manche Transfers ziehen bzw. plötzlich abgebrochen werden, warum warten wir nicht was sich bis zum Trainingslager tut.

es ging um den aktuellen kader und mit dem kann man noch nicht zufrieden sein - auch wens für die ersten spiele kein problem wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Der übrigens heuer ablösefrei wäre, aber doch gewisse Gehaltsvorstellungen hat.

https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847
 

Dasa hätt ich mit Handkuss genommen

ich denke mal den hätten wir alle gern mit Handkuss genommen,aber verlangt der wirklich soviel,das wir da net mithalten können? Weil ich sehe ja bei uns auf AV-position noch immer Handlungsbedarf

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.